-
Drachentöter
Kleidung: Jeans, schwarzes Shirt, schwarze Unterwäsche, sandfarbene Socken (die grauen sind alle in der Wäsche T__T), Pantoffeln
Haare: im Zopf und nach einem Tag schon wieder leicht angefettet x__X
Ich esse: hatte eben ne Stulle und nen Apfel = Frühstück
Ich trinke: eben nen weiße Schoki Cappucino <3 (gabs im Angebot \o/)
Ich rede mit: niemandem, nicht einmal mir selbst
Ich chatte mit: niemand on, na sowas o.o
Ich höre: das neue Black Mages Album
Mir geht es: könnt besser sein, könnt aber auch schlechter sein 
Ich bin: mittlerweile runter auf 23 Tage bei meinem Zyklus...vor einem Jahr hatte ich noch bis zu 35!!! *genau Buch führ*
Ich will: meinen lahmen Zyklus zurück 
Ich sollte: mir vielleicht mal die Pille verschreiben lassen
Naah...das ist wie einem Blinden ne Lesebrille zu verschreiben >__>"
Ich wünsche: mir heute mal wieder 50000 Euro, irgendwann wird das schon was !__!
Ich liebe: diesen leckeren Cappucino, mein Bett, Katzen, Satin-Pyjamas, Kerzenlicht etc pp
Ich hasse: daß der Zahnarzt heute doch noch in der hintersten Ecke meines Gebisses ein Loch entdeckt hat und mich damit um 10 Euro Praxisgebühren brachte, das dauerhopsende Blag eine Etage höher (macht die da 24/7-Holzschuhtanz? >__>), das kalte Schmuddelwetter, Männer, die kleine Meerjungfrau und sicher noch ne Menge anderer Dinge, jaha !__!
Ich denke: trotz mancher Widrigkeit im Leben gehts mir eigentlich gut
Ich grüße: Natürlich den Gruß-Gruppenführer Achadrion der seinen Urlaub hoffentlich genießt, dann das Ayu-Endlosschleifen-Eve, den reizend gerade nicht heizend und eher pennenden Kamu, invincible Lilly *salutier*, Konsum *Handwerkergruß* und OwA.
Ich werde: jetzt mal irgendwas produktives tun...Hausarbeit oder so, Wäsche wär mal dran, jap.
Ich könnte: auch weiter hier nur faul rumhocken 
Momentanes Motto: Es geht weiter, vielleicht nicht immer bergauf, ABER es geht weiter!