Kleidung: Stinknormaler schwarzer Pulli und ne Jeans
Haare: mit dem Glätteisen bearbeitet, also offen und glatt heute ^^
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: /telefoniere mit meiner Tante die irgendwas von mir will, aber ich versteh sie nicht richtig, wenn etliche Leute im Hintergrund rum brüllen!![]()
Ich chatte mit: keinem Msn ist aus!
Ich höre: meine Tante am anderen Ende der Leitung
Mir geht es: joa passt schon! Nach dem Horrorflug gestern bin ich froh in einem Stück in Frankfurt gelandet zu sein! XD Kann meine Freundin bei solchen Flügen nicht einmal ihre dämliche Klappe halten? Außer ihr fand das Niemand witzig!![]()
Ich will: so einiges! Aber vordergründlich will ich so schnell nicht mehr mit Miyuki nach Berlin fahren! Nicht ganze 5 Tage! Irgendwann möchte man in bestimmten Situationen echt Amok laufen!![]()
Ich sollte: endlich mal meine Tasche ausräumen!
Ich liebe: Ben&Jerrys Eis!
Ich hasse: so viel Zeug, was ich jetzt besonders auch auf die letzten 5 Tage beziehen könnte! Ich sag nur! Wie bringt man es bitte fertig 17 Std. pro Tag zu schlafen und sich dann 4 Std. später zu beschweren das ja eh alles scheiße hier ist und man dachte, das man früher wieder zurück ins Hotel kommt um (WIEDER) pennen zu gehen!
Ich denke: sorry sweety aber ich persönlich bin nicht nach Berlin gekommen um meine Zeit im Hotel zu verschlafen!![]()
Ich grüße: alle hier!
Ich werde: gleich mal Kaffee kochen und meine Ruhe geniessen!

Kontrollzentrum