-
Ehrengarde
Klar gibt es das.
Meistermörser, Meistercalcynator und Meister der Alchemie vorrausgesetzt, sie helfen auch vorher, sind dann aber nicht so stark. Die anderen beiden gerätschaften sind für das Mixen von Giften unbedeutend.
Die Waffe

Gifte für Wesen aus Oblivion etc., Dunkelefen, Kaiserliche
Harrada (schalgende Bäume - Oblivion), Daedra Venin (von Spinnen), Milchdistelsamen (bei
Bruma), Schuppiger Stielprting (in Kaiserstadt kaufen oder in Uni)
Wirkung: Lähmen (3 sek), Eisschaden (9 Pkt 38 sek), Lebensenergie (8 Pkt 30 Sek)
Deadra Venin, Millchdistelsamen, Schuppiger Stielporling, Waldlichtstängel (Höhlenpilz)
Wirkung: Lähmen, Eisschaden, Schaden Lebensenergie
Gifte für Wesen aus Höhlen (Geister, Zombis etc), Nords
Spiddal-Stock (Blume - Oblivion), stahlblauer Rötling (bei Choroll), Tollkirsche (bei Kvatch)
Wirkung: Feuerschaden (9 Pkt. 38 sek), Lebensenergie (8 Pkt 30 sek) Mühsal (zu wenig um wirksam zu sein)
Gifte für Zauberer
Harrada (kann man auch bei Alchemisten kaufen), Milchdistelsamen (Leyawiin auch vorkommen), Heiliger Lotussamen (Kaiserstadt - Seerose), Rattenfleisch
Wirkung: Lähmen, Schaden Lebensernergie, Schaden Magicka, Stille
Harrada, Daedra Venin, Rattenfleisch
Wirkung: Lähmen, Schaden Lebensenergie, Schaden Magika, Stille
Bruzelgifte:
Daedra Venin, Milchdislesamen, Ektiplasma (von Geistern), Fliegenpilz (Kaiserstadt)
Wirkung: Lähmen, Schaden Lebensenergie, Schocksschaden
Fliegenpilz, Ektoplasma, Äpfel
Wirkung: Schaden Lebensenergie, Schockschaden
Im Grunde ist Lähmen nicht so wichtig nur Stadtwachen rennen schnell weg und wenn sie gelähmt werden, müssen sie sich erst aufraffen.
Edit: Habe noch zwei Rezepte aus einfachen Zutaten gefunden:
Koboldgalle, stahlbl. Rötling, Apfel
Wirkung: Fuereschaden + Schaden Lebensenergie
Ginko-Blatt, Fliegenpilz, Kartoffel
Schockschaden + Mühsal
Geändert von Thorr (18.03.2008 um 13:51 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln