mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Karlsruhe goes Camping #3 Nachbesprechung - ZOMBIES!

Gut, nachdem hier ja offensichtlich außer mir keinen nen Thread aufmacht, mach ichs halt.

Das Wochenende war wieder toll. Auf was für Ideen wir wieder gekommen sind... lasst euch einfach mal überraschen... oder schaut euch die Fotos an.

Und natürlich die @-Liste:
    [B]@Alphashark:[/B]
    [B]@Cappu:[/B]
    [B]@Dennis:[/B]
    [B]@Digi:[/B]
    [B]@DFYX:[/B]
    [B]@drunken monkey:[/B]
    [B]@Göfla:[/B]
    [B]@Layana:[/B]
    [B]@mq:[/B]
    [B]@Shadow Snake:[/B]
    [B]@Trial:[/B]
    [B]@Waffenmeister:[/B]

[B]@Christina:[/B]
    [B]@Jasmin:[/B]
    [B]@Keks:[/B]
    [B]@Rahel:[/B]
    [B]@Restliche Theatertruppe:[/B]

Und dann natürlich gleich meine ausgefüllte:
    @Alphashark: Gibst eigentlich nen ganz brauchbaren Regisseur und Kameramann ab.
    @Cappu: Du hast gar nicht mit Rahel über unerklärliche blaue Flecke an Frauenbeinen pilosophiert...
    @Dennis: Schwabenpower! Langsam glaub ich dir nicht mehr, wenn du irgendwas absagst.
    @Digi: Der Schweizer mit Raclettekäse, Spaghetti, "zwei Bier", einem Netzwerkkabel und noch viel mehr...
    @DFYX: Kenn ich nicht
    @drunken monkey: Das Säuferäffchen war irgendwie arg still.
    @Göfla: Wegen dir musste ich ne halbe Stunde im Regen stehen.
    @Layana: Das Emooutfit steht dir sogar irgendwie
    @mq: Dich müssen wir irgendwann nochmal in die Kombe schleppen. Scheint dir ja gefallen zu haben.
    @Shadow Snake: Werwölfe ftw!
    @Trial: Der überzeugendste Sensenmann seit langem.
    @Waffenmeister: Der Grillabend war toll! Ohne dich wär das wahrscheinlich nicht möglich gewesen. Und dein Zelt is irgendwie putzig.

@Christina: Danke für den Kuchen.
    @Jasmin: Frittiert wie eine Weltmeisterin. Erstaunlich
    @Keks: Ich war erstaunt, dass du dieses Mal trotz Alkohol in halbwegs brauchbarer Verfassung geblieben bist.
    @Rahel: Die Gesangseinlage war toll. Und überhaupt, schön, dass du da warst.
    @Restliche Theatertruppe: Ihr habt mal wieder toll gespielt. Mal schaun, ob ich mir das noch ein drittes Mal anschau.
    Geändert von DFYX (17.03.2008 um 15:11 Uhr)

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, war aber bis eben noch mit anderen Dingen beschäftigt^^

Tja.. geiles CT! Aber erinnert mich beim nächsten Mal daran, dass ich nicht direkt vor der Tür penne
    Und schade, dass wir die 4ofthedark nicht zu Ende drehen konnten. Beim nächsten Mal halt

Jo.. @-Liste... mal sehen:
    @Alphashark: Schade, dass du doch noch bleiben "musstest", hätte mich gefreut auf der Rückfahrt nicht so allein zu sein. Ansonsten... demnächst mal wieder Mini-Stammtisch?
    @Cappu: Toll, dich mal wieder gesehen zu haben! Aber leider wieder kein männliches Flair gefunden ._. Wobei ich ja den Eindruck hatte, dass du einen einigermaßen brauchbaren Ersatz gefunden hast
    @Dennis: Muss mir das jetzt peinlich sein, wenn ich gar nichts weiß, was ich dir sagen könnte?
    @Digi: Jaja.. zwei Bier und 1 kg Spaghetti
    @DFYX: Und ich dachte, du würdest extra für uns im Regen stehen ._.
    @drunken monkey: Saufaffe! Du warst irgendwie um einiges stiller als ich dich mir vorgestellt hab. Und ich hatte dich von Fotos bisher mit kurzen Haaren in Erinnerung.
    @Göfla: Keine 24 h in Karlsruhe, aber trotzdem toll, dass du da warst . Die Einkaufsfahrt mit dir war lustig.
    @Layana: Die war so emo ._.
    @mq: Hannover-CT wär mal ne coole Sache! Ansonsten, wenn ich irgendwann mal das Köln-CT auf die Beine gestellt bekomme, bist du natürlich auch herzlich eingeladen.
    @Shadow Snake: Schade, dass du erst so spät gekommen bist. Aber hat mich tierisch gefreut, dich noch zu sehen, vielleicht ja das letzte Mal, bevor du dich um Seelöwen oder Wattwürmer kümmerst. Und es ist immer wieder toll mit dir zu quatschen .
    @Trial: Saugeiler Tod! Aber zwinker beim nächsten Mal nicht so viel mit deinen Augen!
    @Waffenmeister: Tausend Dank für das Grillfleisch, die Steaks waren 1a! Und als Friedhofswärter machst du auch ne klasse Figur

