wie habt ihrs geschafft beim cerberus paradox cup 1300 punkte zu kriegen?
is der einzige cup denn ich nich schaffe![]()
wie habt ihrs geschafft beim cerberus paradox cup 1300 punkte zu kriegen?
is der einzige cup denn ich nich schaffe![]()
durch öffteres probieren ~_~
Waffe: Ultima
Ausrüstung: soviel magie plus wie es geht
Ability: auf jeden falls Esprit, Form und Blitz bost
Waffe Über-Form: Die waffe mit der meisten Magie
setze auf Dreieck Blitzga und töte immer mit Blitzga die gegener...um so mehr gegener du auf einen Schlag tötest umsomehr bekommst du.
Nun musst du eine eigene Strategie entwickeln um auf die 1300 punkte zu kommen. Ich habn 2 stunden gebraucht und den verkackten cup zu schaffen ~_~
ich persönlich fand beim Paradox-Hades-Cup, das Halbfinale viel zu unfaire da...
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Die HP der Vier runter zu holen ist ja noch recht einfach. Aber sie dann auch wirklich zu besiegen kann sehr Nerven aufreibend sein, da das ja nur durch nen Abschlußangriff geht. Und komplett auf normale Comboattacken kann man wegen der 47 Runden davor ja schlecht verzichten. Ich hatte außerdem auch noch Aufladeberserker drin, aber auf den wollte ich nicht verzichten, schließlich hab ich mit dessen Hilfe auch Sephiroth ins Nirvana geknüppelt. Stunlock ftw o/
Badassfully, I was frozen today!
ich will ja nicht zu viel verraten für die die noch nicht so weit sind ^^
[sppiler] ich hab erst mir der Tifa angefangen als Blitzga drauf zu hauen dan kam Squall, wobei ich direkt danach auf Cloud gestürtzt habe. Da muss man sagen das dort keine magien helfen ~_~. und zu guter letzt war yuffi mein letztes opfa ...mu ha ha ha..
fand ich eigentlich nicht da Blitga auch als Abschluss Combo gezählt hat.Zitat
PS: hab das buch inzwischen auf 100% nun fehlen mir die flugrouten ^^
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
ich hab die ganze zeit fenrir und combo - ausgerüstet. geht das auch? also vielleicht mit explosion mehrere aufeinmal oder so?![]()
darauf würde ich mich nicht verlassen!
ich selbst habe es aber nicht probiert.
ich habe die vier ganz normals besiegt mit schlägen jedoch sollte man unbedingt alle steigerbaren abilitys haben insbesondere gleiter.
und auch das ultima schwert
ich habe sie so lange geschlagen bis meine lebensanzeige knapp kurde ... dann habe ich mich geheilt und bin solange rum geflogen bis meine MP wieder voll sind und dann weiter geschlagen .... hat ziehmlich lang gedauert :S
weil du mit der ultima mehr schläge macht als mit fenrir und somit dem gegtner mehr energie abziehen kannst. Mp damit du wieder deine HP wieder auffüllen kannst.
@Nirzoo: Klar kann man sich das leben scher machen und es auf deine methode machen und es riskieren getötet zu werden. Ich hab in erst den Tifa anvisiert und mit Biltzga getötet...sobald meine MP leiste leer war bin ich im krei gegleitet damit sich die mp leiste wieder auffühlt um weiter mit Biltzga zu arbeiten.
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
also ich habs mit fenrir und combo- grad fertig gemacht. hab als erstes squall mit eisga fertig gemacht, zwischendurch bisschen rumgeflogen für mp und tifa, cloud und yuffie mit reflega soviel abgezogen dass tifa k.o. war und ich cloud und yuffie einfach danach ein bisschen verdrescht hab bis sie k.o. warn![]()