Zitat Zitat
Was wäre, wenn ihr heute im Lotto 20 Millionen Euro gewinnen würdet?
Was wäre, wenn in eurem Garten ein Ufo landen würde und euch mitnehmen würde?
Was wäre, wenn ihr eines Tages aufwacht und merkt, dass ihr mit einem einfachen Schnipsen den Fernseher anschalten könnte?
Also wenn ich 20 Mio Euro gewinnen würde, würde ich mir ein großes Haus kaufen und nie wieder etwas machen.
Wenn in meinem Garten ein Ufo landen würde und mich mitnehmen würde, würde ich lachen. xD
Wenn ich mit einem einfachen Schnipsen den Fernseher anschalten könnte, wärs irgendwie trotzdem nicht wirklich anders als vorher. Oo

Naja, es passieren fast täglich seltsame Sachen in unserem Leben.

Beispiel: Meine Schwester legte ihr Handy auf den Kasten, der 3 Meter vom tisch entfernt ist. Sie setzt sich auf den Tisch und macht ihre Hausaufgaben. Plötzlich fällt das Handy genau rechts neben ihr runter, einige Stunden später ist Ihr/mein Opa gestorben.
Dasselbe gabs auch bei der Freundin meiner Schwester, nur mit nem Kochbuc und dass da von ihrer Mutter die Freundin gestorben ist.

Sowas ist mir eigentlich noch nie passiert und wünsche ich mir auch nie, dass es bei mir passiert.
Unerklärliche Dinge treten also mMn fast jeden Tag auf, nur die meisten sieht man bzw. merkt man nicht richtig. xD