mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    ...habt ihr je darüber nachgedacht? Und damit meine ich nicht, ob ihr morgen ein schwarzes oder ein weißes T-Shirt anzieht.

Was wäre, wenn ihr heute im Lotto 20 Millionen Euro gewinnen würdet?
    Was wäre, wenn in eurem Garten ein Ufo landen würde und euch mitnehmen würde?
    Was wäre, wenn ihr eines Tages aufwacht und merkt, dass ihr mit einem einfachen Schnipsen den Fernseher anschalten könnte?

Es gibt ja Leute, die würden es für ein Zeichen des Teufels halten, wenn sie auf einer Bananenschale ausrutschen.
    - Schwarz

- Cool. Würde einen Hund kaufen, ein Haus und eine Insel. Dann wär das Geld auch wieder weg "
    - Wenn es mich mitnehmen würde hätte ich wohl keine Wahl mehr mitzufliegen oder nicht. Wär sicher ganz cool zu sehen ob es irgendwo noch andere Planeten etc. gäbe die bewohnt sind.
    - Schnuppe. Wenn man aber den Einschaltbefehl komplett overriden kann könnte man wohl auch jede Menge anderer interesanter und gefährliche Dinge damit anstellen

- Der Teufel isst Bananen ?!? Dann kriegt er einen Klapps

Zitat Zitat von gas
    Schließlich empfindet man auch bei der Verwendung von Fernbedienungen heute kein Hochgefühl mehr.
    Sicher ?

Leon der Pofi Gast
    weiß nicht. ich bin offen für alles.

ein kind möchte ich gerne mal haben, wenn ich genug geld gespart/verdient habe. am liebsten ein mädchen. ich seh mal positiv in die zukunft.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    weiß nicht. ich bin offen für alles.
    Wunderbar.
    Wenn dann also ein Ufo bei mir landet komm ich auf dich zurück, ich geleite es dann vor deine Haustür.
    Aber ein Kind möchte ich auch mal haben. Wird sicher dauern, bis es soweit ist, aber man hat ja Geduld.

Zitat Zitat
    a)Was wäre, wenn ihr heute im Lotto 20 Millionen Euro gewinnen würdet?
    b)Was wäre, wenn in eurem Garten ein Ufo landen würde und euch mitnehmen würde?
    c)Was wäre, wenn ihr eines Tages aufwacht und merkt, dass ihr mit einem einfachen Schnipsen den Fernseher anschalten könnte?
    a) Ich wüsste nicht was ich mit dem GEld anfangen würde. So Sachen dir mir halt jetzt gefallen besorgen, z.B Snookertisch, Konsolen, PC.... weiter würde ich nen TEil anlegen und mir eine Woh nung oder Haus kaufen, für die Zeit, wenn ich zu alt zum Videospiele spielen bin. Spenden... ich weiß ja nich... nur wenn ich selber weiß, wohin das Geld geht und für was es ausgegeben wird.

b) Dann wäre ich wohl der glücklichste Mensch der Wlet, weil ich dem Weltuntergang in 4 Millarden Jahren entkomme... muhahaha... dannn ist es mir auch egal ob sie mich für sexuelle Tests misshandeln

c)Das ist was besonderes?

Ansonsten bin ich eher spontan und kann einfach nicht 15 Jahre vorausplanen...
    jedenfalls noch nicht...