@Christina: Wer? Sorry, aber kenn ich nicht. War wohl da, als ich nicht da war o.O
    @Jasmin: Die Frittierweltmeisterin XD. Und danke, dass du mich auf 21 geschätzt hast. Mittlerweile freu ich mich drüber.
    @Keks: Ich musste irgendwie tierisch lachen, als du im Theater "Die Flasche ist voll" gesungen hast. Auch, wenn du dich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern kannst wieso^^ Aber scheinst ansonsten ein ganz netter zu sein.
    @Rahel: War schön, dich auch mal wieder gesehen zu haben, Lady Nightwish
    @Restliche Theatertruppe: Liest die das hier? Für die war ich doch eh nur ein Punkt im Publikum o.O Egal, war auf jeden Fall eine tolle Vorstellung!

Ach, was ich mich heute auf der Arbeit so gefragt habe: Gibt es eine CD oder sonstwie Aufnahmen von Schöne neue Welt? Das eine oder andere Lied ist mir heute den ganzen Tag durch den Kopf gespukt .

Meine Fotos und Videos kommen später, muss die erst noch hochladen bzw. ggfs. noch verkleinern. Und die gibt's auf Wunsch nur per PN (an alle Stalker: Sorry, but you failed )

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @DFYX: Und ich dachte, du würdest extra für uns im Regen stehen ._.
    Naja, auch, aber nachdem ihr da wart, wars NOCHMAL fast ne halbe Stunde, bis ichs aufgegeben hab.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Meine Fotos und Videos kommen später, muss die erst noch hochladen bzw. ggfs. noch verkleinern. Und die gibt's auf Wunsch nur per PN (an alle Stalker: Sorry, but you failed )
    Da melde ich mich dann schonmal.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Da melde ich mich dann schonmal.
    Alle die da waren bekommen die eh, also müsst ihr euch nicht extra für melden. Das "auf Wunsch" war eher so gemeint, dass jemand darum gebeten hat, die Bilder nicht öffentlich zu machen .

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Gut, nachdem hier ja offensichtlich außer mir keinen nen Thread aufmacht, mach ichs halt
    Ah prima...endlich hat das jemand übernommen

Wie soll man es beschreiben...hmm...ich klau mir einfach mal ein Zitat von V. Frankl über Kreativlinge, das triffts:

Zitat Zitat
    Ein kreativer Mensch ist primitiver und kultivierter, destruktiver und konstruktiver, sehr viel verrückter und sehr viel vernünftiger als der Durchschnittsmensch.
    Das ganze multipliziere man mit der Teilnehmerzahl, und man weiss was einen dort erwartet hat ^^

@Alphashark: Kann durch seine Kommentare, aus einem wirklich schlechten Film, eine oscarreife Vorstellung zaubern
    @Cappu: Ein wirklich netter Mensch, den ich kennenlernen durfte (und lange schlafen kann die....laaaaange...boah)
    @Dennis: Dennis kann zaubern. Er verschwindet in der Hütte und zaubert auf einmal einen Kartoffelsalat herbei (und das mit sehr wenig Requisitien, als da wären Kartoffeln...ein Topf...Wasser...Zwiebeln...und...)
    @Digi: Eine echte Frohnatur, der sowas wie Laptops schon in der Muttermilch hatte...(und nein, meine Telefon-Nummer bekommst du nicht ^^ )
    @DFYX: ...der kann auch lange schlafen...und wenn er wach ist, fuchtelt er wild mit Katana's durch die Gegend
    @drunken monkey: Haben uns leider wenig unterhalten, aber man braucht ja immer noch Steigerungsmöglichkeiten für das nächste mal!
    @Göfla: Leider auch zu kurz kennengelernt...aber auch er konnte trotz später Stunde nicht dem Duft von gegrilltem Fleisch widerstehen
    @Layana: Was soll ich sagen...EMO...du hast die Rolle schon fast ZU gut gespielt...sehr verdächtig...du stehst ab sofort und EMO-Beobachtung
    @mq: ups...ein Blaustern...da sag ich lieber nichts Nö...mq ist eine super Type
    @Shadow Snake: Oha, schön, dass du abends noch gekommen bist. Die Pute wäre ja umsonst gestorben (wobei mq auch von der gefuttert hat)!
    Halt mich mal auf dem Laufenden, wo genau du dich kommendes Jahr rumtreibst (ich sag nur Wattwürmer)
    @Trial: kann es sein, dass du das Vorbild für diesen Smilie warst? =>
    @Waffenmeister: CT-Grufti und Friedhofswärter

