Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
Geldsorgen - was ist das?
Nein ich hab mal einen reinen Magier gspielt, der hatte bis Level 20 andauernd Geldsorgen
Mittlerweile hat meinerster Char weit mehr als 2 Mio (ohne Cheats und bugusing)

Meistergeräte hab ich gefunden in der Daedrascheinquest Vaerminas Schrein,
und im Rahmen der Magierquest - Amulett des Totenbeschwörers.

Kaufen kann man Meistergeräte im Originalspiel nicht, sie sind Glücksabhängig zu finden. Das Plug In "Blood&Mood" fügt in Bravil einen Händler ein, bei dem man sie kaufen (oder klauen) kann.

der Dolch ist nach langen Experimenten am Zauberaltar (und Stadwachen) selbst erstellt worden. Der Auftrag damals hieß sammle jede Stadtwachenrüstung ohne Kopfgeld zu kassieren - wer kommt nur auf sowas

Wer einmal seine Freude an Giften gefunden hat, versucht aus jeder zutat was zu mixen
Für die Rezepte braucht man sicher Alchemie 75? Bin nämlich erst 51.
Wie kann man in Oblivion einen reinen Magier spielen? Mit dem System geht das doch gar nicht. (Na gut, mit LAME und RBP sollte es gehen, ich muss mal mal RBP draufmachen...)
Wie hast du denn so viel Geld gemacht? Ich bin Stufe 29 und mein höchstes Guthaben war ca. 30.000, aber in meiner magischen Truhe sind ungefähr 50 daedrische Waffen sowie ca. 30 daedrische Rüstungen und ca. 15 verzauberte Waffen und 10 magische Items drinnen. Nur ist leider der Wert der Sachen so hoch, dass ich sie nicht verkaufen kann.

Mist, hab Magiergilde durch, aber hab zum Glück Blood&Mud drauf.
Ich nutze Gifte so gut wie nie, obwohl ich Schwertmagier bin. Meistens beschwör ich mir eine Kreatur bei mehreren Gegnern, mit 1,2 Gegnern werd ich leicht alleine fertig.