-
Legende
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, war aber bis eben noch mit anderen Dingen beschäftigt^^
Tja.. geiles CT! Aber erinnert mich beim nächsten Mal daran, dass ich nicht direkt vor der Tür penne 
Und schade, dass wir die 4ofthedark nicht zu Ende drehen konnten. Beim nächsten Mal halt 
Jo.. @-Liste... mal sehen:
@Alphashark: Schade, dass du doch noch bleiben "musstest", hätte mich gefreut auf der Rückfahrt nicht so allein zu sein. Ansonsten... demnächst mal wieder Mini-Stammtisch? 
@Cappu: Toll, dich mal wieder gesehen zu haben!
Aber leider wieder kein männliches Flair gefunden ._. Wobei ich ja den Eindruck hatte, dass du einen einigermaßen brauchbaren Ersatz gefunden hast 
@Dennis: Muss mir das jetzt peinlich sein, wenn ich gar nichts weiß, was ich dir sagen könnte?

@Digi: Jaja.. zwei Bier und 1 kg Spaghetti 
@DFYX: Und ich dachte, du würdest extra für uns im Regen stehen ._.
@drunken monkey: Saufaffe! Du warst irgendwie um einiges stiller als ich dich mir vorgestellt hab. Und ich hatte dich von Fotos bisher mit kurzen Haaren in Erinnerung.
@Göfla: Keine 24 h in Karlsruhe, aber trotzdem toll, dass du da warst
. Die Einkaufsfahrt mit dir war lustig.
@Layana: Die war so emo ._.
@mq: Hannover-CT wär mal ne coole Sache! Ansonsten, wenn ich irgendwann mal das Köln-CT auf die Beine gestellt bekomme, bist du natürlich auch herzlich eingeladen.
@Shadow Snake: Schade, dass du erst so spät gekommen bist. Aber hat mich tierisch gefreut, dich noch zu sehen, vielleicht ja das letzte Mal, bevor du dich um Seelöwen oder Wattwürmer kümmerst. Und es ist immer wieder toll mit dir zu quatschen
. 
@Trial: Saugeiler Tod! Aber zwinker beim nächsten Mal nicht so viel mit deinen Augen!
@Waffenmeister: Tausend Dank für das Grillfleisch, die Steaks waren 1a! Und als Friedhofswärter machst du auch ne klasse Figur 
@Christina: Wer? Sorry, aber kenn ich nicht. War wohl da, als ich nicht da war o.O
@Jasmin: Die Frittierweltmeisterin XD. Und danke, dass du mich auf 21 geschätzt hast. Mittlerweile freu ich mich drüber.
@Keks: Ich musste irgendwie tierisch lachen, als du im Theater "Die Flasche ist voll" gesungen hast. Auch, wenn du dich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern kannst wieso^^ Aber scheinst ansonsten ein ganz netter zu sein.
@Rahel: War schön, dich auch mal wieder gesehen zu haben, Lady Nightwish 
@Restliche Theatertruppe: Liest die das hier? Für die war ich doch eh nur ein Punkt im Publikum o.O Egal, war auf jeden Fall eine tolle Vorstellung!
Ach, was ich mich heute auf der Arbeit so gefragt habe: Gibt es eine CD oder sonstwie Aufnahmen von Schöne neue Welt? Das eine oder andere Lied ist mir heute den ganzen Tag durch den Kopf gespukt
.
Meine Fotos und Videos kommen später, muss die erst noch hochladen bzw. ggfs. noch verkleinern. Und die gibt's auf Wunsch nur per PN (an alle Stalker: Sorry, but you failed
)