Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Wie findet ihr das game WarcraftIII ?

Wie findet ihr das game WarcraftIII ?

Also ich finde das es super ist und es sollte noch ein IV Teil geben!
    Was meint ihr ? Ich spiele am liebsten die Untoten und Humans!
    Und ihr?
    Schreibt wen ihr wollt! 8) Hatt einer von euch die Collector's Edition? Wen findet ihr im Spiel am besten?
    Ich finde es ist der Schreckenslord und der Todesritter.

Wen ihr vielleicht das "THE ART OF WARCRAFT" habt welche Bilder gefahlen euch da raus?
    Bei mir auf der:
    1.Dread Lord
    2.das Bild auf Seite 19 bei den Humans
    3.Lich Lord
    4. Skeletal Lord
    5.Eqarly Death Kight Concept
    6.Arthas'Armor
    7.Overlord
    8.Deceiver(sieht aus wie Rasputin)
    9.Orc Warlord
    10.Druid of the Talon

Geändert von Lich (08.07.2003 um 17:22 Uhr)

Jo, W3 ist wohl mom das beste Strategiespiel mit Fantasyart. Ich nehme immer die Menschen und hab mom meinen 2 Accout angefangen. Bin aber noch nie über Level10 hinaus gekommen.

Hi,
    Ich habe zwar WarcraftIII nicht, habe es aber schon oft bei meinem Kollegen gezockt. Ich fand es super. Ich werde es mir warscheinlich zusammen mit dem Add-On kaufen.

So viel ich weiß kann mann nicht über Level 10 hienaus kommen beim Helden. Ocelot

Braucht ihr hielfe bei einer Mission?
    Wen ja fragt mich wen ihr wollt.

Geändert von Lich (08.07.2003 um 17:25 Uhr)

Ich hab' WarCraft III mal angespielt und obwohl ich eigentlich absolut kein Fan von Strategiespielen bin, hat's mir ziemlich gut gefallen ^^
    Mir gefällt der Style ziemlich gut, zumal ich sowieso 'ne Schwäche für coole Effekte und Kreaturen habe, optisch mag ich's auf alle Fälle sehr.
    Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen

Ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu holen, inklusive Frozen Throne... Ganz sicher bin ich mir noch nicht.
    Mich gruselt die Vorstellung, dass es mir vielleicht doch nicht so gefallen könnte. Vielleicht lass' ich mich ja breitschlagen

@Lich
    Na ja man kann schon aber es wird halt immer schwerer. Ich finde Lagger und Leaver sollten irgendwie bestraft werden, weil solche Leute die sofort am Anfang genau wissen, dass sie dann wieder gehen sind echt ätzend.
    Beispiel: Ich spiel 3 vs 3. Einer geht sofort, der nächte auch und der dritte kann ja schlecht alleine weiterspielen und wir haben gewonnen!

Kurze Frage, gibts bei Frozen Throne eigentlich eine neue Rasse ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ncdc
    Kurze Frage, gibts bei Frozen Throne eigentlich eine neue Rasse ?
    Jein, es gibt die Naga die steurst du durch diverse Missionen mal. Die haben aber erstaunlicher Weise alles was die andern auch haben. 1 Heldin, diverse Nah-/Fernkampfeinheiten, Magier und auch Altare, Haupthäuser etc.. Sie spielen sich auch erstaunlich gut die Fischmenschen ich hoffe mal das Blizzard die mit Patch 1.11 als neue Rasse reinbaut den ich find die cool.

War ganz Nett

Die Missionen Waren ganz gut ausgedacht und die Viedeos zwischen den Kampangen waren Cool
    Aber irgendwie wird das Spiel nach einer Zeitlangweilig und ich könnte es nicht ein 2tes MAl durchspielen . .. .

Genial wird WORLD OF WARCRAFT
    DAs online Rollenspiel

Ich finde das Warcraft ein sehr gutes Spiel ist, weshalb ich mir jetzt auch die coll. Edition (wenn sschon, denn schon ) + TFT bei Amazon bestellt habe.
    Dumm ist nur, dass ich das Spiel nicht gerade gut kann, jedenfalls im Gefechts- modus (gegen Computer), weshalb ich mich auch nicht ins Battlenet reintraue, will ja nich nur verlieren.

Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage: Was sind das für Karten, die in der coll. Edition drin sind (wo die Gesichter, der einzelnen Rassen drauf sind) ?

