-
Ehrengarde
Kleidung: Jeans, schwarz-weiss gestreifter Pulli, bei dem die rechte Schulter offen ist, schwarze Socken.
Haare: hab ich nochmals mit dunkelbraun nachgefärbt. Hab atm. absolut keinen Bock auf schwarz und der blonde Ansatz war ja mal wieder riesig 
Ich esse: nix
Ich trinke: Orangina
Ich rede mit: niamendem
Ich chatte mit: niemandem. Hab zwar ein paar Leute angeschrieben, aber die scheinen keinen Bock zu haben mit mir zu chatten. Gemein ;_;
Ich höre: den Fernseher. Gucke gerade MiB (hab den ersten Teil schon ewigkeiten nicht mehr gesehen, hab nur Teil 2 auf DVD ._.)
Mir geht es: ganz gut. Auch wenn ich etwas Alk bevorzugen würde, aber ich denke, ich hatte gestern Abend schon genug Caipirinha und roten Wodka RedBull
Ich bin: endlich mal wieder allein zu Hause (mein Freund musste spontan 'ne Nachtschicht übernehmen, obwohl er eigentlich Ferien hat
)
Ich will: all das, was ich nicht haben kann.
Ich sollte: gar nix. Noch hab ich Urlaub =3
Ich wünsche: siehe "Ich will:"
Ich liebe: meinen Freund.
Ich hasse: so einiges. u.A. SBB-Angestellte, die keine Ahnung haben, wie man ein Open Air Ticket verkauft << Der hat 'ne halbe Stunde gebraucht uns die Tickets zu verkaufen. Und dabei die hälfte vergessen. Der Idiot.
Ich denke: nur dummes Zeugs.
Ich grüße: mal wieder mein T.-Mäuschen.
Ich werde: noch MiB gucken und Hana Kimi weiterlesen und dann irgendwann mal ins Bett.
Ich könnte: auch schauen, ob später noch 'n guter Film kommt.
Momentanes Motto: -/-