Kleidung: Lässig! Hausklamotten und dicke Socken!
Haare: Furchtbar wie immer! Mein Gott Mutter! Wie schafft man es bitte die Haarspülung innerhalb von 4 Tagen komplett aufzubrauchen?![]()
Ich esse: Eben noch ein belegtes Kürbiskernbrötchen!
Ich trinke: Apfelschorle
Ich rede mit: keinem, is ja auch keiner hier außer dem dauer kleffenden Hund!
Ich chatte mit: Kimi der alten Fregatte!![]()
Ich höre: alles mögliche von draußen, weil mein Fenster offen ist und die Nachbarn irgendwelche komischen Sachen machen! Irgendwie errinern mich die geräusche gerade total an den Film "Fright Night"!![]()
Mir geht es: Joar ganz gut ne? Hab ja frei die ganze nächste Woche!![]()
Ich bin: der böse kleine Mitternachtsnerd! Und ich bin nur auf der Welt um euch zu zeigen wie unnerdy ihr seid!![]()
Ich will: Heute Abend noch ne ganze Menge kram zocken, meine Bude putzen und chillen! Sonst bin ich eigentlich wunschlos glücklich. Ach halt! Ein Kaffee wäre auch noch ganz gut^^
Ich sollte: mich mal mehr mit dem Sonnenlicht konfrontieren! Meine Haut wird langsam durchsichtig bläulich!![]()
![]()
Ich wünsche: mir nen Haufen Kohle um noch mehr von meinem Mitarbeiter Rabatt beim Elektrofachmarkt zu haben! }![]()
Ich liebe: zocken und zocken und zocken und......
Ich hasse: Haustiere die es allen Ernstes schaffen so hinter den Fernseher zu klettern, das sie grade wenn man so schön am spielen ist, sämtliche Kabel raus reißen!![]()
Ich denke: och eine Zigarette ist keine Zigarette!![]()
Ich grüße: Zuffel,Viddy,Virginie,Horny Whigger,Fantasy Fighter,den über ultra Keks,Tii-chan aus dem Käsekuchenland und Kazama!![]()
Ich werde: noch so einiges!
Ich könnte: eine Menge!
Momentanes Motto: Nerds brauchen keine Mottos!