Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RM2K-Quiz mit Einverständniss

  1. #1

    RM2K-Quiz mit Einverständniss

    Hi, Guys!
    Ich habe sowas gerade im RPG-Reich gesehen und dachte mir, sowas könnten wir doch auch Mal machen:
    Ein RPG-Maker-Quiz indem Fragen Über Technik, Mapping und so weiter gestellt werden und andere User sie beantworten. Das würde auch eineigen Neueinsteigern bei ihren Problemen helfen, ohne in andere Foren zu wechseln und jeden Beitrag eizeln rauszukramen. Aber, dari c nicht weiß, ob das geht, bräuchte ich erst das Einverstäntniss unserer Moderatoren.
    Also, kann ich sowas bitte mit Euch und den Anderen mach?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Miku

  2. #2
    Sowas sollte man per PN erledigen
    Aber die Idee is gut
    Auch wenn es schonma gab (nur war es mit Gamesstellen ...) würd ich gern mitmachen ^^

    Mfg
    Tq

  3. #3
    Aber würde das denn nicht eher ins Technik Forum passen?
    Also ich weiß ja nicht so recht.Ich denke das gehröt ins Technik Forum
    M F G
    Mica Kadero

  4. #4
    Also ich finde die Idee ganz gut, nur ich weiss nicht recht ob unsere Mods das unterstützen.
    Aber sonst ganz gute Idee, also Liebe Mods, bitte ich euch lasst das einfach mal zu (ausnahmsweise)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Aber sonst ganz gute Idee, also Liebe Mods, bitte ich euch lasst das einfach mal zu (ausnahmsweise)
    Nö.

    Grund ist einfach, dass wir hier in letzter Zeit schon viel zu viel toleriert haben und vieles davon im Spamm endete. Ein Andermal eventuell, aber zur Zeit sind wir Moderatoren dagegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •