Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Blood to go v1.1 4ever young = nix funktionieren

BloodToGo v1.1 4ever young

Der Titel sagt es eigentlich schon, bei mir funktioniert Blood to go nicht

Nach dem Trinken kann ich weder etwas auswählen noch habe ich dann Menschenblut in meinem Inventar.... Hätte man Blood to go vor der Inefektion des Vampirismus installieren sollen?
    Geändert von Sumbriva (18.03.2008 um 16:52 Uhr)

DAS Problem hatte ich auch - IMMER. Hast du zufällig auch das Problem mit dem aufgedunsenen GEsicht, bei dem auch der Anti-Vampirgesichtmod nciht hilft? ^^'

Joa, also ich spiele einen Khajiit. Daher erkenne ich das nicht so genau, aber ich glaube schon, dass er jetzt um einiges bleicher ist. Scheint also so, als ob es NULL gewirkt hätte....

Lösungsvorschläge?
    Geändert von Sumbriva (17.03.2008 um 18:41 Uhr)

Weiss denn niemand Rat, wie ich das Problem lösen kann?

Also mich wunderts nicht - meine Beiträge zu dem Thema blieben auch unbeantwortet. Aber ich hab ja auch keinen eigenen Thread dafür eröffnet - glaube ich...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Weiss denn niemand Rat, wie ich das Problem lösen kann?
    Hm ... welche Antwort soll man dir denn darauf geben? Schließlich kann man ja schlecht für die anderen antworten* ...

Hast du es schonmal mit veränderter Ladereihenfolge versucht? Welche PI's benutzt du und wie sieht deine Ladereihenfolge aus? Von welchem PI sprichst du eigentlich genau, Link? ReadMe gründlich gelesen?

Mit den obigen Informationen könnten dir evtl. auch Leute helfen die das PI nicht kennen.

*Hätte jemand eine Antwort, hätte er bestimmt geholfen. Da das aber noch nicht passiert ist wäre die logischste Antwort ja eigentlich: Nein! Was aber wenn es doch jemanden gibt der dir helfen kann? Du siehst unser Dilemma!?
    Geändert von GlasMond (18.03.2008 um 01:26 Uhr)

Naja, das PI ist eigentlich hier allseitsbekannt. Erstellt von unserem Fetten Hobbit, modifziert von bg2024, gehostet auf der Seite, auf der du Mod bist Klic' misch 'art

In der ReadMe steht nix (Ich lese die ReadMe immer ). Nur dass Mr.Sam (Fetter Hobbit) erklärt, dass er für alle Probleme und Inkompatibilitäten keine Schuld hat. (Oder so ähnlich...)

PlugIns:
    B&M Dirt Deluxe
    Bessere Unterwassersicht
    Eshmes Bodies V.3
    Ivellon v1.2
    No Physic Guards 1.2
    OI 1.1
    OWC 1.085a
    Race Balancing Project 9.0 DV
    Solace
    Verbesserte Dunkle Bruderschaft (FIX)
    Blood to go v1.1 4ever young
    Vampirquest (Fixed) von Rung

Muss ich jetzt für die Ladereihenfolge wirklich jedes Datum anschauen und dann auflisten? ._. (benutze nämlich keinen Mod-Manager....)

Ich habe jetzt einfach mal trotzdem den Mod Manager benutzt. Und GlasMond, dein Tipp, mit der Ladereihenfolge war richtig

Ich musste einfach BloodToGo hinter bg's Race Balancing Project 9.0 ( Wieso?) setzen und schon hat es Fnktioniert ^^

Allerdings habe ich bemerkt, dass das abgefüllt Blut den Effekt besitzt, wie schon das normale Blut in Vanilla hatte (z.B. bei der Gräfin oder bei Vicente), dass es einem Gift Resistenz gibt und Ausdauer entzieht, wieso habt ihr das so gemacht, bg & Fetter Hobbit? Ich interpretiere jetzt einfach einmal, war die Idee, dass dieses Blut nicht mehr so frisch ist, oder was?

Also als ich das damals hatte, ahb cihs glaub cih sogar als allerletztes geladen, aber es hat im bezug auf den blutdurst damals nix bewirkt...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Naja, das PI ist eigentlich hier allseitsbekannt. Erstellt von unserem Fetten Hobbit, modifziert von bg2024, gehostet auf der Seite, auf der du Mod bist Klic' misch 'art
    Mag sein, aber um PI's zu kennen müßte man sie auch einsetzen. Und es war auch nicht unbedingt nur für mich gedacht, sondern auch für andere evtl. Helfer. War doch garnicht so schwer den Link mit anzugeben, oder?

Ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich, weil ich so ein schlechter Moderator bin.

Zitat Zitat
    PlugIns:
    B&M Dirt Deluxe
    Bessere Unterwassersicht
    Eshmes Bodies V.3
    Ivellon v1.2
    No Physic Guards 1.2
    OI 1.1
    OWC 1.085a
    Race Balancing Project 9.0 DV
    Solace
    Verbesserte Dunkle Bruderschaft (FIX)
    Blood to go v1.1 4ever young
    Vampirquest (Fixed) von Rung
    RBP sollte nach OI geladen werden, wenn du dessen Änderungen alle haben willst. OWC am besten auch, wenn du Wrye Bash nicht benutzt, da OI sonst einige der Levelveränderungen von NPC's überschreiben sollte. No Physic Guards 1.2 oder eine Variante davon ist mMn schon in OI eingebaut und sollte damit evtl. überflüßig sein . Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Zitat Zitat von OI ReadMe
    Die Reichweite, in der Wachen die Hilferufe eurer "Opfer" hören, halbiert.
    Zitat Zitat
    ... (benutze nämlich keinen Mod-Manager....)
    Jetzt zum Glück ja doch. Ab einer gewissen Anzahl PI's ist der OBMM auch wirklich anzuraten.

Jo, mache ich auch. Das war noch die alte, ungeordnete Liste

Mir ist schon klar, das RBP am Schluss kommt, nur jetzte musste ich BloodToGo noch hintendran hängen.... Sonst habe ich schon vorher alles so gerordnet wie es sein sollte....

Aber der Mod Manager ist schon ganz nützlich Vorallem habe ich durch ihn bemerkt, dass ich Dödel bei OWC beie .esp (DV und EV) aktiviert hatte. Habe ich vorher irgendwie übersehen. Ich hoffe das hat jetzt keien Auswirkungen, da ich das Spiel ja mit beiden .esp aktiviert gestartet habe.... Bis jetzt habe ich noch nichts bemerkt...

Theoretisch sollte das doppelte OWC keine Fehler für das Save verursachen, halt nur alles doppelt machen und sich gegenseitig unnötigerweise überschreiben.

Ja, aber nachdem ich die EV (die vor der DV gelade wurde) gelöscht habe, kam dann im Spiel diese "Es fehlt Inhalt bla..." Meldung....

Wenn du ein PI deaktivierst das mit einem Save gespeichert wurde und dann den Save wieder lädst kommt diese Meldung immer. Sie ist meist nur als Warnhinweis gedacht und bedeutet nicht zwingend das auch wirklich etwas fehlt. Im Prinzip soll sie dir nur sagen, dass da ein PI nicht mitgeladen wurde. Du wirst aber trotzdem erstmal testen müssen, ob alles funktioniert. Und denk daran in einem neuen Save zu speichern, falls doch etwas nicht so funktioniert wie es soll.