Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
In diesem Sinne:
...

Alle Kämpfe an sich sind natürlich bombastisch.
Die Lv.9-CPUs sind nochmal stärker und intelligenter geworden, die Stages rocken einfach komplett die Hütte und die Musik gehört definitiv zu einem der besten Soundtracks ever.

...

Bis auf diese Stelle stimme ich Dir komplett zu.
Hab damals bei Melee immer mit einem Kumpel im Team gegen 2 Level 9 Gegner, ebenfalls im Team gespielt.
War immer recht ausgeglichen, auch wenn wir bei konzentriertem Spielen selten verloren haben.
In Brawl hingegen ist es ein gefühltes Kinderspiel diese zu besiegen, sogar alleine gegen 2 Level9 Gegner ist es meines Erachtens leichter als damals noch im Team

Auch finde ich schade, dass die ganzen Titel, die in Melee nach jedem Kampf eingeblendet wurden (Schweißhände, Itemsammler und wie sie alle hießen), anscheinend abgeschafft wurden! Zwar oft unverständlich warum man welchen Titel erhalten hatte aber trotz dieser Wilkür doch recht lustig.

Ansonsten kann ich nur sagen:
Absolut geiles Game. Gerade der Subraum hat es mir irgendwie total angetan und ich fühle mich auf eine total sehnsüchtige Art und Weise an alte Nintendozeiten und vor allem Jump´n´ Runs erinnert. Dieses Nintendo Feeling ist für mich einfach unbezahlbar und ruft wunderschöne Kindheitserinnerungen hervor.
Vorallem im Coop auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade macht der Subraum unglaublich viel Freude.
Von der gewohnten Fetz im Multi brauch ich ja wohl garnicht anfagen^^
Den Online Modus hab ich mir noch nicht gegeben und interessiert mich irgendwo auch nicht, da es mir bei solchen Spielen auf die Gesellschaft meiner Mitspieler/Gegenspieler ankommt, vor ALLEM um die dummen Gesichter bei einer Niederlage betrachten zu können.
Generell wird Oline Gaming für mich niemals an richtige Multiplayer Sessions rankommen, aber das ist ein anderes Thema