-
Ritter
Die Story an sich klingt n bisl nach Klischee in einem für Makerspiele realtiv schönen Szenario. Was mich allerdings wie einige andere hier stört ist, dass du anscheinend von den Mythologien denen du die Namen entnimmst, anscheinend keine Ahnung hast (na gut ... ham 90% aller Final-Fantasy-Bestia-Nachahmer auch nicht) ...
Odin ist der Gottvater der Walküren und hat theoretisch nichts mit Dämonen am Hut. Odin ist eigentlich ein eher neutraler Charakter und Herr eines der größten Göttergeschlechter. Er kämpft eigentlich gegen die Riesen und andere Wesen, die früher oder später die letzte Schlacht der Götter, das Ragnarök, oder auch Götterdämemrung genannt, herbeiführen werden. In dieser Schlacht wird sich alles entscheiden, auch wenn prophezeit ist, wie die Schlacht ablaufen wird und das Odin und andere Götter ihr Leben verlieren werden. Trotzdem kämpft Odin gegen sein Schicksal an und rüstet das Heer der Walküren für diesen letzten Tag ...
Also von der Darstellung Odins als Dämonenherrn, der noch dazu gegen Walküren kämpft, halte ich persönlich relativ wenig. Sofern du ohnehin nur die Namen entnimmst, würde ich dir empfehlen dich mal über nordische Mythologie kundig zu machen und die Namen wenigstens in einen passenden Zusammenhang zu bringen, sonst wirkt das ganze eher lächerlich.
Zu den Screenausschnitten die hier zu sehen sind muss ich aber sagen das sie mir gefallen und ich besonders den Engelsflügeleffekt recht gelungen finde (erinnert ein bisl an die Engel im Diablouniversum).