mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich hab den Kram hier liegen, den Digi auf dem Rechner/iPod hatte, aber dummerweise nicht mehr nach Leuten sortiert. Ich könnte das vermutlich anhand der Dateinamen hinkriegen, aber leih dir doch einfach von jemandem einen Card Reader. So selten sind die Dinger nicht.
    Bringt leider auch nichts mehr, seit mir Keks mitgeteilt hat, dass ich meine Kamera bei ihm hab liegen gelassen.

Kannst du die Bilder nicht irgendwo hochladen? Von wem die genau sind ist mir ja eigentlich auch egal.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Kannst du die Bilder nicht irgendwo hochladen? Von wem die genau sind ist mir ja eigentlich auch egal.
    Dir ist klar, dass wir hier von knapp 2 GB sprechen?

Edit:
    Okay, wenn ich die Videos (bis auf deine Schwertnummer) rauslasse, sind's noch etwas weniger als 500. Das könnte ich zur Not heute Nacht hochladen...

Ich wurde genötigt, hier reinzuposten.

Und ja, das Treffen war mal wieder spaßig. Auch wenn ich eine Nacht nicht geschlafen habe.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ich wurde genötigt, hier reinzuposten.

Und ja, das Treffen war mal wieder spaßig. Auch wenn ich eine Nacht nicht geschlafen habe.
    Von wem denn das?

Ach ja, nachdem mir der (himmelgottmuttermariasatansverdammtvermaledeite) Windows Movie Maker weit über zehn mal abgestürzt ist und ich während der letzten Tage oft genug die Geduld verloren habe, so bin ich jetzt nichtsdestosonstwas mit einer kleinen Kleinigkeit endlich fertig geworden:

Und ich wäre nicht ich selbst, wenn ich nun nicht doch ein Lied genommen hätte, was überhaupt nicht zur Debatte stand, was ich aber schon seit Ewigkeiten mal so einsetzen wollte. Enjoy.

Sehr schönes Video, gefällt mir gut

Tolles Video, merci vielmals und so! ^^ Und auch tolle Musikwahl - obwohl die I.-Brothers natürlich auch spitze gewesen wären, "One Night in Bangkok" ftw! XD
    Aber wollte jemand von uns nicht, dass Bilder von ihm nur per PN verbreitet werden? ^^''

@ Alex: Danke btw für den Tipp mit dem Iced Chai Latte beim Starbucks, der ist ja echt voll lecker! :creepy: Noch leckerer als teuer sogar! ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

öhm, greetz an die beiden Karlsruher so halt aus Prinzip, und danke für das Treffen... und sorry wegen meiner etwas ähm... ach ihr wisst schon ^^

und Artax ist die größte Pfeife von allen düst am Dienstag (also heute) mit seinem Auto direkt an mi vorbei und reagiert niet, wenn man nach ihm ruft. Gelegenheit verpasst. ^^

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    öhm, greetz an die beiden Karlsruher so halt aus Prinzip, und danke für das Treffen... und sorry wegen meiner etwas ähm... ach ihr wisst schon ^^

und Artax ist die größte Pfeife von allen düst am Dienstag (also heute) mit seinem Auto direkt an mi vorbei und reagiert niet, wenn man nach ihm ruft. Gelegenheit verpasst. ^^
    Er hat vermutlich nicht damit gerechnet dich zu sehen und deswegen nich drauf geachtet
    Aber mach dir nix draus, mir is auch schon was ähnliches passiert.

Das Video ist btw. echt gut geworden. Mein Lob an Tobi . Ich verlier ja leider immer recht schnell die Geduld bei so was ._.

Das video war echt cool *noch mal schauen*
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Users Awaiting Email Confirmation

oh...ich bin im Fernsehen...sind wir jetzt berühmt?
    Kommt nach Karlsruhe etwa Bollywood

Guddi gemacht Gevatter Tod!

Cool... vor allem, weil ich gestern überhaupt nicht im Auto unterwegs war...

Irgendwie hab ich von dem CT gar nix mitbekommen. Schade :/

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Cool... vor allem, weil ich gestern überhaupt nicht im Auto unterwegs war...

Dann hast du einen Zwillingsbruder :0. Und du bist nicht in einem kleinen roten Auto durch Karlsruhe geflitzt?

Wir wollten Dich anrufen, wie wir im Maui saßen, aber irgendwie hatte keiner Deine Telefonnummer zur Hand.

Gerade mal das Video angeschaut. Ihr seid ja echt ein cooler und lustiger Haufen.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Gerade mal das Video angeschaut. Ihr seid ja echt ein cooler und lustiger Haufen.

Dann hast du einen Zwillingsbruder :0. Und du bist nicht in einem kleinen roten Auto durch Karlsruhe geflitzt?
    Nee. Rotes Auto stimmt zwar, aber an dem Tag war ich nur einmal unterwegs, und das war im Auto eines Kumpels. Und bevor du fragst, das war eine silberne A-Klasse

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Wir wollten Dich anrufen, wie wir im Maui saßen, aber irgendwie hatte keiner Deine Telefonnummer zur Hand.
    Hm, das kann sein. Handynr ist neu >_>"
    Trotzdem danke, dass ihr an mich gedacht habt

Nee. Rotes Auto stimmt zwar, aber an dem Tag war ich nur einmal unterwegs, und das war im Auto eines Kumpels. Und bevor du fragst, das war eine silberne A-Klasse
    Ich kann mich auch im Tag irren, allerdings war ich sehr sehr überzeugt dich an mir vorbeidüsen zu düsen, hätte sogar gesagt, es wäre ein Ka gewesen.

Bin echt irritiert, da laufen zwei Arty's rum ;_;

Ein Ka auch noch?! Neee, dann war ichs ganz sicher nicht Auch Golf-Fahrer haben ihren Stolz