weiß nicht. ich bin offen für alles.![]()
ein kind möchte ich gerne mal haben, wenn ich genug geld gespart/verdient habe. am liebsten ein mädchen. ich seh mal positiv in die zukunft.
weiß nicht. ich bin offen für alles.![]()
ein kind möchte ich gerne mal haben, wenn ich genug geld gespart/verdient habe. am liebsten ein mädchen. ich seh mal positiv in die zukunft.
a) Ich wüsste nicht was ich mit dem GEld anfangen würde. So Sachen dir mir halt jetzt gefallen besorgen, z.B Snookertisch, Konsolen, PC.... weiter würde ich nen TEil anlegen und mir eine Woh nung oder Haus kaufen, für die Zeit, wenn ich zu alt zum Videospiele spielen bin. Spenden... ich weiß ja nich... nur wenn ich selber weiß, wohin das Geld geht und für was es ausgegeben wird.Zitat
b) Dann wäre ich wohl der glücklichste Mensch der Wlet, weil ich dem Weltuntergang in 4 Millarden Jahren entkomme... muhahaha... dannn ist es mir auch egal ob sie mich für sexuelle Tests misshandeln![]()
c)Das ist was besonderes?
Ansonsten bin ich eher spontan und kann einfach nicht 15 Jahre vorausplanen...
jedenfalls noch nicht...
Ich bin kein Was-wäre-wenn-Mensch. Ich lass einfach alles auf mich zu kommen. Wenn irgendwas besonderes passiert, handle ich dann der Situation entsprechend.
Wenn ich wüsste, das morgen die Welt untergeht, dann würd ich mir noch irgend 'n schönes Game raussuchen und das bis zum Verrecken zocken. Wenn sowas passieren würde, könnte ichs nicht verhindern, sag ich immer, also warum sich aufregen. Das Leben chillig angehen, das iss so, wie ichs mir vorstelle.
Wenn ich wüsste, dass mich 'n größerer Geldgewinn erwartet, würd ich mich - weil das ist dann ja situationsentsprechend - natürlich darüber freuen und so.
Wie gesagt, ich lass lieber einfach alles auf mich zukommen, anstatt mir zu viele Gedanken darüber zu machen. (Wobei ich gestehen muss, dass ich mich oft dabei erwische, dass ich mir zu viele Gedanken mache und das regt mich dann wieder aus ...)
Cya Unit~
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Drehen wir den Spieß mal um: Würde es euch stören, wenn sich nichts mehr ändern würde? Manche Leute glauben ja an fliegende Autos in 50 Jahren oder whatever. Wenn sich jetzt aber nichts mehr ändern würde, bis an euer Lebensende; der gesamte technische Stand der Welt so bleiben würde - Wärt ihr damit super zufrieden oder würde es euch nicht gefallen?
Das frage ich, weil es ja die Sorte von Leuten gibt, die von Anfang an lieber auf den Fernseher verzichtet hätten - und solche, die unbedingt Neues sehen wollen.
Mir persönlich wäre das einzige Wichtige, was sich noch ändern sollte - Die Sicherheit im Verkehr. Klar, wenn man ordentlich aufpasst, ist man sicherer - Aber gegen einen Baum fährt man auch, wenn man noch so gut aufgepasst hat; Unfälle sind so unberechenbar. :/
@Tii-Chan: b) Bäh. Den Weltuntergang werde ich eh nicht miterleben, da brauche ich keine Sextests mit Außerirdischen, bäh. xD
Ich bin offen für alle Veränderungen.
Aber mich interessiert brennend, wie die Musik sich in den nächsten 50 Jahren entwickelt.
'' Ne Papa, ich hör nicht so nen alten, unhippen Kram wie System of a Down und Soilwork''
Mich grausts jetzt schon. >___>''
Das einzige was ich in der Zukunft fürchte sind Musiker-Androiden. Die könnten dann dank ihrer Robotisierten Arme alles spielen was sie wollten und dabei noch irgendeinen Döner wieder aufheizen, das wäre der Ruin für alle echten Musiker.
Wen ich mein Kind dabei erwische das er MTV schaut verprügel ich ihn bis zum geht nicht mehr! D:Zitat von Byder
Peace, Love and Happiness ^__^