Users Awaiting Email Confirmation

Geniales Game, die Königin-Mutter aller RTS.
    @Valin:
    Also wenn du nur gegen Comp zockst, kannst im B.net sowieso nur abkacken. Trau dich mal ins Net und erstell dir nen Fun Account und dann zockst einfach drauf los, irgendwann hast du dann schon die korrekten Skillz. Und wenn du nicht genau weißt wie du spielen sollst, dann lad dir auf www.replayers.com ein paar Replays von Profis runter und schau sie dir an.
    Also have fun

Btw, ich hab einen wc3 Thread schon vor Wochen im Online Gaming Forum aufgemacht.

Geändert von Spawnferkel (15.07.2003 um 17:34 Uhr)

Warcraft 3 ist eins der wenigen spiele die SUUUPERHOCH eingeschätzt wurden und dann trotzdem NOCH besser waren (ich errinere nur an B&W oder ähnliches) also dieses game ist einfach best strategie 2003 und das momentane add on ist meinermeinung das beste add on das es jemals gab...

Und genauso wird es mit WOW sein, das wird alles bisherige in den schatten stellen und ich sehne mich nach der beta... =)

so long...
    Boo2k

Ich find's auch toll. Hab's schon fast zu oft gezockt, da's mir schon zum Hals raushängt. Bei dem Erfolg wird es 100% einen 4. Teil geben.

Hi, erstmal!

Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und dann wollte ich es nochmal durch spielen aber es wurde mir langweilig !!
    Mein Freund hat das Spiel auch und der Spiel das Spiel
    immer wieder durch ich weiß aber immer noch nicht was so toll ist es sowas von oft durch zu spielen §doz !!! Einmal reicht und fertig man kauft sich das nächste!!!

Ps: Das ist nur meine meinung !!!

Warcraft 3 ist ein sehr nettes spiel. Wobei mir die orc und die elfen kampagne nicht so gefallen hat. Meine lieblingsrasse sind die menschen, weil der Bergkönig mein lieblings held.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OverStrike
    Hi, erstmal!

Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und dann wollte ich es nochmal durch spielen aber es wurde mir langweilig !!
    Mein Freund hat das Spiel auch und der Spiel das Spiel
    immer wieder durch ich weiß aber immer noch nicht was so toll ist es sowas von oft durch zu spielen §doz !!! Einmal reicht und fertig man kauft sich das nächste!!!

Ps: Das ist nur meine meinung !!!

Wenn du die ganze Zeit Kampagne zockst, dann wirds natürlich langweilig. Die meisten Leute kaufen sich das, um im Battle.net zu zocken.

Nur der Multiplayer ist das wahre, die Story ist nur zur Zierde gedacht.

Naja würde ich nicht sagen, das die Story nur zur Zierde gedacht ist.
    Ist spiele es hauptsächlich wegen der Story, genauso wie die anderen Warcraftspiele auch.
    Mich interessiert sie einfach.
    Über Battle.net kann ich einfach mal nicht spielen, da ich nur ein dreckiges 56k Modem habe, außerdem bin ich bestimmt zu schlecht dafür. Da mich es ankotzt, dass immer die Profis ein Newbiespiel eröffnen und so ihre Punkte hoch treiben.

Da kann man sagen was man will, aber ich finde Warcraft II besser.
    Vom Spielspaß her.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Naja würde ich nicht sagen, das die Story nur zur Zierde gedacht ist.
    Ist spiele es hauptsächlich wegen der Story, genauso wie die anderen Warcraftspiele auch.
    Mich interessiert sie einfach.
    Über Battle.net kann ich einfach mal nicht spielen, da ich nur ein dreckiges 56k Modem habe, außerdem bin ich bestimmt zu schlecht dafür. Da mich es ankotzt, dass immer die Profis ein Newbiespiel eröffnen und so ihre Punkte hoch treiben.
    das wird dir kaum passieren, weil in public games automatisch immer gleichgute (+ - paar level) leute gepaart werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LunarCry
    das wird dir kaum passieren, weil in public games automatisch immer gleichgute (+ - paar level) leute gepaart werden
    Hast du schonmal was von smurf accs gehört??
    Das sind Leute mit lvl 20+ accounts, denen langweilig is oder die zu dumm sind gegen gleichstarke Gegner zu zocken. Also machen sie mal schnell nen neuen Account um noobs zu bashen und sich daran zu ergötzen einen viel schwächeren fertiggemacht zu haben