mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Reise nach Jerusalem #4 - Woodstock Edition!

Wieder einmal sollen sich die User um die Stühle drehen, doch dieses mal geht es nicht nach Jerusalem sondern nach Woodstock!

Das Spielprinzip:
    Am Anfang stehen 12 Stühle hier in unserer Mitte. Die Kandidaten die Mitspielen möchten, geben nun bekannt, dass sie sich hinsetzen. Sobald alle Stühle belegt sind, werden 2 Stühle weggenommen und zur Erheiterung ein Musikstück aufgelegt und die Spieler dürfen sich um die Stühler herumbewegen. Sobald die Musik stoppt sollten die Kandidaten so schnell wie möglich wieder bekannt geben, dass sie sich hinsetzen, denn nun sind ja weniger Stühle als Spieler vorhanden und jemand muss leer ausgehen. Eben die, die keinen Stuhl mehr erwischen, sind ausgeschieden und die anderen dürfen sich wieder zu den wohltuenden Klängen der Instrumente bewegen.
    Es darf nun auch sogar in einem anderen thread die musik ausgemacht werden, Spannung, ihr wisst schon ; ) Bedingung: in einem meiner posts hier befindet sich der Link zu dem Beitrag
    Das geht solange bis nur noch ein Stuhl und 2 Kandidaten vorhanden sind. Wer von diesen beiden den Stuhl erwischt, hat gewonnen.
    Zu gewinnen gibts nen feuchten dreck (=D), die ehre die einem zu teil wird und falls Unit Nero will kriegt ihr noch seine Super Signatur, die meiner meinung nach übelst hässlich ist
    EDIT: Unit Nero stimmt zu also kriegt ihr auch noch die Sig sich eigentlich jeder in Sig stecken kann da kein name drauf steht xD

Wer sich die letzten drei Reisen nach Jerusalem noch mal angucken will, findet diese hier:
    Reise nach Jerusalem #1 Sieger: Nero
    Reise nach Jerusalem #2 - Auf dem Rückweg Sieger: Unit Nero
    Reise nach Jerusalem #3 - Zuhause iss doof, wir reisen weiter! Sieger: Miehmann

Mit der Sig. könnt ihr machen was ihr wollt da ich eure Signaturen sowieso nicht an oder ausschalten kann.
    Von mir aus könnt ihr hier auch über Gott und die Welt reden wen ihr wollt.

Aktuelles:
    Hier wird immer der aktuelle Status des Spiels und noch einige andere Dinge bekannt gegeben.

-Invidious
    -Miehmann
    -Nero
    -Tii-Chan
    -Unit Nero
    -Lyria
    -devilX
    -Goldmond
    -haZZ
    -drunken monkey (ohne _ )
    -invincible Lilly
    -Layana
    Geändert von 23Kid (02.06.2008 um 14:26 Uhr)