@Christina:
    @Jasmin: ich hab nichts von dem frittiertem Zeugs gefuttert, Gott sei Dank!
    @Keks: auf seinem Grabstein steht: "Erfroren in der Sauna"
    @Rahel: die singt...und dann vergisst sie mit dem Singen aufzuhören
    @Restliche Theatertruppe: da war ich nicht

Ok bin heil zuhause angekommen und werde morgen abend dan noch meine @-liste schreiben also noch einen schönen tach morgen^^

gruss digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Kaum kommt man nach Hause, schon steht ein schöner Nachbesprechungsthread in Griffweite, das nenn ich doch mal Service! Könnt ihr gleich noch eine Flasche Tabasco frei Haus drauflegen?

Wobei... eigentlich hast du ja nicht mal das Recht, hier so einen tollen Thread zu eröffnen, DFYX! Schließlich hast du 48 Stunden voller unschlagbarer Insider verpasst, über die nun außer mir allein Lukas, Alex, Thomas und evtl. noch Jan bescheid wissen. For that I will challenge you to a children's card game... IN AMERICA!

Aber erst mal geh ich jetzt mich mal waschen, ich bin müde und stink wie ein Schlot. Meine Damen und Herren, hiermit erkläre ich das KA-CT Nr.3 offiziell für beendet.

PS: Digi, schick mir bitte bei Gelegenheit die restlichen Bilder.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

@-Liste mach ich keine. Muhei!

Ihr wart alle toll, das CT war toll, es gab wieder einige Highlights, u.A. das Verkleidet-den-Theaterleuten-Auflauern und auch der krasse Filmdreh.

Hatte viel Spaß und obwohl ich physisch noch immer am Arsch bin wars mir das wert.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

@Alphashark: Alex lol hoffentlich hast mir auch all deine musik gegeben^^ IN AMERICA
    @Cappu: war schön dich wieder mal zu sehen
    @Dennis: du schwabe ich schweizer freu mich schon aufs nächste mal
    @Digi: Das war doch der mit den 2 bier an der Grenze??
    @DFYX: Der kerl mit der axt
    @drunken monkey: der Saufaffe der nicht so viel gesoffen hat^^ freu mich schon aufs nächste wiedersehen^^
    @Göfla: der der so überrschend zu spät gekommen ist das wir ihn nicht mal umarmen konnten als er dan da war
    @Layana: war wie immer lustig mit dir (Emo)
    @mq: Muss haben MAC BOOK PRO
    @Shadow Snake: Jan du bist zwar erst an den letzten tagen gekommen aber freute mich dich wieder mal zu sehen^^
    @Trial: der Gastgeber der in Karlsruhe wohnt und auch Theater spielt
    @Waffenmeister: Deine nummer bekomm ich am ende doch^^

@Christina: sory aber der name sagt mir grade nichts *ach wer war den das*
    @Jasmin: JA wir sind die leute die schokorigel Fritiren^^
    @Keks: Die Flasche ist jetzt leer *seufz*
    @Rahel: man könnte meine deine kleine schwester sei deine Zwillingsschwerster
    @Restliche Theatertruppe: ALSO NOCH ein grosses Kompliment an die ganze Truppe WAR echt cool ich werde mich mit DFYX noch mal absprechen und mir im sommer das stück noch mal reinziehen^^

gruss digi der schweizer ^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

So, ich bin auch wieder zu Hause (für 5 Stunden war die Rückfahrt Notebook und TV-Serien sei dank sogar recht kurzweilig). War definitiv ein sehr cooles CT voller Free Jazz (und noch mehr seltsamer Musik), Horrorfilme, Sensenmänner (und anderer komischer Gestalten (Final Fantasy Battle \o/)), obskurer TV-Serien, kaputten Aktionen (die Mafia-Sache müssen wir unbedingt durchziehen!) und natürlich verrückter Leute. War toll

Einzelne @-Liste spar' ich mir mal, faul wie ich bin, aber mal allgemein: Ihr seid wohl die kaputteste, verrückteste, genialste Truppe die mir jemals untergekommen ist! XD Ich hätte vorher nie gedacht, dass man in so wenige Tage soviel kranken Scheiß quetschen kann, echt erstaunlich. Alleine Trials ganze Ideen...XD
    Also ich bin echt verdammt froh, dass ich gekommen bin und euch alle kennengelernt habe - und vor allem auch, dass ich im Theater war, das war ja so viel besser als alles, was ich bis dato unter "Theater" verstanden habe! O__O' Also imo eine wirklich erstklassige Vorstellung. Aber gut, wenn ich jetzt alles aufzähle, was ich spitze fand, wird das ein sehr langer Post, es war einfach super. ^^ Ich hoffe echt, dass ich irgendwann mal wieder Zeit und Elan aufbringe, zu einem CT mit einigen von euch vorbeizuschauen.

