Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Wie findet ihr das game WarcraftIII ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin nun fast mit der neuen Kampagne durch und vollauf zufrieden. Mit am besten haben mir die Missionen gefallen, in denen man selbst die Naga kontrolliert, sowie die Bonusmission in der Menschenkampagne - der Wahnsinn.
    Starcraft bleibt jedoch auch für mich ungeschlagen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Zum Thema: Ich finde StarCraft zwar noch immer besser, aber mit interessanten strategischen Möglichkeiten, dem typischen WarCraft-Humor und einer zwar nicht besonders innovativen oder überraschenden, für das Genre aber sehr guten Story habe ich auch Gefallen an WarCraft III und besonders TFT gefunden. Und am Pandaren Brewmaster.
    Kann ich verstehen...
    (Wobei derjenige, der für diesen unsäglichen bayrischen Akzent in der deutschen Version verantwortlich ist, mir besser nicht über den Weg laufen sollte - da bleib ich doch lieber beim Englischen.
    "I bring Pandaemonium!" )
    Ich hoffe jedenfalls, dass sie sich mit der Bonuskampagne etwas beeilen; im Großen und Ganzen war es für mich eine willkommene Abwechslung, wenn ich mal ne Pause von der regulären Kampagne brauchte - auch wenn die respawnenden Gegner gelegentlich nervten. ^^'
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von New World Order
    Nur in der Orc-Kampagne oder vielleicht auch irgendwie anders Cheatz oder so ???
    Nope, sowas lässt sich mit Cheats nicht ändern. Allerdings hat man jetzt natürlich im Editor die Möglichkeit, über die 10er-Grenze hinauszugehen (afaik sogar bis 100), was besonders für Macher von RPG-Maps interessant sein dürfte.

Geändert von Laughlyn (23.07.2003 um 04:01 Uhr)