-
Ehrengarde
Kleidung: Jeans, roter Rollkragenpullover, schwarze Veste, Schwarze Hackestiefel
Haare: Die Fransen hängen mir schon wieder so ziemlich in die Augen ;_;
Ich esse: Nichts, aber gleich ist Mittagspause
Ich trinke: Wasser MIT Kohlensäure
Ich rede mit: niamendem
Ich chatte mit: niemandem. Will doch nicht meinen Job verlieren.
Ich höre: Meinen momentanen Chef im Sitzungszimmer nebenan als einziger über seine doofen Witze lachen.
Mir geht es: Ging schon besser, aber auch schon schlechter. So'n Mittelding halt -> will heissen: Ich bin mal wieder mehr als schweigsam -________-
Ich bin: auffer Arbeit und so \o/ Macht echt Spass.. im eigenen Büro und so =3
Ich will: endlich wieder Ferien, ich mein, hatte schon seit 2.5 Tagen keine mehr ;___;
Ich sollte: noch zu meinem neuen Lehrmeister gehen. Hab ihn zwar gestern schon kennengelernt, aber trotzdem.
Ich wünsche: mir etwas weniger Stress. Nicht hier auffer Arbeit, aber schulisch. Am Montag Deutsch-Vortrag, Dienstag Arbeits Einheit 2 abgeben (und wir haben noch nichts gemacht, aber das Teil soll 20 Seiten lang sein und von Autos handeln und ich muss 'nen Liquiditätsplan und 'ne Morphologische Analyse erstellen ;_
Ich liebe: mein T.-Mäuschen (auch wenn sie dazu immer wääääh sagt) und meinen Freund (auch wenn der mir manchmal auf die Nerven geht)
Ich hasse: nix und niemanden.. nicht mal den Stress.. jedenfalls nicht sehr..
Ich denke: ich mach jetzt mal Mittagspause
Ich grüße: T.-Mäuschen, Andi, Sandra, Sandra, Sandra, Regi, Sven, Sven, Sven, Tanja, Tanja, Anja, Anja, Nathalie, Natalia, Grinch und Vebo.
Ich werde: jetzt wirklich mal Mittagspause machen ^^"
Ich könnte: noch etwas überst... nein, ich muss um 13 Uhr wieder im Geschäft sein x_X
Momentanes Motto: -/-