Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116

Thema: Super Smash Bros. Brawl #2 - Falcon Punch!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne:
    ...

Alle Kämpfe an sich sind natürlich bombastisch.
    Die Lv.9-CPUs sind nochmal stärker und intelligenter geworden, die Stages rocken einfach komplett die Hütte und die Musik gehört definitiv zu einem der besten Soundtracks ever.

...

Bis auf diese Stelle stimme ich Dir komplett zu.
    Hab damals bei Melee immer mit einem Kumpel im Team gegen 2 Level 9 Gegner, ebenfalls im Team gespielt.
    War immer recht ausgeglichen, auch wenn wir bei konzentriertem Spielen selten verloren haben.
    In Brawl hingegen ist es ein gefühltes Kinderspiel diese zu besiegen, sogar alleine gegen 2 Level9 Gegner ist es meines Erachtens leichter als damals noch im Team

Auch finde ich schade, dass die ganzen Titel, die in Melee nach jedem Kampf eingeblendet wurden (Schweißhände, Itemsammler und wie sie alle hießen), anscheinend abgeschafft wurden! Zwar oft unverständlich warum man welchen Titel erhalten hatte aber trotz dieser Wilkür doch recht lustig.

Ansonsten kann ich nur sagen:
    Absolut geiles Game. Gerade der Subraum hat es mir irgendwie total angetan und ich fühle mich auf eine total sehnsüchtige Art und Weise an alte Nintendozeiten und vor allem Jump´n´ Runs erinnert. Dieses Nintendo Feeling ist für mich einfach unbezahlbar und ruft wunderschöne Kindheitserinnerungen hervor.
    Vorallem im Coop auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade macht der Subraum unglaublich viel Freude.
    Von der gewohnten Fetz im Multi brauch ich ja wohl garnicht anfagen^^
    Den Online Modus hab ich mir noch nicht gegeben und interessiert mich irgendwo auch nicht, da es mir bei solchen Spielen auf die Gesellschaft meiner Mitspieler/Gegenspieler ankommt, vor ALLEM um die dummen Gesichter bei einer Niederlage betrachten zu können.
    Generell wird Oline Gaming für mich niemals an richtige Multiplayer Sessions rankommen, aber das ist ein anderes Thema

Zitat Zitat
    Zwar oft unverständlich warum man welchen Titel erhalten hatte aber trotz dieser Wilkür doch recht lustig.
    Du konntest dir irgendwo im Game anschaun was die zu bedeuten haben und wie du die bekommst...

Find ich auch schade das man die abgeschafft hat!

Das ist mir schon klar, dass man das nachgucken konnte, das wilkürlich war darauf bezogen, dass man z.B. manchmal den Titel Schweißhände bekam obwohl man den Gegner eigentlich sehr selten verfehlt hat.
    Aber schön, dass nicht nur ich die Titel vermisse^^

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    dass man z.B. manchmal den Titel Schweißhände bekam obwohl man den Gegner eigentlich sehr selten verfehlt hat.
    Das bekommst du wenn du ihn auch nur einmal verfehlst

So, dann poste ich auch mal meinen Friendcode - Matches bitte per PM oder IM eurer Wahl ausmachen (wobei ihr sehr wahrscheinlich mit mir den Boden aufwischen werdet :'D)
    3652-1971-0506

So, alle Charas und Stages freigespielt und gestern abend mit dem letzten Chara den Klassik-Modus beendet. Ich bin begeistert und freue mich schon auf die ersten Multiplayer-Duelle auf der Nato. Onlinemodus konnte ich leider noch nicht probieren, da das WLAN meines Nachbars recht instabil ist und ich selbst kein WLAN nutze.

Spiel :
    Der Subraum-Emissär ist mal übelst geil. Wirklich ne gelungene Aufwertung des Adventure-Modus von Melee. Modi wie der Bossmodus usw. sind auch toll. Besonders angetan hats mir die Münzschleuder. Ganz amüsant so zwischen einigen Brawls.^^ Stage-Editor ist auch mal ne richtig geniale Idee.

Charas :

Pikachu
    Irgendwie hat mein bisheriger Favorit einiges an Power verloren. Oder die anderen wurden alle so sehr aufgewertet, dass meine Elektroratte nicht mehr so effektiv ist. Schade eigentlich. War bisher immer der Chara, mit dem ich am besten gamen konnte.

Fox
    Hab nur ich den Eindruck oder wurde er in allen Belangen aufgewertet ? Er kommt mir schneller und kräftiger vor und auch seine Sprungkraft scheint etwas aufgewertet zu sein. Hat sich zu meiner #1 gemausert, obwohl ich ihn vorher nie mochte.

