Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Wie findet ihr das game WarcraftIII ?

Also zu WIII kann ich nur sagen, top, aber die Grafik ein bisschen zu Comic-lastig. Frozen Throne, krieg ich bald bin schon gespannt auf die "neue" Rasse...

Stimmt es das im Add-on die Helden max. Level 12 erreichen können ??
    Hab ich gehört.

Hoffentlich hat das noch keiner gefragt

Users Awaiting Email Confirmation

Max. is nach wie vor lvl 10. Nur in der Orc Bonuskampagne können sie über lvl 10 hinaus, da die Orc Kampagne ein Rollenspiel ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spawnferkel
    Max. is nach wie vor lvl 10. Nur in der Orc Bonuskampagne können sie über lvl 10 hinaus, da die Orc Kampagne ein Rollenspiel ist.
    Nur in der Orc-Kampagne oder vielleicht auch irgendwie anders Cheatz oder so ???

Also ich hab mir nur den ersten beitrag durchgelesen und sorry falls es schon komentare dazu gibt: aber ich denke kaum das es einen 4 teil geben wird das WOW ja sozusagen an der story mehr oder weniger anknüpft.
    aber wow is hammer und TFT ist wohl (und übertreibe wohl kaum wenn ich das jetzt sage) das BESTE add on aller zeiten.
    Will jetzt auch net spoilern aber die 24€ ist das add on ALLEMAL!! wert.
    Am liebsten nachtelfen, spielen hier welche battle net?

Hat Blizzard denn eigentlich schon einen groben Termin genannt, wann man die Fortsetzung der Bonuskampagne mit den Orcs zum Download anbieten wird?

Zum Thema: Ich finde StarCraft zwar noch immer besser, aber mit interessanten strategischen Möglichkeiten, dem typischen WarCraft-Humor und einer zwar nicht besonders innovativen oder überraschenden, für das Genre aber sehr guten Story habe ich auch Gefallen an WarCraft III und besonders TFT gefunden. Und am Pandaren Brewmaster. :)

Laut Blizz soll die Fortsetzung im August kommen.

Aber angehängt an diese Meldung haben sie ein ''When it's done...''

Bin nun fast mit der neuen Kampagne durch und vollauf zufrieden. Mit am besten haben mir die Missionen gefallen, in denen man selbst die Naga kontrolliert, sowie die Bonusmission in der Menschenkampagne - der Wahnsinn.
    Starcraft bleibt jedoch auch für mich ungeschlagen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Zum Thema: Ich finde StarCraft zwar noch immer besser, aber mit interessanten strategischen Möglichkeiten, dem typischen WarCraft-Humor und einer zwar nicht besonders innovativen oder überraschenden, für das Genre aber sehr guten Story habe ich auch Gefallen an WarCraft III und besonders TFT gefunden. Und am Pandaren Brewmaster.
    Kann ich verstehen...
    (Wobei derjenige, der für diesen unsäglichen bayrischen Akzent in der deutschen Version verantwortlich ist, mir besser nicht über den Weg laufen sollte - da bleib ich doch lieber beim Englischen.
    "I bring Pandaemonium!" )
    Ich hoffe jedenfalls, dass sie sich mit der Bonuskampagne etwas beeilen; im Großen und Ganzen war es für mich eine willkommene Abwechslung, wenn ich mal ne Pause von der regulären Kampagne brauchte - auch wenn die respawnenden Gegner gelegentlich nervten. ^^'
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von New World Order
    Nur in der Orc-Kampagne oder vielleicht auch irgendwie anders Cheatz oder so ???
    Nope, sowas lässt sich mit Cheats nicht ändern. Allerdings hat man jetzt natürlich im Editor die Möglichkeit, über die 10er-Grenze hinauszugehen (afaik sogar bis 100), was besonders für Macher von RPG-Maps interessant sein dürfte.

Geändert von Laughlyn (23.07.2003 um 04:01 Uhr)

Es ist einfach das beste Rollenspiel auf dem PC das immer gute Wertung erzielt hat und das ich zwei Tage fast nur gezockt hab.

Man kommt einfach nicht los und man lässt sich von der Story fesseln.

Der Trumpf überhaupt ist natürlich The Frozen Throne das mit Abstand das beste Add-On dieses Jahres ist (Man beachte die GamestarWertung die dem Spiel die nie erreichte 94 % Marke gab).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    Nope, sowas lässt sich mit Cheats nicht ändern. Allerdings hat man jetzt natürlich im Editor die Möglichkeit, über die 10er-Grenze hinauszugehen (afaik sogar bis 100), was besonders für Macher von RPG-Maps interessant sein dürfte.
    Bis Lv. 100 ???

Ganz schön hoch. Dann hat wahrscheinlich ein Blademaster einen Angriff von 1500 oder

naja schaut euch doch die 1000fun maps an die es momentan gibt davon sind aber leider höchsten 5 ganz nett *G*
    Auf RPG maps hab ich tierisch lust, würd gern selbst eine machen.
    Gibt immo VIIEEEEEEEEl zu wenig davon...

