Ich wurde genötigt, hier reinzuposten.
Und ja, das Treffen war mal wieder spaßig. Auch wenn ich eine Nacht nicht geschlafen habe.
Von wem denn das?![]()
Ach ja, nachdem mir der (himmelgottmuttermariasatansverdammtvermaledeite) Windows Movie Maker weit über zehn mal abgestürzt ist und ich während der letzten Tage oft genug die Geduld verloren habe, so bin ich jetzt nichtsdestosonstwas mit einer kleinen Kleinigkeit endlich fertig geworden:
Und ich wäre nicht ich selbst, wenn ich nun nicht doch ein Lied genommen hätte, was überhaupt nicht zur Debatte stand, was ich aber schon seit Ewigkeiten mal so einsetzen wollte. Enjoy.![]()
Sehr schönes Video, gefällt mir gut![]()
Tolles Video, merci vielmals und so! ^^ Und auch tolle Musikwahl - obwohl die I.-Brothers natürlich auch spitze gewesen wären, "One Night in Bangkok" ftw! XD
Aber wollte jemand von uns nicht, dass Bilder von ihm nur per PN verbreitet werden? ^^''
@ Alex: Danke btw für den Tipp mit dem Iced Chai Latte beim Starbucks, der ist ja echt voll lecker! :creepy: Noch leckerer als teuer sogar! ^^'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
öhm, greetz an die beiden Karlsruher so halt aus Prinzip, und danke für das Treffen... und sorry wegen meiner etwas ähm... ach ihr wisst schon ^^
und Artax ist die größte Pfeife von allen düst am Dienstag (also heute) mit seinem Auto direkt an mi vorbei und reagiert niet, wenn man nach ihm ruft. Gelegenheit verpasst. ^^
Das video war echt cool *noch mal schauen*
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
oh...ich bin im Fernsehen...sind wir jetzt berühmt?![]()
Kommt nach Karlsruhe etwa Bollywood![]()
Guddi gemacht Gevatter Tod!