Durch ja... naja, lassen wir uns die Themen bis zur E3 und den 2. Halbjahr also hast schon recht
BTT![]()
Durch ja... naja, lassen wir uns die Themen bis zur E3 und den 2. Halbjahr also hast schon recht
BTT![]()
Verdammt, ich hab die englische Brawl Version bei nem Freund gezockt. Das Spiel übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Das ganze Game wirkt wie aus einem Guss, alles spielt sich so sauber und die ganzen Spielmodi sind der Wahnsinn, wir haben gestern allein 3 Stunden den Subspace Emissary gezockt. Und ich dachte das wär was das man in ner Stunde durchgezockt hat.
EDIT: Wer sich schon immer mal gefragt hat was im Intro von Smash gesungen wird sollte sich mal das HIER anschauen ^^
Geändert von DusK (26.03.2008 um 20:46 Uhr)
lol. Den original Lyric gibts bei den credits.
Klick mich!
Hier das Todesurteil für den Europa-Release von SSBB.![]()
Klick mich, ich bin ein verfluchter Link.
So, hab mir gerade meins im Media Markt geholt - Überzeugungsarbeit o.Ä. vor dem Release war gar nicht nötig. Obwohl der nette Mitarbeiter am Telefon mir versichert hatte, dass die das Spiel definitiv nicht vor Release verkaufen werden gabs ein ganzes Regal voll Brawl
Bitter: Man wird zum Update gezwungen, ohne ist Brawl nicht spielbar.
So, jezt wird geguckt ob sich der verschobene Release gelohnt hat![]()
Wie gesagt, mein FC ist:
Name: Gatsu
3437-2871-6143
Wer also Lust hat, mit mir zu spielen, einfach eine PN schreiben, damit ich euch auch adden kann. Besitze das Game seit US Release, habe es aber in letzter Zeit eher weniger gezockt.^^
Hat hier noch jemand außer mir das Problem, dass das Spiel einfach nicht läuft?
Alle anderen Spiele von mir laufen ohne zu mucken, nur Brawl nicht, die Disk hat auch keinen einzigen Kratzer aber sie will sich einfach nicht anfangen zu drehen.![]()
--
Das DVD9 Problem? Das Spiel verwendet ne Dual Layer DVD, die manche Konsolen einfach nicht lesen können, wahrscheinlich ist der Laser der Grund...
Zur deutschen Sprachausgabe: Gibts die echt?^^
Nur der Kommentator oder auch der ganze Ingame Kram? Haben sie dann wieder die gleichen MGS Sprecher wie damals für den ersten Teil oder sind sie diesmal besser?![]()
Naja, ich glaube eigentlich nicht, dass der Laser der Grund ist, da die Konsole ja nichtmal versucht das Spiel zu lesen, es bewegt sich gar nicht, nur ein kurzes Klacken, sonst gar nichts, die Disk bewegt sich keinen Milimeter.
Ich habe jetzt mal eine Mail an Nintendo geschickt, mal schauen, was da rauskommt.
--
@Taro Misaki: Hier hilft Nintendo höchst persönlich
LG Mike
Jo, genau das habe ich mir ja auch schon durchgelesen und daraufhin die Mail an Nintendo geschrieben, aber wie gesagt, auf der Seite steht, dass dieser Fehler auftritt, weil der Laser nicht mit der Datenmenge klarkommt.
Das kann bei mir aber nicht sein, weil die Konsole ja, wie bereits erwähnt, nicht mal versucht, die Disk zu lesen und wenn sie sie erst gar nicht einliest, kann sie auch nicht wissen, welche und wieviele Daten auf der Disk sind.
EDIT:Ich glaube ehrlich gesagt, dass es einen anderen Fehler gibt, den sie aber nicht zugeben wollen.
--
Geändert von Taro Misaki (27.06.2008 um 19:48 Uhr)