mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: halb Gammel, halb Standard, I'd say...
    Haare: offen aber im Ansatz schon wieder leicht eklig, duschen werde ich jedoch erst morgen früh >__>
    Ich esse: eine Karotte
    Ich trinke: nach wie vor viel zu wenig und wenn dann nach wie vor nur Cappucino-Gesöff :3
    Ich rede mit: niemandem, aber eben hab ich beim Fenster Schrubben ne Katze gegrüßt
    Ich chatte mit: Eve gleich wieder, würd ich meinen o.o Uh und Kamu ist da auch eben on gegangen °__°
    Ich höre: Drammatica - The very Best of Yoko Shimomura...und alle anderen sollten auch ò_Ó
    Mir geht es: ganz manierlich soweit
    Ich bin: ausgeglichen und zufrieden mit mir selbst...was Putzen doch bewirken kann in einer Frau
    Ich will: einen Anruf heute Abend
    Ich sollte: mir lieber keine allzu großen Hoffnungen machen
    Ich wünsche: allen vergleichbar schnuckeliges Frühlingswetter wie es bei mir gerade anzutreffen ist^^
    Ich liebe: mein Bett, Cappucino mit viel Schaum, Katzen, Drammatica, saubere Fenster etc pp
    Ich hasse: Männer *seufz* und Spinnen die wie Mietnomaden meine Fenster mit ihren Gespinsten vollklieren x__X
    Ich denke: könnte am Frühling liegen
    Ich grüße: natürlich Achadrion, dann Eve und obendrein Kamu !__!
    Ich werde: wohl noch mein Bett anrichten und staubsaugen
    Ich könnte: auch erstmal Kaffeepause machen
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. (Hamlet, Shakespeare)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: Schwarze Jeans, In Flames T-Shirt, Hausschuhe
    Haare: Ein bisschen verwuschelt...
    Ich esse: Eine Kombination aus Spaghetti, Broccoli, Karotten, Zwiebeln, Soja-Geschnetzelten und einer Knoblauchsoße.. hmm... sehr lecker!
    Ich trinke: Ich mach mir gleich ein Bier auf. Also Bier!
    Ich rede mit: Gerade Niemand!
    Ich chatte mit: siehe "ich rede mit"
    Ich höre: Das neue Smoke Blow Album "Colossus". Frisch gekauft <3
    Mir geht es: Och, wieder ganz. Hab mich von dem alkoholreichen, schlimmen und peinlichen Wochenende erholt. ;__;
    Ich bin: immer noch ein bisschen verpeilt. Das ist aber durchaus normal. ^^
    Ich will: nicht, dass mir morgen das Internet abgeschaltet wird. :E
    Ich sollte: Die internetfreie Zeit nutzen und ein bisschen Lernen. Abi läßt grüßen!
    Ich wünsche: mir eine gute, mit nicht so viel Stress beladene Vor-Abi-Zeit.
    Ich liebe: Hmmf... Musik natürlich. Und auch die Jenny. <3
    Ich hasse: Wusa. Die peinlichen Situationen die in letzter Zeit unter Alkoholeinfluss entstanden sind und unter denen ich jetzt dank sehr gesrächiger Freunde immer wieder zu leiden hab. :/
    Ich denke: An, mein Browsergame-Projekt und, dass sich dieses mit meiner Abilernerei überschneidet und ach, was weiß ich... an 10 Melonen andere Dinge. Chaos pur im Kopf.
    Ich grüße: alle, die mich auch grüßen würden. Und natürlich NPC.
    Ich werde: Mein Bier austrinken und dann auf einen Gesellschaftsspieleabend gehen. Yehaa. Monopoly und so. Mal wieder den Kapitalisten spielen. ^^
    Ich könnte: mir endlich mein Bier aufmachen, aber dafür müsste ich aufstehen. ( Ich bin ein sehr bequemer Mensch )
    Momentanes Motto: I'm the fucking son of superman s.o.s. *sing* play rock and roll music all night, don't hang around ... *weitersing* by Smoke Blow - F.S.O.S.