-
Drachentöter
Kleidung: son anthrazitfarbenes Shirt mit V-Ausschnitt, khakifarbene wie ein Kartoffelsack sitzende Hose, schwarze Unterwäsche, göttlich graue Socken, graue Filzpantoffeln
Haare: frisch gewaschen, duftig, luftig, offen
Ich esse: nix, habe aber auch erst vor zwei Stunden oder so gefrühstückt >__>"
Ich trinke: viel zu wenig und wenn dann Cappucino...*schäm*
Ich rede mit: niemandem soweit, aber mein Bruder kommt sicher bald wieder in die Küche gestampft um sich Essen zu kochen ^_-
Ich chatte mit: der Selbsternannten Hip-Pop Putze Eve 
Ich höre: Sheena Easton - What You are, A Dream worth keeping, For your Eyes only, Eclipse of Time
Mir geht es: ganz manierlich heute, grad keine Tragödie in Sicht...mal schauen was der Tag noch an Elend für mich bereithält
Ich bin: frisch geduscht \o/ frisch rasiert \o/ und zu redselig >__>
Ich will: allesganzdollvieljetztsofortaberzackig, jaha...
Ich sollte: *überleg* mir fällt nix ein 
Ich wünsche: jetzt schonmal frohe Ostern und so ^_-
Ich liebe: mein Bett, das mir jede Nacht und auch so manchen Tag versüßt 
Ich hasse: das Schneegestöber draußen (ja, es SCHNEIT gerade bei mir x__X)
Ich denke: geh weg, oller Schnee! >__>
Ich grüße: an erster Stelle wie immer den wunderbaren Achadrion, der gerne mal wieder hier reinschreiben und mich zurückgrüßen kann
, dann das putzende Eve das sich Bof 5 holen soll !__!, den reizend gerade nicht heizenden Kamu der sich mal online bequemen kann ò_Ó und heute mal auch Anakin Stiehlwalker alias Darth Arbeit
(sowas passiert wenn man gegen 4 Uhr aufwacht und auf Klo muß und anschließend nimmer einpennen kann, diese Metapher ist eines der Resultate dieser Nachgrübelzeit...ich finde sie im übrigen sehr gelungen und treffend und überhaupt und so...jaha)
Ich werde: wohl Musik hören und weiter durchs Netz wuseln
Ich könnte: auch FF XII anwerfen und Ultima zu Matsch verarbeiten
Momentanes Motto: Und sonst so?
Geändert von Vincent D. Vanderol (18.03.2008 um 14:37 Uhr)