Zitat Zitat
    Was, wirklich? Kannst du vielleicht mal erklären wie das funktioniert, bin mapper aber habe dieses Feature bis jetzt noch nicht entdeckt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Was, wirklich? Kannst du vielleicht mal erklären wie das funktioniert, bin mapper aber habe dieses Feature bis jetzt noch nicht entdeckt
    Ok, eins vorweg; hab mich noch nicht intensiv mit dem Editor beschäftigt sondern nur mal etwas drin rumgeschnüffelt, kann also durchaus sein dass ich mich täusche.
    Im Unit-Editor hat wird jeder Einheit (auch Nicht-Helden) ein Level zugewiesen, gewissermaßen als Maßeinheit für ihre Stärke. Dieser lässt sich bis auf 100 raufschrauben; daraus schließe ich einfach mal, dass Helden diesen Level theoretisch erreichen können, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob dies der Startlevel oder der maximal erreichbare ist (die Attribute errechnen sich übrigens automatisch aus dem Level). Bei den Skills kann man ebenfalls das Level erhöhen und für jedes die Wirkung festlegen (z.B. 50 Schaden auf Level 1, 300 auf L.10, 500 auf L.50 usw.).
    Der Editor ist ziemlich mächtig, wenn man Lust hat könnte man noch bei allen Einheiten das Aussehen, Größe, die Länge der Animationen, oder einen beliebigen anderen Wert ändern - man muss sich nur durchbeißen.
    Wie gesagt, alles ohne Gewähr. ^_-

Edit:
    Hab mal schnell nen kleinen Test gemacht; zumindest bei Helden scheint es der erreichbare Level zu sein, das heißt man startet weiterhin auf 1 (zumindest wenn man einen beim Altar baut). Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Skills ab einem gewissen Level insofern kritisch werden, als dass die Tooltips zu groß werden und nicht mehr auf den Bildschirm passen. *g*

Geändert von Laughlyn (25.07.2003 um 05:38 Uhr)

man kann einen lvl 1 helden auch mit 1000 dmg ausstatten ist alles möglich, die bauzeit beeinflussen (wichtig bei "maul" maps oder tower defence ) wie gesagt ALLES ändern sprich äußeres wie farbe größe usw..
    namen ändern , wichtig bei rpg maps so wird Arthas ganz schnell zu Cloud

usw man kann sogar kleine animationen machen wobei ich da noch nicht ganz durchgestiegen bin, sprich diese kleinen gerendeten kameraschwenker mit text
    was auch ganz geil is sind counter strike fun maps also man kann die kamera so genial fixieren das man glaubt man spielt einen ego shooter in 3 person *G*
    also könnte man theoretisch! schon eine kleine World of Warcraft funmap basteln wenn ihr fersteht

so long
    boo2k

das spiel war net schlecht
    magaufbauspiele im sinn von AoE II lieber
    der mapeditor war aber schon gut

die elpen warn ambesten

Also NayNay:Kauf es dir!!! Ist ja jetzt auch nicht mehr so teuer!

zu Black:Ich finde III besser weil die Crafik nur mal eins gennat besser ist !
    Ich will Frozen Throne!!!!!

Thanks das ihr biss jetzt so viel schreibt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    also könnte man theoretisch! schon eine kleine World of Warcraft funmap basteln wenn ihr fersteht
    Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht... HARHAR

Ich setz mich heute mal dran wir werden ja sehen was bei rumkommt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spawnferkel
    Hast du schonmal was von smurf accs gehört??
    Das sind Leute mit lvl 20+ accounts, denen langweilig is oder die zu dumm sind gegen gleichstarke Gegner zu zocken. Also machen sie mal schnell nen neuen Account um noobs zu bashen und sich daran zu ergötzen einen viel schwächeren fertiggemacht zu haben
    wenn dich das so fertig macht, solltest du vielleicht wirklich die rauen gefilden des bnet meiden

Wer sagt, dass ich zu denen gehöre, die darunter leiden??

Und jetzt, wo ich einen neuen PC hab, dürfte es noch ein bisschen besser gehen. Auf meinem alten Pentium III mit 500mhz und einer Rage 128 pro lässt es sich nunmal nicht so einfach zoggen wie auf meinem jetzigen Athlon XP 2600+ mit Geforce 4 MX440 und 256 MB DDR Ram.

Ja ok, es interessiert euch sicher nicht, auf was für nen Rechner ich zocke, aber ich bin im Moment einfach nur happy darüber

Geändert von Spawnferkel (28.07.2003 um 03:03 Uhr)

Also TFT ist zur Zeit mein lieblings spiel.
    Ich spiel immer mit den Nachtelfen mein lieblings Held ist die Mond Prinzessin und Lieblings Neutraler Held Die Dunkle Waldläuferin und mein bester Rang in der Ladder war 922.
    Ich hasse aber die Fra spieler wenn jemand weiß wie man 3vs3 spielen kann ohne fra bitte sagen
    Und ich finde seit TFT si´nd die Untoten viel zu stark ich hoffe Blizzard ändert das.
    So das wars denk ich^^

och naja ich find nich das die untoten so stark sind, orcs sind immo uber, scharfseher bauen, creepen gehn, währenddessen die jetzt schön billigen headhunter und grunzer und rushen gehn klappt immer wenn man mit hotkeys spielt *G* is immer das selbe ^^
    wenns mit dem 1 rush nich klappt
    MAGIER sidn der schlüssel bei den orcs hat bei mir bissl gedauert bis ich da die hotkeys auch alles kapiert hatte ^^ aber dann gings wunderbar sowas entscheitet oft schlachten, und dann natürlich die tauren die in der 1 reihe nicht fehlen dürfen