Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
Gut, nachdem hier ja offensichtlich außer mir keinen nen Thread aufmacht, mach ichs halt
Ah prima...endlich hat das jemand übernommen

Wie soll man es beschreiben...hmm...ich klau mir einfach mal ein Zitat von V. Frankl über Kreativlinge, das triffts:

Zitat Zitat
Ein kreativer Mensch ist primitiver und kultivierter, destruktiver und konstruktiver, sehr viel verrückter und sehr viel vernünftiger als der Durchschnittsmensch.
Das ganze multipliziere man mit der Teilnehmerzahl, und man weiss was einen dort erwartet hat ^^

@Alphashark: Kann durch seine Kommentare, aus einem wirklich schlechten Film, eine oscarreife Vorstellung zaubern
@Cappu: Ein wirklich netter Mensch, den ich kennenlernen durfte (und lange schlafen kann die....laaaaange...boah)
@Dennis: Dennis kann zaubern. Er verschwindet in der Hütte und zaubert auf einmal einen Kartoffelsalat herbei (und das mit sehr wenig Requisitien, als da wären Kartoffeln...ein Topf...Wasser...Zwiebeln...und...)
@Digi: Eine echte Frohnatur, der sowas wie Laptops schon in der Muttermilch hatte...(und nein, meine Telefon-Nummer bekommst du nicht ^^ )
@DFYX: ...der kann auch lange schlafen...und wenn er wach ist, fuchtelt er wild mit Katana's durch die Gegend
@drunken monkey: Haben uns leider wenig unterhalten, aber man braucht ja immer noch Steigerungsmöglichkeiten für das nächste mal!
@Göfla: Leider auch zu kurz kennengelernt...aber auch er konnte trotz später Stunde nicht dem Duft von gegrilltem Fleisch widerstehen
@Layana: Was soll ich sagen...EMO...du hast die Rolle schon fast ZU gut gespielt...sehr verdächtig...du stehst ab sofort und EMO-Beobachtung
@mq: ups...ein Blaustern...da sag ich lieber nichts Nö...mq ist eine super Type
@Shadow Snake: Oha, schön, dass du abends noch gekommen bist. Die Pute wäre ja umsonst gestorben (wobei mq auch von der gefuttert hat)!
Halt mich mal auf dem Laufenden, wo genau du dich kommendes Jahr rumtreibst (ich sag nur Wattwürmer)
@Trial: kann es sein, dass du das Vorbild für diesen Smilie warst? =>
@Waffenmeister: CT-Grufti und Friedhofswärter

@Christina:
@Jasmin: ich hab nichts von dem frittiertem Zeugs gefuttert, Gott sei Dank!
@Keks: auf seinem Grabstein steht: "Erfroren in der Sauna"
@Rahel: die singt...und dann vergisst sie mit dem Singen aufzuhören
@Restliche Theatertruppe: da war ich nicht