Einzelne @-Liste spar' ich mir mal, faul wie ich bin, aber mal allgemein: Ihr seid wohl die kaputteste, verrückteste, genialste Truppe die mir jemals untergekommen ist! XD Ich hätte vorher nie gedacht, dass man in so wenige Tage soviel kranken Scheiß quetschen kann, echt erstaunlich.Alleine Trials ganze Ideen...XD
Also ich bin echt verdammt froh, dass ich gekommen bin und euch alle kennengelernt habe - und vor allem auch, dass ich im Theater war, das war ja so viel besser als alles, was ich bis dato unter "Theater" verstanden habe! O__O' Also imo eine wirklich erstklassige Vorstellung. Aber gut, wenn ich jetzt alles aufzähle, was ich spitze fand, wird das ein sehr langer Post, es war einfach super. ^^ Ich hoffe echt, dass ich irgendwann mal wieder Zeit und Elan aufbringe, zu einem CT mit einigen von euch vorbeizuschauen.
Meine Fotos kommen auch sofort - per PN, wie gewünscht und bei mir sowieso üblich. Ich schick' die ja schnell, @ Göfla.![]()
@ Layana: So lang sind sie ja auch noch nicht, ich lass' sie erst seit etwa einem Jahr ungehindert wachsen. Sind aber auf jeden Fall noch länger geplant.
Und das mit der Beredsamkeit, tja, das kommt und geht. ^^'' Aber beim zweiten Mal ist's sicher schon besser.
...
...in America! o/