Pit
    Sehr gut spielbar und ebenfalls einer meiner Favoriten. Ihm fehlt lediglich ein wenig die Durchschlagskraft wie ich meine.

Wario
    Irgendwie scheiße zu spielen. Hat zwar nen tolles Motorrad, aber seine anderen Moves sind irgendwie nicht so pralle.

Samus/Zero Suit Samus
    Samus suckt irgendwie wie immer. Hat sich nicht viel dran geändert. ZS Samus dagegen ist echt gut zu spielen. Schön schnell, gute Sprungkraft und gute Moves. Dazu ein sexy Outfit.

Ike
    Ich fand Roy damals besser. Irgendwie sind alle seine Attacken nicht sonderlich effektiv, da er nicht so schnell ist und seine Attacken häufig ins Leere gehen.

Pokémon-Trainer
    Yeah. Drei Charas auf einmal. Die Stimme von dem suckt zwar, aber dafür sind Schiggy,Bisaknosp und Glurak die Wucht. Ok Glurak braucht man nur gegen gewichtige Gegner, aber ich mag diesen Chara irgendwie. Einer meiner Favoriten. Und Schiggy ist eh das coolste Pokémon ever.^^

Diddy Kong
    Weiß nicht. Schwer zu spielen. Ist sehr leicht und hat keine besonders guten Moves. Hätte mir da mehr erwartet.

Donkey Kong
    Konnte mit dem noch nie wirklich umgehen. Lediglich gegen viele Gegner wie im 15min-Melee ist er wirklich brauchbar.

Lucas
    Wtf? Ne Ness-Kopie. Ok, scheinbar unterscheiden sich seine Moves geringfügig von Ness und er ist imir irgendwie sympathischer als Ness. Gut spielbar, aber halt ne Ness-Kopie.

Kirby
    Der Kampf-Knödel. Weiterhin einer meiner Favoriten. Gibt es keine Änderungen und das ist auch gut so.

Meta Knight
    O_o Ziemlich beschissener Chara. Irgendwie bringe ich mich mit dem Kerl immer selbst um. Moves sind auch recht deppert. Hätte ich mir mehr erwartet.

König Dedede
    Braak, wie klobig ist der zu spielen ? Der ist noch schwerfälliger als Bowser und DK zusammen. Moves auch nicht so pralle. Hätte man lassen können.

Olimar
    Boah, das ist so ziemlich der sinnloseste Chara im ganzen Spiel. Ich mag den mal überhaupt nicht. Als Gegner nervt der nur und spielbar ist der mal gar nicht. Gute Konkurrenz für die Ice Climbers und Mr. Game & Watch in der ewigen Liste der No-Need-Charas.

Ice Climbers
    So sinnvoll wie eh und je. Hab wohl höchstens 1-2 mal in Melee mit denen gespielt. Sind zwar nicht schlecht spielbar, aber irgendwie auch nicht der Bringer. Dazu nerven sie als Gegner. Warum wurden die nicht entsorgt ? -.-

Mario
    Naja hat sich nix dran geändert. Halt nen Standard-Chara mit guten Moves, aber spielen tue ich eigentlich nie mit dem.

Peach
    Ich mochte die irgendwie schon immer.^^ Spiele zwar selten mit ihr, aber nur weil ich halt meine Favoriten habe. Hat wie immer viel Durchschlagskraft und lustige Moves.

Yoshi
    Konnte ich nie mit spielen. Bringe mich mit dem immer eher selbst um, aber er ist durchaus ein brauchbarer Chara, wenn man damit umgehen kann. Hat sich ansonsten nix geändert.

Zelda/Shiek
    War in Melee einer meiner Favoriten und in Brawl auch wieder. Lässt sich einfach super spielen und durch die Verwandlung kann man auch schön mit den Moves und der Geschwindigkeit variieren.

Link
    Hat mMn wie Fox eine starke Aufwertung erhalten. Hat scheinbar mehr Durchschlagskraft erhalten, was mich sonst immer an ihm störte. So ist er ebenfalls einer meiner Favoriten.

Bowser
    Sehr schwerfällig, aber immer noch einigermaßen gut spielbar. Allein sein "Hier sitz ich und hier bleib ich"-Angriff ist immer wieder lustig.^^ Aber keine Änderungen.

Ok die freischaltbaren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum bauen die die ganzen Mist-Charas wieder ein ? Braucht doch kein Mensch diesen dummen Chara. Völlig unspielbar.
    Eh? Der einzige Mist-Char ist und bleibt Pumeluff. Scheinst dich mit den meisten Charas nicht so wirklich auszukennen, kommt so rüber als wärs mal schnell hingeschrieben (auch wenns viel ist). Wie auch immer, kann deiner Meinung überhaupt nicht zustimmen. Meta Knight, Olimar und Ice Climber rocken doch übelst.

