Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Wie findet ihr das game WarcraftIII ?

@Spawnferkel

vielleicht liegt es auch daran das ich zu wenig das spiel gespielt habe! ich habe mich noch nicht wirklich mit Warcraft III ausseinander gesetzt.

ist sollte es oefter spielen vielleicht werde ich ja dann ELITE

das spiel ist echt hammer ich meine nicht reign of darknes sonder frozen trhon

grundspiel und Addon sind beide geil obwohl ich das einfach warcraft 3 ohne addon besser finde als mit. Durch das addon wird es zu schwer und ich komm nicht mehr klar

Das Grundspiel find ich geil, aber ft hab ich noch nicht, kann das also nicht beurteilen.
    Insgesammt find ich aber sc viel besser

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Das Grundspiel find ich geil, aber ft hab ich noch nicht, kann das also nicht beurteilen.
    Insgesammt find ich aber sc viel besser
    Naja, imho kann man SC und Wc3 ned wirklich vergleichen, drum kann man auch ned behaupten, dass eines von beiden besser ist.

najo is ganz gut ^^ aber aom rockt mehr, da man da mehr stratgie braucht aber bei w3 tft kommt man leichter an geld. bei aom gabs bis jetzt nur ein öffentlich preisturnier

@Spawnferkel
    Zitat Zitat
    Naja, imho kann man SC und Wc3 ned wirklich vergleichen, drum kann man auch ned behaupten, dass eines von beiden besser ist.
    Wieso sollte man das denn nicht vergleichen können? Es gibt sogar sehr viele Gemeinsamkeiten. Jedenfalls mehr als Unterschiede. Welche Unterschiede meinst du denn genau?

Hmmm, also zwischen SC und Wc 3 liegt schon ein wenig Zeit. Wobei ich SC nächtelang ohne Pause durchgezockt hab (so gegen 06:30 morgens bin ich dann Brötchen holen gegangen).

Ich find Wc III genial, habs auch schon durch (allerdings die Dunkelelfen Kampagne nur auf "Easy") und das add on FT spiele ich auf "Normal" Schwierigkeit und hab die Hälfte hinter mir.

Ich finds klasse und hätt gerne mehr davon *hechel*

Habs wieder mal rausgekramt und spiel das jetzt Tag und Nacht neben Diablo II...

Also, solche ausgeglichenen Einheiten und einfallsreichen Missionen wie in WC III sind selten bei Strategiespielen. Einfach ein klasse Spiel. Schlafmangel hin oder her, man muss auch mal richtig die Ferien geniessen!

Ich find es einfach nur geil. Jetzt hab ich gerade die Kampagnen auf easy durchgespielt und werde sobald wie möglich wieder spielen. Das ist fast das einzige Spiel ausser Golden Sun das mich von Diablo II abhält. Nur hab ich mir das Spiel leider von einem Freund ausgeborgt und er hat es schon zurückverlangt. (Das nervt!!!) Trotzdem finde ich auch die Story sehr einfallsreich da es das ja nicht allzuoft gibt.

Um das Spiel mit einem Wort zu beschreiben : Geil !

Allerdings hatte oder hab auch ich das Problem, dass ich es schon zu oft und vor allem zu lange gezockt hab, und es dadruch etwas langweilig wird. Tortzdem hab ich mir The Frozen Throne geholt und das is genauso gut.

Ich habe Frozen Throne und es ist GEIl !!!!
    Besser als erwartet.

Ich find WCIII einfach AFFen GEIL!!!!

Und Frozen Thorne auch! 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaneda
    Ich find WCIII einfach AFFen GEIL!!!!

Und Frozen Thorne auch! 8)
    Wird das AFFen nicht so (affen) geschrieben?

Also ich find Warcraft schon allein von der Idee cool. Man muss nich viele einheiten bauen um ein richtiges gefecht zu machen. Ammeisten macht immer noch Defense Tower "Gack". Naja, aber auf dauer wirds doch langweilig.