Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: Wie findet ihr das game WarcraftIII ?

Hier sind CHETAS für WarcraftIII!
    Öffnen Sie Das Chat-Fenstermit der Enter-Taste und geben sie dann folgende Cheats ein:

allyourbasearebelongtous:
    Das aktuelle Szenario wird siegreich beendet!

greedisgood:
    Sie erhalten 500 Gold- und 500 Holzeinheiten!

iseedeadpeople:
    Die gesamte Karte wird aufgedeckt!

thereisnospoon:
    Unbegrenzte Zauberenergie!

whosyourdaddy:
    Alle ihre Einheiten sind unverwundbar und gegnerische Einheiten werden mit einem Schlag getötet!

keysoze X:
    Sie erhalten soviel Gold wie Sie für die Variable "X" eingeben!

leafittome X:
    Das selbe wie bei Gold nur für Holz!

pointbreak X:
    für Nahrung.

thedudeabides:
    Sprüche füllen sich schneller auf!

warpent:
    Gebäude werden schneller gebaut!

whoisjohngalt:
    Technologie werden schneller erforscht!

sharpandshiny:
    Alle upgrades sind schneller erforscht!

synergySie können alle, für das ausgewählte Volk,verfügbaren Technologien entwickeln!

riseandshine:
    Sonnenaufgang!

lightsout:
    Sonnenuntergang

Daylightsaving:
    Lichtwechsel ein- bzw. ausschalten!

Kennt ihr schon Cheats für Frozen Throne???8) 8)

Wollte auch mal wiesen wie ihr den WARIII Welteditor findet?

Geändert von Lich (29.07.2003 um 17:13 Uhr)

*Stopuhr rausholt*
    Hui ganz schön schnell mein Lieber, in 7 Minuten 3 Posts fixer Bursche was. Leider ist das Tempolimit hier etwas anders so das wir ihren Führerschein und ihre Postingpapiere benötigen.

Beim nächsten mal benutzen sie bitte den Edit Button in ihrem Wagen ja danke.

*2 Posts löscht und einen draus macht*

@ Topic

Der World Editor von TFT ist genial. Einfach wahnsinn was für Sachen man damit machen kann. Meine WoW Kampagne kommt auch langsam in fahrt.^^

Rick PM mir mal deinen acc ich habe heute eine sehr gut gelungene rpg map gespielt mit zwischensequenzen und allem drum und dran, kannst dich ja mal davon inspirieren lassen

Ich merke schon langsam kommen die hobbybastler in fahrt man sieht immer mehr GUTE bugfreie maps im bnet , richtig so.

Und bah wer wird denn hier cheats benutzen?

glücklicherweise is das bnet immo noch von cheats verschont, aber schon geil wenn ein noob mal einen cheat ins game schreibt das geLOLe ist groß

Boo2k ich spiele das Game ein mal durch und dan noch mal mit Cheats!
    Auch mit Cheats ist es lustig!!! 8)

Was ist nach eucher Meinung nicht so gelungen bei WarIII!

Ich finde es sind die deutschen Stimmen die gefallen mir garnicht!
    Die Englischen sind drei mal besser!!!

Geändert von Lich (29.07.2003 um 17:11 Uhr)

Stimmt ich will nicht wissen, welche Eastereggs ohne Cheats verpasst hätte^^.
    Der Panda zum Beispiel oder die Sqautsch (keine Ahnung wie die jetzt heißen)
    Aber mit Cheats ist es doch langweilig, da spiele ich es erstmal so durch und dann mit Karteaufdecken Cheat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Stimmt ich will nicht wissen, welche Eastereggs ohne Cheats verpasst hätte^^.
    Der Panda zum Beispiel oder die Sqautsch (keine Ahnung wie die jetzt heißen)
    Aber mit Cheats ist es doch langweilig, da spiele ich es erstmal so durch und dann mit Karteaufdecken Cheat.

Mein test du Den "Panda" auf dem Einen Bild?8)

nun es gab schon bessere games aber für neben bei ganz gut
    was sagt ihr zu frozen trohn

So für alle Hobby-RPG Maps Entwickler habe ich mal ne relativ gute Seite ausgegraben.

