Ich sehe das bestimmt viel anders als Ihr, auf Grund meines Alters. Ich habe eigentlich schon lange keine Vorstellungen mehr davon, was mir die Zukunft bringt. Irgendwie habe ich viel erreicht, was ich wollte, ich hatte Glück im Leben.(auch harte Zeiten, aber die überstanden)
Mit einem Schnipser mache ich den Fernseher noch nicht an, aber wir sind bald soweit, davon bin ich überzeugt. Schaut doch, wie die Leute von fern ihr Auto öffnen. Ist also nicht so utopisch.
Im Lotto kann ich nicht gewinnen, weil ich es nicht spiele. Aber wenn ich eine unerwartete Erbschaft mit ordentlich Moos machen würde, wüsste ich, was ich damit tue und zwar ziemlich schnell: Erst einmal meine Wohnung total auf Vordermann bringen, dann verkaufen und was anderes an der Mosel kaufen, irgendwas altes ländliches und dann das einrichten als Pension (mit Valada und ihren Katzen) und mir ein kuscheliges Zocker-Zimmer einrichten und dann auf Gäste warten.
Vorher noch eine laaange Reise nach Jamaika und mich da aufbauen lassen.
Wenn ich auf einer Bananenschale ausrutschen würde, wollte ich am liebsten sofort tot sein, als dass die Verletzung schlimm wäre mit Folgeschäden usw..
Ich habe schreckliche Angst davor, einmal gelähmt zu sein und anderen zur Last zu fallen, denn das habe ich in meiner Familie oft genug erlebt.
Und das mit den Ufos, ich würde mal neugierig hinschauen, ängstlich bin ich nicht aber mitfahren, wer weiß?![]()