mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

USA - Mode in New York City

Ich werde im Mai 1 Woche in New York sein.
    Jetzt will ich in da nicht gleich überall als Turi auffallen.
    Was trägt man in new york in meinem Alter (20) für klamotten?
    war von euch schon jemand in new york und kann mir da ein paar tips geben?

danke
    Marcel

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

New York, sehr schön. Nun selber war ich da noch nicht, aber ich persönlich verhalte mich in meiner Heimatstadt auch sehr gerne mal als Touri, wenn ich keinen Plan habe wo etwas ist. Schlimm finde ich das nicht, eher lustig, denn irgendwie bin ich gerne Touri und starre irgendwelche Gebäude und Wahrzeichen an, staune und lasse das alle mitbekommen....

Was die Mode angeht, so musst du dich nun wirklich nich an soetwas halten. Als Touri fällt man nicht immer gleich durch den Kleidungsstil auf, besonders da New York solch eine große Stadt ist, mit vielen verschiedenen Menschen und da läuft auch nicht jeder gleich rum, daher kann man das nicht so genau sagen.

Eine Freundin von mir war letzten Sommer in New York. Sie meinte, dass ihr dort aufgefallen ist, dass viele Leute immer alle möglichen Farben, besonders Neonfarben, miteinander kombiniert haben. Großen Wert sollte man auf soetwas aber nicht legen. Durch deinen Kleidungsstil fällst da du sicherlich nicht gleich auf, außer du trägt typische Eskimoklamotten.

in new york gibts soviele unterschiedliche leute und stile...da rennt jeder so rum wies ihm passt, also mach dir da keinen kopf. solange du nicht in bayrischen lederhosen auftauchst, wird dich niemand fürn touristen halten.