Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Wie findet ihr das game WarcraftIII ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Was, wirklich? Kannst du vielleicht mal erklären wie das funktioniert, bin mapper aber habe dieses Feature bis jetzt noch nicht entdeckt
    Ok, eins vorweg; hab mich noch nicht intensiv mit dem Editor beschäftigt sondern nur mal etwas drin rumgeschnüffelt, kann also durchaus sein dass ich mich täusche.
    Im Unit-Editor hat wird jeder Einheit (auch Nicht-Helden) ein Level zugewiesen, gewissermaßen als Maßeinheit für ihre Stärke. Dieser lässt sich bis auf 100 raufschrauben; daraus schließe ich einfach mal, dass Helden diesen Level theoretisch erreichen können, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob dies der Startlevel oder der maximal erreichbare ist (die Attribute errechnen sich übrigens automatisch aus dem Level). Bei den Skills kann man ebenfalls das Level erhöhen und für jedes die Wirkung festlegen (z.B. 50 Schaden auf Level 1, 300 auf L.10, 500 auf L.50 usw.).
    Der Editor ist ziemlich mächtig, wenn man Lust hat könnte man noch bei allen Einheiten das Aussehen, Größe, die Länge der Animationen, oder einen beliebigen anderen Wert ändern - man muss sich nur durchbeißen.
    Wie gesagt, alles ohne Gewähr. ^_-

Edit:
    Hab mal schnell nen kleinen Test gemacht; zumindest bei Helden scheint es der erreichbare Level zu sein, das heißt man startet weiterhin auf 1 (zumindest wenn man einen beim Altar baut). Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Skills ab einem gewissen Level insofern kritisch werden, als dass die Tooltips zu groß werden und nicht mehr auf den Bildschirm passen. *g*

Geändert von Laughlyn (25.07.2003 um 05:38 Uhr)