Habt ihr schon von Brawl+ gehört?
Nun, wenn euch Brawl zu langsam ist, also generell nicht so spaßig wie Melee damals, gibt es eine Lösung.
Die Smash Community entdeckte die Möglichkeiten von Brawl-Hacks. Während die meisten Hacks darauf abzielten, alles freizuschalten oder lustige Cheats zu aktivieren, entwickelte man kleine, aber feine Codes, um die Geschwindigkeit und Imbalance von Brawl zu verbessern. Das sind u.a. einige Pro-Techniken aus Melee, zum anderen einfache Modifier die ein größeres Combo-Potenzial ermöglichen.
Was soll ich sagen. Ich habs getestet, und noch nie so viel Spaß mit Brawl gehabt. Was Melee damals besonders machte für meine Kumpels und mich ist diese Tiefe im Spiel, die teilweise durch das natürliche schnelle Spiel, teilweise durch einige Glitches ermöglicht wurde. Und das Wichtigste: Schlechte Charaktere wie der unsagbar abgeschwächte Falcon sind endlich wieder richtig gut spielbar.
Für wen also Smash mehr ist als ein Partygame, der sollte Brawl+ unbedingt testen. Alles was man braucht, ist eine SD Karte und ein Zelda TP Spiel. Dann bekommt man den Hack in ~5 Minuten hin.
Googlet mal danach, um ein Tutorial zu finden! (kA ob ich hier für andere foren werben darf)