Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Super Smash Bros. Brawl #2 - Falcon Punch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Wenn ich die Disc einschiebe, erkennt die Konsole zwar, das eine eingelegt ist, ist aber nicht in der Lage sie zu lesen.

Wer hat denn noch dieses Problem?

Und vor allem, wo genau hinschicken? Von >>hier<< wird man lediglich nach >>dort<< geführt. Der erste Text lässt aber vermuten, dass es eine spezifische Adresse gibt, zu der man die Wii schicken muss, damit der Laser gereinigt werden kann. Oder irre ich mich? Hat hier jemand schon seinen eigenen Erfahrungsbericht?

Ruft einfach die Kunden Hotline ein (Festnetz-tarief...glaube ich^^) an.

Steht in jeder Bedienungsanleitung.

Leon der Pofi Gast
    so. hab das spiel jetzt auch schon ausgiebig gezockt

meine lieblingsfiguren:
    pit, mario, luigi, peach, marth

luigi ist so witzig mit seinem smash angriff (also der etwas stärkere schlag). mit der handkante nach vorne. wie in so billigen filmen, wo dann wer das herz in der hand hat ^^

aber wo bleibt snake? ich hab sonic schon und schon genug kämpfe drüber gemacht und ab 130 matches soll doch snake kommen?

hab das spiel jetzt mal mit fast allen regulären figuren durch bis auf die pokemons und dem pikimin.

figuren die ich nicht mag sind sonic und fox ^^
    aus dem einfachen grund, dass die meisten ihrer attacken so weitrechend sind und oft die gefahr besteht, man fliegt aus der arena.
    ike mag ich auch nicht so, weil er leicht sterben kann, da er sich nicht mit einem hochsprung oder spezial so leicht retten kann, wie die anderen.
    der soundtrack ist das genialste, was ich seit langem gehört habe. besonders die diversen remixes und das es pro stage etliche songs gibt.

ich will snake
    man kann ja auch 12 mal in shadow moses kämpfen, aber wie?
    es gibt kein 1 vs computer, sondern nur training wo man die stages auswählen kann oder?

der geschichtenmodus ist sehr lustig. besonders diese retro einlage von pit.
    hab jetzt da aber erst 5%, weil ich eher den hauptmodus jetzt mal gespielt habe.

ich zock eigentlich immer auf schwer und später mal auf höhere. erst mal freizocken.

die sticker sind übrigens recht witzig. hab jetzt schon agents aus elite band, dunning aus hotel dusk hat mich überrascht. schade das phoenix wright figuren fehlen, aber wohl aus dem grund, dass capcom nicht wirklich vorkommt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    o_O

btw. brauche ich noch immer deine Kontodaten. Spiel ist gestern angekommen.^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so. hab das spiel jetzt auch schon ausgiebig gezockt

meine lieblingsfiguren:
    pit, mario, luigi, peach, marth

luigi ist so witzig mit seinem smash angriff (also der etwas stärkere schlag). mit der handkante nach vorne. wie in so billigen filmen, wo dann wer das herz in der hand hat ^^

aber wo bleibt snake? ich hab sonic schon und schon genug kämpfe drüber gemacht und ab 130 matches soll doch snake kommen?

hab das spiel jetzt mal mit fast allen regulären figuren durch bis auf die pokemons und dem pikimin.

aus dem einfachen grund, dass die meisten ihrer attacken so weitrechend sind und oft die gefahr besteht, man fliegt aus der arena.
    ike mag ich auch nicht so, weil er leicht sterben kann, da er sich nicht mit einem hochsprung oder spezial so leicht retten kann, wie die anderen.
    der soundtrack ist das genialste, was ich seit langem gehört habe. besonders die diversen remixes und das es pro stage etliche songs gibt.

ich will snake
    man kann ja auch 12 mal in shadow moses kämpfen, aber wie?
    es gibt kein 1 vs computer, sondern nur training wo man die stages auswählen kann oder?

der geschichtenmodus ist sehr lustig. besonders diese retro einlage von pit.
    hab jetzt da aber erst 5%, weil ich eher den hauptmodus jetzt mal gespielt habe.

ich zock eigentlich immer auf schwer und später mal auf höhere. erst mal freizocken.

die sticker sind übrigens recht witzig. hab jetzt schon agents aus elite band, dunning aus hotel dusk hat mich überrascht. schade das phoenix wright figuren fehlen, aber wohl aus dem grund, dass capcom nicht wirklich vorkommt.
    Brawl -> Figur auswählen und CPU auswählen -> Shadow Moses Island paar mal kämpfen und Snake bekommen o_O

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Brawl -> Figur auswählen und CPU auswählen -> Shadow Moses Island paar mal kämpfen und Snake bekommen o_O
    Oder einfach maln "Subraum-Emissär" zocken. oO

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Oder einfach maln "Subraum-Emissär" zocken. oO
    Was ich persönlich nicht so dolle fand da man dann nicht gegen die Erspielbaren Charaktere kämpfen muss um sie zu bekommen. ^^

Bäm.
    Gestern zwischen 7 und 8 Stunden bei Evil Lord Canas gezockt.
    Es war einfach göttlich.
    Diese Vielzahl an Charakteren, die Verbesserungen, Neuerungen, die geile Grafik und die verdammt geile Musik.
    Hab zwar zum größten Teil nur mit Ganondorf gezockt ( zock ich immer), doch trotzdem hats mir echt wahnsinnigen Spaß gemacht.

