Hi, will Haus Anvil kaufen. Dort sollen viele Geister sein.
Am besten wäre ein Silberschwert. Kann ich von euch einen Hinweis kriegen
wo ich ein Silberschwert kaufen kann, ohne dass ich nochmals alle Geschäfte abklappere.![]()
Hi, will Haus Anvil kaufen. Dort sollen viele Geister sein.
Am besten wäre ein Silberschwert. Kann ich von euch einen Hinweis kriegen
wo ich ein Silberschwert kaufen kann, ohne dass ich nochmals alle Geschäfte abklappere.![]()
--Gruss Celina3
Konsequent ist, wer auch einen Holzweg
zu Ende geht.
Wo und vor allem wann man Silberwaffen bei Händlern kaufen kann, hängt (soweit ich weiß) von dem Level des Characters ab.
Sollte deine Stufe zu niedrig sein, kannst du es auch mit einer etwas...drastischeren Maßnahme versuchen. Dazu folgender Tipp (den Rest wirst du dir selbst denken können): Gewöhnliche Wachen tragen immer Silberlangschwerter bei sich...
Na dann erst mal danke!![]()
Bin kurz vor dem 4. level. Anstieg dauert ziemlich lange. Ich weis es hängt mit
vielen Faktoren zusammen.
Da werde ich erstmal schleichen müssen. Habe ja ein magisches Schwert, aber das
nutzt sich ganz schön ab,(Geisterschiff) und Geselle bin ich noch nicht um es aufzuladen.
--Gruss Celina3
zu Ende geht.
Moinmoin.
Mit Level vier solltest du einfach schonmal die Hauptquest beginnen! Da Wachen (wie ja schon erwähnt) unabhängig vom deinem Level immer Silberwaffen dabei haben und von ihnen im Laufe der Hauptquest einige sterben, kannst du ihren Leichen einfach ein Silberschwert abnehmen, ohne dass irgendwer etwas sagt!Schliesslich dürftest du mit Level vier ja noch ein paar Probleme mit dem Taschendiebstahl schwerer Sachen haben... oder?
Du kannst auch einfach die Quest "eine unerwartete Reise" in der Kaiserstadt machen. Gehe ins Hafenviertel zum "aufgetriebenen Floss" und nimm Dir dort ein Bett. Schlaf für 2 Stunden und die Quest beginnt. Gleich der erste Gegner (Lynch) müsste dann ein Silberschwert haben.
Wenn Du der Magiergilde beitrittst, darfst Du (fast) alle Sachen mitnehmen, die sich in den jeweiligen Gildenhäusern befinden.
Da ist auch immer ein Regal mit Büchern dabei, in dem ein Silberdolch liegt - besser als nichts.![]()
Wenn man "eine unerwartete Reise" mit niedrigem Level macht, haben die Gauner an Bord des Tavernenschiffes alle nur Eisen- oder Stahlschwerter. Nur Selene... die hat etwas Besonderes, das auch helfen könnte!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Hi, jeder von Euch hat mir wertvolle Tips gegeben, danke.
Werde versuchen alle mal auszuprobieren. Mal sehen bei wem ich fündig werde.8)
--Gruss Celina3
zu Ende geht.
In Choroll gibt es ein Silberkurzschwert ganz oben im Haus der Kämpfergilde.
Ein Silberlangschwert liegt im Zimmer des Kommandanten im Schloß von Bruma.
In Leyawiin gibt es eine komplette Stahlrüstung und ein Silberlangschwert in der Kämpfergilde.
Als Mitglied der Kämpfergilde kriegst Du die Sachen umsonst.
Beim Stehlen sollte man sich nicht erwischen lassen!
Geister reagieren allergisch auf Feuer...
Hi, bin erst mal wieder auf Suche nach Gold, Fackel etc. gegangen.
Dabei habe ich in der Fliegenpilzsenke einem Silberkriegshammer und einen
Silberstreitkolben gefunden.
Leider sind diese Sachen viel zu schwer. Stufe 4, Tragekraft 300.
Musste erst mal meine Sachen lagern und habe sie beim 2. Durchgang rausgeholt.![]()
--Gruss Celina3
zu Ende geht.
Ich nutze schon von Anfang an sowohl in der deutschen als auch in der englischen Version von Oblivion das sehr nützliche PI "max carrying capacity", das macht Schluß mit diesen nervenden Trageproblemen, denn es paßt die Tragkraft der eigenen Stärke an.![]()
Ich finde, das ist keine Schummelei, sondern nur logisch.
Man findet es *HIER*.
Kvatch ist nicht wirklich ein guter Tip. Soweit ich mich erinnern kann hatten die Wachen Stahllangschwerter. Zu dem kommt noch das Problem, das man am Anfang kaum was schleppen kann und ewig hin und her reisen muß, wenn man die Rüstungen erbeuten und verkaufen will![]()
Unten im Flüchtlingslager sind doch Händler. So weit ist es also nicht. ^^
--Always
Nöö, da ist auch eine Händlerin mit mehr Gold dabei. Und wieso sollten die eins verkaufen? Ich dachte, es ginge darum, dass der Spieler die gefundenen Sachen selbst dort verkaufen könne. *ebenfalls*
--Always
Also eigentlich ging es glaube ich darum, dass Celina eine Silberwaffe gesucht hat, um das Geisterhaus in Anvil zu befreien. Was sie inzwischen geschafft hat.
Ihr unterhaltet euch inzwischen darüber, ob es sich lohnt, die gefallenen Wachen in Kvatch auszunehmen, ob sie Silberschwerter haben und wenn sie keine Silberschwerter haben,wie weit man dann den Plunder bis zum nächsten Händler schleppen muss, um sich evtl von dem Erlös eine Silberwaffe zu kaufen. Oder so.
Sorry, ich konnte mir diesen Beitrag einfach nicht verkneifen. Das hat mich hier grade an die Glühbirnendiskussion erinnert....![]()
Danke nochmals an Magicflame.
Mein Champion bekommt jetzt keine Rückenschmerzen mehr.
Kann jetzt endlich genug tragen. Brauch nicht 2 x in die Höhlen.![]()
--Gruss Celina3
zu Ende geht.
Freut mich, daß ich helfen konnte.![]()
Gerade diese kleinen, feinen Helfer-Plugins liegen mir sehr am Herzen.
Was nützt mir die prachtvollste Rüstung, wenn ich darunter zusammenbreche, nicht wahr?![]()
Geh in dem marktbezirk bei kaiser stad in dem laden eine lezte chance oder eine faire chance oder eine gute chance irgenwie von den arrten heist der laden ist am westlichen tor
da kann man es sich klauen