mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe das bestimmt viel anders als Ihr, auf Grund meines Alters. Ich habe eigentlich schon lange keine Vorstellungen mehr davon, was mir die Zukunft bringt. Irgendwie habe ich viel erreicht, was ich wollte, ich hatte Glück im Leben. (auch harte Zeiten, aber die überstanden)

Mit einem Schnipser mache ich den Fernseher noch nicht an, aber wir sind bald soweit, davon bin ich überzeugt. Schaut doch, wie die Leute von fern ihr Auto öffnen. Ist also nicht so utopisch.

Im Lotto kann ich nicht gewinnen, weil ich es nicht spiele. Aber wenn ich eine unerwartete Erbschaft mit ordentlich Moos machen würde, wüsste ich, was ich damit tue und zwar ziemlich schnell: Erst einmal meine Wohnung total auf Vordermann bringen, dann verkaufen und was anderes an der Mosel kaufen, irgendwas altes ländliches und dann das einrichten als Pension (mit Valada und ihren Katzen) und mir ein kuscheliges Zocker-Zimmer einrichten und dann auf Gäste warten.
    Vorher noch eine laaange Reise nach Jamaika und mich da aufbauen lassen.

Wenn ich auf einer Bananenschale ausrutschen würde, wollte ich am liebsten sofort tot sein, als dass die Verletzung schlimm wäre mit Folgeschäden usw..
    Ich habe schreckliche Angst davor, einmal gelähmt zu sein und anderen zur Last zu fallen, denn das habe ich in meiner Familie oft genug erlebt.

Und das mit den Ufos, ich würde mal neugierig hinschauen, ängstlich bin ich nicht aber mitfahren, wer weiß?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Und das mit den Ufos, ich würde mal neugierig hinschauen, ängstlich bin ich nicht aber mitfahren, wer weiß?
    Pff. Seit ich Krieg der Welten geschaut habe, würde ich kreischen wegrennen, wenn ich ein Ufo sehe, glaube ich.
    Da sieht man mal wie sehr Filme den Menschen manipulieren können. Aber ich persnölich glaube sowieso nicht an weiteres Leben in der Milchstraße. Vielleicht 3 Galaxien weiter, dann rechts abbiegen und nochmal 2 Galaxien weiter, aber nicht hier "in der Nähe"...

Ich bin auch ein Fan von "Krieg der Welten" - aber vielleicht meinen wir nicht den selben Film. Bei mir handelt es sich um einen alten Film, und ein berühmtes Hörspiel mit unter die Haut gehender Stimme von Richard Burton als Erzähler und toller Musik nach dem Roman von H.G. Wells.

Da waren die Ufos natürlich Schrecken erregend, aber ich kenne eben auch "Unheimliche Begegnung der dritten Art" und "ET" usw. und dort sieht die Sache schon ganz anders aus.

Also, ich denke schon, dass es Leben im All gibt. Aber ich bezweifle stark, dass ich ihre Landung hier noch miterleben werde.

Ein Lottogewinn wäre schön... Aber ebenso unwahrscheinlich.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der Zukunft halten soll... Die Technik schreitet so schnell voran, es ist unglaublich. Ich freu mich schon auf die nächste Konsolengeneration und auf die neuesten Grafikkarten etc.. Ich würde gerne auch mal ins Weltall fliegen. Zugern würde ich es noch miterleben, wie die Menschen zwischen Planeten hin und her reisen, andere Sterne besiedeln. Aber bis dahin werde ich sicher schon tot sein.

@ Aiu: Das Aussehen eines Stars hast du ja schonmal. Wo sind die tollen Fotos aus dem Fotoarchiv hin?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Aiu: Das Aussehen eines Stars hast du ja schonmal. Wo sind die tollen Fotos aus dem Fotoarchiv hin?
    Das Foto ist schon eine halbe Ewigkeit alt, daher ist es raus. *zum Glück*