-
General
Kleidung: Lässig! Hausklamotten und dicke Socken!
Haare: Furchtbar wie immer! Mein Gott Mutter! Wie schafft man es bitte die Haarspülung innerhalb von 4 Tagen komplett aufzubrauchen?
Ich esse: Eben noch ein belegtes Kürbiskernbrötchen!
Ich trinke: Apfelschorle
Ich rede mit: keinem, is ja auch keiner hier außer dem dauer kleffenden Hund!
Ich chatte mit: Kimi der alten Fregatte!
Ich höre: alles mögliche von draußen, weil mein Fenster offen ist und die Nachbarn irgendwelche komischen Sachen machen! Irgendwie errinern mich die geräusche gerade total an den Film "Fright Night"!
Mir geht es: Joar ganz gut ne? Hab ja frei die ganze nächste Woche!
Ich bin: der böse kleine Mitternachtsnerd! Und ich bin nur auf der Welt um euch zu zeigen wie unnerdy ihr seid!
Ich will: Heute Abend noch ne ganze Menge kram zocken, meine Bude putzen und chillen! Sonst bin ich eigentlich wunschlos glücklich. Ach halt! Ein Kaffee wäre auch noch ganz gut^^
Ich sollte: mich mal mehr mit dem Sonnenlicht konfrontieren! Meine Haut wird langsam durchsichtig bläulich!
Ich wünsche: mir nen Haufen Kohle um noch mehr von meinem Mitarbeiter Rabatt beim Elektrofachmarkt zu haben! }
Ich liebe: zocken und zocken und zocken und......
Ich hasse: Haustiere die es allen Ernstes schaffen so hinter den Fernseher zu klettern, das sie grade wenn man so schön am spielen ist, sämtliche Kabel raus reißen!
Ich denke: och eine Zigarette ist keine Zigarette!
Ich grüße: Zuffel,Viddy,Virginie,Horny Whigger,Fantasy Fighter,den über ultra Keks,Tii-chan aus dem Käsekuchenland und Kazama!
Ich werde: noch so einiges!
Ich könnte: eine Menge!
Momentanes Motto: Nerds brauchen keine Mottos!