Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das beste Spiel gebaut?
- Teilnehmer
- 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
drunken monkey
-
Jesus_666
-
mq
-
dead_orc
-
Crash-Override
-
Ineluki
-
Drakes
-
Cherry1
-
ssj5000
-
DFYX
-
General
Contest: Spieleprogrammierung - Die Entscheidung!
Nach einwöchiger Verlängerung ist nun heute, am Todestag von Dingsi, der Contest zur Spieleprogrammierung vorbei. Verglichen mit dem letzten Contest gab es eine ganze Menge Einsendungen, und nun gilt es, die allgemein beste ausfindig zu machen. Dazu hier nun erst einmal eine Übersicht aller Einsendungen sowie die Umfrage, die ich gemäß mqs Plänen (der sich momentan in Karlsruhe befindet und daher verhindert ist) eine Woche offen lassen werde.
Abstimmen dürfen nicht nur Teilnehmer, sondern auch Außenstehende. Sie sollten aber durchaus genug vom Fach verstehen, um eine eigene Stimme abzugeben (und nicht nur ihren besten Freund zu wählen).
Die Einsendungen:
Ihr dürft natürlich gerne schreiben, wen ihr warum gewählt habt und wen weshalb nicht. Nachträgliche Einsendungen würde ich der Übersicht halber lieber im anderen Thread haben (und ich garantiere nicht, dass sie noch angenommen werden
), wohingegen ihr mich hier totprügeln dürft, wenn ich eure bereits geschehene Einsendung übersehen habe.
In diesem Sinne: Möge der beste gewinnen!
Ich bitte die Progforum-Moderation mich nicht zu erschlagen, weil ich ihr zuvorgekommen bin ._.
Geändert von DFYX (16.03.2008 um 20:33 Uhr)