Ansonsten lol @ Durschlagskraft.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Eh? Der einzige Mist-Char ist und bleibt Pumeluff. Scheinst dich mit den meisten Charas nicht so wirklich auszukennen, kommt so rüber als wärs mal schnell hingeschrieben (auch wenns viel ist). Wie auch immer, kann deiner Meinung überhaupt nicht zustimmen. Meta Knight, Olimar und Ice Climber rocken doch übelst.
    Mir ist schon klar, dass es Leute gibt, die gerade mit diesen Charas gut umgehen können, aber ich kann es nicht. Für mich sinds Mist-Charas. Pummeluff find ich dagegen wieder besser, da ich mit dem auch umgehen kann.

Kann deine Meingung auch nicht verstehen, gerade Ike haut rein wie nichts, der smasht Leute weg die ~50% Damage haben o_O Seine Attacken sind lansam aber mächtig, finde ihn sogar fast schon overpowered Auch mit Meta Knight und Lucario kann man beeindurckende Combos hinlegen, Lucario wird btw. stärker je mehr Damage er hat. Einfach mal youtube Videos anschauen.

Die einzigen Charaktere die ich nicht so toll finde, sind Pummeluff und Olimar. Nicht dass ich diese schlecht finde, ich kann einfach überhaupt nicht mit ihnen spielen.. und King Dedede sowie Ganondorf sind mir persönlich zu lahm und träge, damit kann ich nicht gut umgehen, aber die hauen schon rein...

Ich spiele meistens mit Wolf, Ike, Toon Link, Lucario, Donkey... in so ziemlich dieser Reihenfolge. Mit dem Rest spiel ich ab und zu aber auch gern, besonders Shiek, Mario/Luigi und Sonic.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kann deine Meingung auch nicht verstehen, gerade Ike haut rein wie nichts, der smasht Leute weg die ~50% Damage haben o_O Seine Attacken sind lansam aber mächtig, finde ihn sogar fast schon overpowered
    Ike ist auch nicht kacke. Ich fand nur Roy besser.^^ Und mit langsamen Charas spiel ich ungerne.

Ich finde zelda hat sich in der Weise verschlechtert da sie jetzt ne halbe Stunde zum verwandeln braucht

Ich frage mich auch immer wieder warum es Charas wie Pummeluff, Yoshi, Ice-Climbers oder Mr. Game and Watch gibt ...

Und was ist überhaupt ein R.O.B.? Noch nie gehört ^^

Olimar rockt das Haus derbe.
    Einer der besten charas im Spiel.

Ebenso Game&Watch.

Seine 9 haut jeden Chara direkt vom Bildschirm.

Geändert von one-cool (12.07.2008 um 00:56 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Und was ist überhaupt ein R.O.B.? Noch nie gehört ^^
    Das war son Roboter den Nintendo of Amerika für die Werbung für das NES eingesetzt hat.
    War auch schon bei Mario Kart DS vertreten.

Und SOWAS kommt in Brawl?

Also bitte...

Da hätten sie genausogut einen SNES Controller reinmachen können

R.O.B war genau genommen eine Art Zusatzgerät für den NES, der auch für ein paar wenige Spiele genutzt werden konnte.
    Gyromite und... äh... Stack Up?
    Dies mit einer speziellen Lichtsensorik, wenn ich mich nicht irre, die für damalige Verhältnisse bahnbrechend war.
    Und Nintendo scheint das alte Teil so sehr zu mögen, dass er langsam, aber sicher ein kleines Comeback feiern darf.
    In diversen Wario Ware-Teilen, Smooth Moves, hat er auch einen Gastauftritt.

An sich ist das Ding nix besonderes, da aber auch das Nintendo Scope schon seit Melee als Waffe benutzbar ist, frage ich mich, wen das denn noch wundert?
    Als nächstes gibt's einen Ur-Game Boy auf Beinen als Charakter.

Hey ich spiele auch Brawl, im Internet!!
    Hab mal mit meinem Freund 9:20 stunden gespielt
    Den tag danach 8:07
    Klingt unglaublich, ist aber so!!!
    Brawl ist wirklich um einiges besser als der Vorgänger

Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    Was ist daran unglaublich?

Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr.

Ihr seid echt Suchties.
    Wie sieht es bei dem Spiel mit dem Speed aus. Schneller als Melee oder langsamer? Und ist es mit der Übersicht besser geworden?

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt Suchties.
    Wie sieht es bei dem Spiel mit dem Speed aus. Schneller als Melee oder langsamer? Und ist es mit der Übersicht besser geworden?
    Langsamer. (minimal)
    Übersicht? Nein. Zum Glück.