Meine Fotos kommen auch sofort - per PN, wie gewünscht und bei mir sowieso üblich. Ich schick' die ja schnell, @ Göfla.

@ Layana: So lang sind sie ja auch noch nicht, ich lass' sie erst seit etwa einem Jahr ungehindert wachsen. Sind aber auf jeden Fall noch länger geplant.
    Und das mit der Beredsamkeit, tja, das kommt und geht. ^^'' Aber beim zweiten Mal ist's sicher schon besser.
    ...
    ...in America! o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So, bin grade bei Keksens Geburtstag und recht gut gelaunt, während er gerade mit Jasmin über das offizielle Zeichen für "Frittieren" philosophiert. Mehr Konzentration meinerseits wirds wohl erst am Freitag geben, ansonsten tolle Grüße von Jasmin, Lene, Rika, Keks und (bald vielleicht mal) Rahel.

Jasmin und Keks sind wunschlos glücklich und sagen freundlich "Auf wiedersehen!".

PS: Yu-Gi-Oh! - "The abridged Movie" hat neue Fans erhalten.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    PS: Yu-Gi-Oh! - "The abridged Movie" hat neue Fans erhalten.
    well, rock me Amadeus!

btw, machst du dann eigentlich das CT-Video?
    Und grüß zurück

So, bin grade bei Keksens Geburtstag und recht gut gelaunt, während er gerade mit Jasmin über das offizielle Zeichen für "Frittieren" philosophiert.
    Dass denen nicht immer noch schlecht ist von dem ganzen Zeug, dass sie frittiert und gegessen haben...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    well, rock me Amadeus!

Achja, @-Liste gibts von mir nicht.

btw, machst du dann eigentlich das CT-Video?
    Und grüß zurück
    Nachdem ich jetzt erst mal feststellen durfte, dass ich keine SD-Karten mehr einlesen kann, müsste mir dafür jemand erst mal die Fotos als Gesamtheit schicken.

Bilder und Videos von m ir (sind nich viele) kommen demnächst.

Jedenfalls bin ich dafür, dass wir Bild Nr. 75 von drunken monkey fortan nur noch als "Karma's Army" bezeichnen!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bin ich dafür, dass wir Bild Nr. 75 von drunken monkey fortan nur noch als "Karma's Army" bezeichnen!
    Seconded!
    "Karma's Army is coming, armed with garden tools from all over the world!", klingt gut.

Btw habe ich bei erneutem Lokalaugenschein festgestellt, dass die korrekte Abkürzung "witnogargf" wäre, "Group" sagt er. Wer hier ist denn im Fertigen von Forenpics geübt? ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw habe ich bei erneutem Lokalaugenschein festgestellt, dass die korrekte Abkürzung "witnogargf" wäre, "Group" sagt er. Wer hier ist denn im Fertigen von Forenpics geübt? ^^
    Ich glaube, das könnte Alex gut hinkriegen (sobald er wieder Internet hat), der kann ja mit Photoshop umgehen.

Nachdem ich jetzt erst mal feststellen durfte, dass ich keine SD-Karten mehr einlesen kann, müsste mir dafür jemand erst mal die Fotos als Gesamtheit schicken.
    Ich hab den Kram hier liegen, den Digi auf dem Rechner/iPod hatte, aber dummerweise nicht mehr nach Leuten sortiert. Ich könnte das vermutlich anhand der Dateinamen hinkriegen, aber leih dir doch einfach von jemandem einen Card Reader. So selten sind die Dinger nicht.

Ich hab den Kram hier liegen, den Digi auf dem Rechner/iPod hatte, aber dummerweise nicht mehr nach Leuten sortiert. Ich könnte das vermutlich anhand der Dateinamen hinkriegen, aber leih dir doch einfach von jemandem einen Card Reader. So selten sind die Dinger nicht.
    Bringt leider auch nichts mehr, seit mir Keks mitgeteilt hat, dass ich meine Kamera bei ihm hab liegen gelassen.

Kannst du die Bilder nicht irgendwo hochladen? Von wem die genau sind ist mir ja eigentlich auch egal.