*Klick*

danke rick die seite ist echt krass

an alle mods: entschuldigt wegen der größe ich fasse mich lieber kurz

Ich finde die Seite Satanismus.de nicht sonderlich gut für ein Forum in das eine Altersgruppe von 13+ reinschaut. Auch wenn es kein Direktlink ist mach dir bitte eine andere Sig ja Black danke.

Und noch was solange du mir das Forum hier nicht zuspammst oder andere kriegen wir 2 keinen Ärger miteinander.

Also die Seite Rick ist nicht schlecht, Thanks

Ich habe mir vor kurzem War Craft 3 zugelegt und musste erstaunt feststellen, dass die horenden Prozentzahlen in jedem Fall extrem übertireben waren! Keinesfalls besser als AOE2 oder sonstiges!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von amagedon
    Ich habe mir vor kurzem War Craft 3 zugelegt und musste erstaunt feststellen, dass die horenden Prozentzahlen in jedem Fall extrem übertireben waren! Keinesfalls besser als AOE2 oder sonstiges!

LOL

WC3 ist mit abstand das beste Strategiespiel(außer SCBW das hält noch locker mit^^) die hätten dem Spiel ruhig noch mehr Protzent geben können. Es hat die beste Story die jemals in einem Strategiespiel vorkam und im I-net sind die Blizzard spiele sowieso am besten (das b-net machst möglich^^), es ist einfach zu geil mit den Tunieren.
    Und die verschiedenen Angrifsarten und Abwehrarten der verschiedenen Einheiten, Blizzard hat es einfach drauf.

und btw AoE2 ist von Microsoft also kann das spiel garnicht gut sein den alles was die machen ist müll.

Etwas finde ich doof und das ist beim Welteditor von w. Man kann eigene Helden Machen wo man aber auch die stärke mit bestimmen kann und noch die an krifs stärke und man kann ihn da un besieg bar machen!

Geändert von Lich (25.08.2003 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lich
    Ein finde ich doof und das ist beim Welteditor von w. Man kann eigene Helden Machen wo man aber auch die stärke mit bestimmen kann und noch die an krifs stärke und man kann ihn da un besieg bar machen!
    Wer so lame ist und das macht ist einfach zu blöd für das Spiel...

ich find warcraftIII auch geil
    spiele meistens menschen.
    bin nochnicht wirklich gut im b.net aber off-line gehts schon ein wenig. habs eh in die sig geschrieben wenn mal wer zocken möchte

moin,

Warcraft III; cooles aber zu unreales game, because:

die computergegner sind einfach zu hart programmiert.

ehe man eine armee sich zusammen gebastelt hat komm der

CPU-gegner schon mit einer riesen Armee auf dich zu!!!

was auch zu krass ist: die KI kann bauen und gleichzeitig Helden aufstufen usw...

die programmierer haben meiner meinung nach das game ein wenig zu schwer gemacht.

nach dem addon ist die KI anders geworden:
    jetzt greift sich nicht gleich an sondern baut sich so´ne gorsse armee da hat man einfach keine sonne!!

KI:6
    Gameplay:2
    Grafik:3
    Sound:1 (allein wegen den Gags)
    Netplay:3

Fazit: kein spiel fuer anfaenger also lieber vorher Empire Earth playen.

öhmm... also die ki is zu schwach meiner meinung!
    du kannst locker rushen. du durchschaust ihn sau schnell er creept immer zur selben zeit und wenn du auch die hotley used dann kannst du genauso schnell sein wie er.

@LordKill

findest du?

dann liegt es wohl an meinem PC!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    @LordKill

findest du?

dann liegt es wohl an meinem PC!
    Nein du n4p. Das liegt an deinen nicht vorhandenen skills.

Ne, spass
    Am Anfang tut sich natürlich jeder schwer mit dem Computer aber mit der Zeit wirst du merken dass er dumm ist und immer das selbe baut und nach dem selben Schema vorgeht also sollte es dann ein leichtes sein, ihn zu kicken, selbst auf insane.