Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116

Thema: Super Smash Bros. Brawl #2 - Falcon Punch!

Besonders merkt man, dass Ganondorf arschlangsam geworden ist.
    Dafür haut er ziemlich rein.
    Seine B attacke macht 33%, geht schnell und ist in der Luft aufladbar.

Was mich am meisten an Ganondorf stört ist die Attacke nach oben (nicht die Smash ^^) Weil die so lange braucht und man die nich (soweit ich weiß) nich abbrechen kann...
    Und die passiert mir immer wieder im laufe des gefechtes.

Ich mach mal eben fix Eisbär nach und kommentiere die Kämpfer und wie gut oder schlecht ich mit ihnen spielen kann, nur geh ich zwei Schritte weiter und poste auch noch meine Lieblings-Outfits und meinen Lieblings-Taunt 8D
    Reihenfolge ist von oben links nach unten rechts in vertikal absteigender Abfolge.

Achtung, die freispielbaren Charaktere sind nicht extra in Spoiler verpackt!

Wow, das ist ein Riesenpost.

ZZS Final Smash kann sehr gefährlich sein wenn man daneben steht (Instant Kill) Kirby wurde verbessert (und das sogar stark) und Mr.Game and Watch ist wohl der beste Charakter im Spiel (soll sogar Top Tier nun sein) der Charaktere bei 50% mit einer Smash raushaut. Metaknights stärke ist, dass er einfach schnell Prozente aufbaut und einen Wurf oder sein Up B hinterher setzt (deswegen ist er Very High Tier) Und Falco ist nun wirklich ein eigenständiger Charakter geworden mit seinen eigenen neuen Griffen und A Attacken. ^^

@V-King:

1. Was ist ein Epic Fail?
    2. Wo hast du die Gif-Ani her? ^^

Zitat Zitat von Nesis
    1. Was ist ein Epic Fail?
    Ein episches Versagen.

Google einfach mal danach.

LOL
    Das Video von Wolf ist ja mal der oberburner.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ein episches Versagen.

Google einfach mal danach.
    Klingt logisch ^^

Dachte die Meldung käme von brawl...

Neue Frage: Kann ich scrreens die ich auf die SD Karte gespeichert hab auf den PC ziehen, also als Bild-Datei und nicht als sonst was...?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Neue Frage: Kann ich scrreens die ich auf die SD Karte gespeichert hab auf den PC ziehen, also als Bild-Datei und nicht als sonst was...?
    Vermutlich nicht.
    Habe das bei Metroid Prime 3 versucht, ging aber nicht.

Doch, das geht, die Community hat einen wunderbaren Screenshotconverter gebastelt.
    Die Onlineversion gibts hier: http://brawl.kakkoister.com/
    Die Offlineversion gibts hier: http://gt.kakkoister.com/

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Doch, das geht, die Community hat einen wunderbaren Screenshotconverter gebastelt.
    Die Onlineversion gibts hier: http://brawl.kakkoister.com/
    Die Offlineversion gibts hier: http://gt.kakkoister.com/
    Wow das finde ich klasse! Danke.

Wohin werden denn die Pics mit dem Offline Converter hingespeichert? ^^

Lust zu Brawlen???--melden

Hey Leute!!
    Wer von euch hat SSBB??
    Ich jedenfalls spiele es auch im Internet, wer lust hat gegen mich zu zocken, der soll seinen WFC Freundescode hier hinterlassen
    Das ist meiner:
    1075-2283-3625
    Hoffe ihr meldet euch....brauche ja auch jemanden zum fertigmachen^^

Seltsam... Bei Melee hab' ich immer mit Luigi gespielt weil ich den einfach am besten fand (also logischerweise auch besser als Mario) und bei Brawl ist mit jetzt plötzlich Mario lieber ô_o Obwohl Luigi genau gleich ist und Mario seinen blöden Dreckweg anstatt des Mario-Tornados einsetzt. Muss ich mir wohl wieder umgewöhnen XD

Sonic finde ich auch klasse, aber leider ist er mir schon zu schnell. Das macht ein effizientes Angreifen für mich fast nicht möglich. Lucas ist ebenfalls ein Top-Charakter, wie auch Diddy Kong. Eigentlich ist so gut wie jeder Chara. gleich stark, wenn man mit ihm umgehen kann (natürlich gibt es ausnahmen ).

Vielleicht sollten wir irgendwann einmal so etwas wie Turnier veranstalten

LG Mike

Ach ich könnte mich aufregen wegen meiner Lahmen Leitung kann ich keine 4Player Online Matches machen...

Achja hat von euch schonmal eienr was von der CD Factory gehört?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ach ich könnte mich aufregen wegen meiner Lahmen Leitung kann ich keine 4Player Online Matches machen...

Achja hat von euch schonmal eienr was von der CD Factory gehört?
    Jo. Und habs auch schon ein paar mal gemacht.

Leon der Pofi Gast
    entnommen von fire emblem sealed site.

Wer in den letzten Tagen die Nachrichten im Fernsehen, im Radio oder die in der Zeitung gelesen hat, weiß bereits, dass der Hurrikan Ike in den USA tobt.
    Um den Opfern nun zu helfen, hat Wiitendo.net eine große Spendenaktion gestartet: Helft den Opfern, indem ihr gegen Ike kämpft!
    Das ganze funktioniert so: Ihr nehmt einfach ein Video auf, wo jemand gegen Ike aus Super Smash Bros. Brawl kämpft, wobei Spieler 1 ein menschlicher Spieler sein muss, während es egal ist, wer Ike, den Gegner, steuert.
    Das Video schickt ihr zu der E-Mail-Adresse die auf der Aktionsseite steht und das Wiitendo-Spendenteam fügt alle Videos die eingeschickt werden zusammen zu einem einzigen Großen Video mit der Themathik Ike’ll Get No Sympathy From Us!

Mit diesen Videos plant Wiitendo Geld zu verdienen und das komplette Einkommen für die Opfer in der USA zu spenden.

Das heißt in kurz: Ihr spielt Smash Bros. Brawl gegen Ike und helft gleichzeitig den Opfern von Ike!

Leon der Pofi Gast
    entnommen von fire emblem sealed site.

Wer in den letzten Tagen die Nachrichten im Fernsehen, im Radio oder die in der Zeitung gelesen hat, weiß bereits, dass der Hurrikan Ike in den USA tobt.
    Um den Opfern nun zu helfen, hat Wiitendo.net eine große Spendenaktion gestartet: Helft den Opfern, indem ihr gegen Ike kämpft!
    Das ganze funktioniert so: Ihr nehmt einfach ein Video auf, wo jemand gegen Ike aus Super Smash Bros. Brawl kämpft, wobei Spieler 1 ein menschlicher Spieler sein muss, während es egal ist, wer Ike, den Gegner, steuert.
    Das Video schickt ihr zu der E-Mail-Adresse die auf der Aktionsseite steht und das Wiitendo-Spendenteam fügt alle Videos die eingeschickt werden zusammen zu einem einzigen Großen Video mit der Themathik Ike’ll Get No Sympathy From Us!

Mit diesen Videos plant Wiitendo Geld zu verdienen und das komplette Einkommen für die Opfer in der USA zu spenden.

Das heißt in kurz: Ihr spielt Smash Bros. Brawl gegen Ike und helft gleichzeitig den Opfern von Ike!

http://wiinintendo.net/2008/09/17/ch...-announcement/

Wäre es moralisch verwerflich, wenn man gegen drei Ikes verlieren würde?

Hmmm... ein Teil der Aktion ist bescheuert. Das Spenden ist natürlich gut