-
General
Kleidung: Shirt,Jeans und meine aller liebsten Totenkopf Chucks!
Haare: Hochgesteckt und frisch gebügelt
Ich esse: So ein komisches Knäckebrot vom Bäcker, schmeckt aber gut^^
Ich trinke: schon wieder Kaffee ohne Milch! Mein letzter Versuch Kondensmilch ein zu schmuggeln schlug kläglich fehl! Aber ich gebe nicht auf! >_<
Ich rede mit: schimpfe mit meinem kleinen Bruder, der schon wieder nicht das gemacht hat, was er sollte und deswegen heute Daheim bleiben muss!
Ich chatte mit: keinem, keiner ist online!
Ich höre: eine Menge Hintergrund Geräusche! In erster Linie aber meinen Bruder der wie ein Berserker durch die Küche tobt!
Mir geht es: Jupp ganz gut! Auch wenn ich heute wieder mal zum Raubtier hüten...hüstel Babysitten verdammt bin!
Ich bin: Immer wieder auf neue überrascht, wie findig Kinder darin sind sich um langweilige Schulausflüge zu drücken!
Ich will: Das dieser kleine Rotzbengel endlich Ruhe gibt sonst gibts noch richtig Ärger! Ich bin die die zu meckern hat!
Ich sollte: den Bengel auf seine Bude schicken und ihm alle seine elektronischen Geräte einkassieren!
Ich wünsche: och so einiges! Aber wieder Einzelkind sein würde mir schon reichen!
Ich liebe: Gutes warmes Wetter, Kaffee mit Milch, Ben&Jerrys Eis,zocken bis zum Morgengrauen und meine Ruhe!
Ich hasse: kleine, miese, stinkige und mega verzogene kleine Brüder die kein anderes Lebensziel haben, als dir den Tag zu ruinieren!
Ich denke: Vielleicht gebe ich heute ausnahmsweise mal nach (der Nerven willen) und hol ihm seine dämliche Pizza,mach ihm den blöden Milshshake und lass ihn seinen dummen kleinen Kinderfilm gucken! Dann ist hoffentlich Ruhe!
Ich grüße: Zuffel,Viddy,Virginie,Whigger,Anima,KeKu,Fantasy Fighter,Layana,Kazama,Parallax,haZZ,Tii-chan...desweiteren Esther,Daniboy,Kimi,Miyuki und William!
Ich werde: gleich mal gucken gehen was die kleine Ratte in der Küche treibt! Und mir Todsicher nicht von einem 9 Jahre altem 3 Käse Hoch mit seinen tollen Karate Tricks drohen lassen! Hinterher ist es doch wieder Markus der flennt!
Ich könnte: Heute noch sooo viel erledigen!
Momentanes Motto: Wir sind Mädchen! Wir dürfen das!