Besonders bei Ganondorf find ich geil, dass der einfach nur übelst Damage Dealer ist. Sein Hexerschlag ist scheißgeil und haut jeden bei 70% schon raus, seine Fähigkeit, jemanden zu greifen und auf den boden zu schleudern rockt auch, vorallem, wenn der andere gerade in der Luft ist.
    Auch wenn er total Langsam geworden ist, so reicht ein angriff aus, um jemanden bisel durch die gegend zu schleudern, egal, wieviel % der hat.

Damed, brauche noch Dann hab ich sie eigentlich alle. Hab den Subraum Emmisär in 8:51 mit nem Kumpel durchgezockt und kann sagen:

Und Lucario hat ne eigene Sprachausgabe xD
    Ich sag nur: "Spüre die Macht der Aura "

Gefällt mir sogar besser als die Englische muss ich sagen. Nur das "Bereit?" vor jedem Home-Run-Contest hört sich nach 50 maligem anhören bissl krank an...

Achja und Snake is geil ^^
    superwaffenarsenal 4-ever

Ps.: Nach dem ersten einschalten lief die Konsole (also Brawl ohne Pause) 17 Stunden und 22 min.
    Ja, die Nacht wurde nicht geschlafen ^^

Geez, Nesis

Hab den Subraum Emmisär gestern durchbekommen. Bei der Story fühlte ich mich etwas an schlechte Animes erinnert:
    Brawl spielt sich leicht besser als Melee, die Kämpfe wirken irgendwie flüssiger. Auch mit dem Rest bin ich absolut zufrieden und kann hier zum ersten Mal seit MP3 eine absolute Kaufempfehlung für ein Wii-Spiel geben.
    Subraum Emmisär zu zweit ist supergeil - irgendwie wie ne Mischung aus Super Mario und Metal Slug (zumindest hatten wir fast permanent irgendwelche Waffen in der Hand; Feuerwerkskanone ftw! )
    Und der Auftritt von Snake war ja wohl übelst geil
    Kann man sich eigentlich noch "neue alte" Stages freischalten? Weil Platz ist ja in der Melee Stageauswahl noch einiger da...

Meine Lieblingscharaktere sind nach ~30 Stunden Spielzeit Zelda/Shiek (Shiek war auch mein alter Mainchar - kann es sein, dass die Luftangriffe generft wurden? D: ), Zero Suit Samus, Ganondorf und Snake.

Zitat Zitat
    Und der Auftritt von Snake war ja wohl übelst geil
    Aber total ich hab mich weggelacht als Lucario die Kiste weggenomman hat xD Das Ausrufezeichen war das beste xD

Ps.: weiß einer wo die

Zitat Zitat von Wetako
    Kann man sich eigentlich noch "neue alte" Stages freischalten? Weil Platz ist ja in der Melee Stageauswahl noch einiger da...

@ Nesis

Ich bin mehr als begeistert vom Spiel. Das mit den deutschen Stimmen ist etwas strange, aber naja.xD
    Peach, Ike, Wario, Pit, Zelda, Pummeluff und Luigi rocken. =D

Schade, dass das bei mir mit dem Internet net will ..>_>

So, hab jetzt alle Chars und eben auch alle Solo-Missionen erledigt.
    Die letzte hat mir den letzten Nerv geraubt. Aber ich habs geschafft.
    scheint also doch nicht so schlecht zu sein.

Puh. Jetzt noch ein paar Brawlchievements machen und dann ist auch gut für heute.

Weiß eigentlich jemand, was das für komische Papierfetzen sind, die man in jedem Modus einsammeln kann? Ich hab jetzt wahrscheinlich schon über 1000 Stück von den Teilen gesammelt. Was ist das?

Hat das Spiel hier eigentlich jemand oder wird jetzt die nächsten 18 Seiten über ein neues Donkey Kong-Spiel geredet?

Ich wollte mal anfragen, ob ich jemandes F-Code haben könnte, um mal diesen Online-Irrsinn auszuprobieren. Mit normalen Matches erreiche ich gar nichts, da bei mir scheinbar keine Gegner gefunden werden können (ich stand desletzt knapp 20 Minuten in der Lobby, ohne dass jemand aufgetaucht ist).
    Vielleicht funktioniert's ja über die Codes.

Online ist anscheinend eh masslag.
    Zumindest bei Evil Lord Canas.

Kaum war man im Spiel, bekam man die meldung, dass alle Spieler draußen sind.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Online ist anscheinend eh masslag.
    Aber brutalst.
    Hab grad mit dem Penis ein paar Matches gemacht. Ich dachte schon, mein Controller wäre kaputt oder so ... >>
    Egal. Zu den Matches muss ich erstmal sagen:

HA HA! xD

Knaller. Entweder spiel ich mit Pummeluff, Peach und Yoshi so gut, oder Genis muss noch was mit Ness und Lucas üben.
    Okay, das mit Pummeluff hab ich knapp verloren, aber dafür hat Peach Ness in Onett gekillt und Yoshi hat im Mushroom-Kingdom mit Toon-Link den Boden aufgewischt. Unser Gay & Grabsch-Match war total für die Füße. Ich habe dich vor meinem geistigen Auge gesehen, wie du dich besickt hast, weil ich von diesen Feuerwehrmännern - oder was auch immer die darstellen wollen - hin und her und ins Aus befördert wurde. Umso größer war die Genugtuung, als das gleiche mit dir passiert ist.

Und morgen willst du mich vernichten? ^^ Ness VS Peach auf Final Destination. Das wird lustig.
    Wenn's nicht lagt, that is.

Gerne wieder.

Ich musste mein richtiges können verstecken... morgen spiele ich mal richtig.