mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    nach dem Hades-Paradox-Cup kommt nix mehr, der is auch so schlimm genug *^^

das ist der Freudenspender , wundere mich, dass du den noch nicht hattest oO
    sieht btw. aus, wien Kaugumiautomat xD
    immer wenn ich in ein Feld rein gehe wo der Freudenspender ist, verschwindet der gleich wieder...ich weis jetzt nur nicht ob es daran liegt das ich auf der PS3 spiele oder weil ich auf profi spiele.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Hier mal das, womit ich die Cups gemacht hab :

Sora lvl 99:
    Waffe : Ultima
    Ausrüstung: Akrisios-Kette+ , Schleife, Kosmischer Gurt
    Zubehör: Meisterring 2x, Kosmischer Ring
    Items: (Final) Elixiere

die andern lass ich mal , aber du solltest ihnen auch das beste geben, was du bekommen kannst

dann solltest du alles, was drops (also Glück+ und so ) nicht anlegen, sondern eher combos und angriffe machen. Können brauchst du natürlich auch . Cerberus und Titanen-cup sollten eig. schaffbar sein, denk ich, benutz beim Cerberus die Überform und Blitzga, dann sind die meisten eh weg , wenn MP ausgehen, zurück verwandeln und sehen, wie die Drive Leiste wieder steigt, dann wieder verwandeln und so weiter. Beim Titanen musst du Peter Pan rufen, so bekommst du am meisten Kugeln raus. So ich denk, dass du damit erstmal genug zu tun hast, sag , wenn du fertig bist, dann gibs tipps zum Hades Cup, denn der isn Hammer und ging mir damals richtig auf die nerven, vor allem die ganzen Gegner ab Runde 40

viel Glück ^^
    danke für den tipp aber was ich immer noch nicht verstanden habe ist wie man die Punkte maximieren kann. Wenn ich das richtig verstanden hab ist das im Pirnzip reiner zufall.
    Geändert von Werner (17.03.2008 um 23:36 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1