Sagt mal, zockt das Spiel noch jemand? Hätte mal Lust auf eine Runde online-prügeln.![]()
Sagt mal, zockt das Spiel noch jemand? Hätte mal Lust auf eine Runde online-prügeln.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
HIER![]()
Jederzeit bereit, leider ist der Onlinemodus total hinüber. Das lief noch nie stabil und spielbar bei mir, bin leider sehr enttäuscht.
Habe zwar seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt, stehe aber auch, je nachdem wann, zur Verfügung.^^
Perfekt. Wie wärs denn dieses Wochenende?
@DusK
Da müssten wir einfach mal schauen. Bist trotzdem herzlich eingeladen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Waren die Posts von euch irgendwann im Suff verfasst und später verdrängt worden, oder was ist los?
Freundescode schieb ich heut Abend noch hinterher, das Angebot meinerseits steht nach wie vor.
/e
Wie versprochen mein Code: 2621-7003-7953
Geändert von ShooterInc. (23.01.2009 um 17:22 Uhr)
Hey, ihr drei Nasen, wozu meldet ihr euch denn, wenn ihr sowieso keine Lust habt?
Wer Lust hat, kann auch einfach per PN an mich schreiben.
Und noch eine Frage: Kann man irgendwo bei der Wii Feedback bekommen, wie gut die Internetverbindung ist? Nicht, dass die bei mir schlecht wäre, Brawl funktioniert wunderbar online, aber ich hätte trotzdem gern noch Feedback gehabt, wie gut denn die Verbindung steht.![]()
Irgendwie überhaupt nicht mehr daran gedacht.^^"
Am Sonntag hätte ich aber Zeit und Lust auf ein paar Runden, wäre dir das Recht? Die genaue Uhrzeit können wir dann hier vereinbaren.
Ist ja kein Problem, nur wäre es dann immer gut Bescheid zu geben.
Sonntag bin ich mit Zeuge Jenovas die RE-5 Demo zocken. Weiss auch nicht, wie lange wir dort sitzen werden (bis spätestens 19:00 Uhr, weil er dann Besuch kriegt). Daher wäre es aber diesem Zeitpunkt erst möglich.
Bin im übrigen das gesamte Wochenende (Ab heute 19:00 Uhr) zu haben.
Andere Spieler können sich auch mal melden, denn zu viert ist das ganze lustiger.![]()
Habt ihr schon von Brawl+ gehört?
Nun, wenn euch Brawl zu langsam ist, also generell nicht so spaßig wie Melee damals, gibt es eine Lösung.
Die Smash Community entdeckte die Möglichkeiten von Brawl-Hacks. Während die meisten Hacks darauf abzielten, alles freizuschalten oder lustige Cheats zu aktivieren, entwickelte man kleine, aber feine Codes, um die Geschwindigkeit und Imbalance von Brawl zu verbessern. Das sind u.a. einige Pro-Techniken aus Melee, zum anderen einfache Modifier die ein größeres Combo-Potenzial ermöglichen.
Was soll ich sagen. Ich habs getestet, und noch nie so viel Spaß mit Brawl gehabt. Was Melee damals besonders machte für meine Kumpels und mich ist diese Tiefe im Spiel, die teilweise durch das natürliche schnelle Spiel, teilweise durch einige Glitches ermöglicht wurde. Und das Wichtigste: Schlechte Charaktere wie der unsagbar abgeschwächte Falcon sind endlich wieder richtig gut spielbar.
Für wen also Smash mehr ist als ein Partygame, der sollte Brawl+ unbedingt testen. Alles was man braucht, ist eine SD Karte und ein Zelda TP Spiel. Dann bekommt man den Hack in ~5 Minuten hin.
Googlet mal danach, um ein Tutorial zu finden! (kA ob ich hier für andere foren werben darf)
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Geändert von estapolis (08.02.2009 um 13:58 Uhr)
Sorry Shooter, hatte heute ebenfalls kaum Zeit mehr und war fats den ganzen Tag unterwegs, aber das Spiel läuft uns ja nicht davon. Vielleicht finden sich ja auch noch Leute.^^
Ist gebongt. Denn zu viert ist das ganze am besten.
@Brawl+
Klingt interessant, hab aber gelesen, dass es nur für die US-Version klappt?
Ansonsten, hut ab für die Leute, die sowas geschafft haben aber ich bleibe lieber beim Standard-Brawl, da ich lieber die Mechanik so nutze, wie sie ursprünglich vorgesehen ist.
Nein, es gibt Pal-Codes.
Klar, soll jeder spielen, wie er möchte. Ich finde nut klasse, dass es eben
diese Alternative nun gibt. Und glaub mir: Einmal getestet, möchte man nicht mehr 'zurück'![]()
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
... Wobei ich sagen muss, dass mich gerade dein Beispiel mit Falcon sehr angeturnt hat. Falcon ist mein absoluter Lieblingschar in Brawl.
Hab sogar gehört, dass es online funktioniert, wenn alle Partner dieselben Codes verwenden....
Vielleicht sehe ich mir das an, sobald ich eine SD-Karte und Zelda:TP habe....![]()
Tja schade, die wirtschaftskrise hat nun auch Giga erwischt. Ab März gibts den Sender nicht mehr und die Zukunft der Online Com. scheint auch noch nicht festzustehen.
Ich hab giga eingelich erst seit dem letzten Jahr öfters mitverfolgt und bin auch seit oktober 08 mitglied in der online community, finds auf jeden fall sehr schade.......