Hier gehts dann mal weiter. :0
Und hier gehts zum Alten~
Hier gehts dann mal weiter. :0
Und hier gehts zum Alten~
Hey, der alte Thread hat genauso viele Antworten, wie Tracks auf dem O.S.T. sind, also wenn das kein Zeichen ist.*g*
Gibt es jetzt eigentlich schon einen offiziellen Termin für uns?
--
So, meins heute angekommen und fats 4 Stundne dauergezockt mit meinem Bruder, gefällt mir echt gut und dabei habe ich noch kaum was gesehen. ^^
@Genius
Willst du mir deinen Freundescode geben?
Falls mich jemand adden möchte, das ist meine Nummer:
3437-2871-6143
Ich meine dass sich die WII allein wegen diesem Game lohnt xD
Aber auch NUR wegen diesem Game (und Fire Emblem ;_; )
Spielt sich das eig. genau wie Melee ?
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Und womit steuerst du
Und es kommt auch nix interessantes mehrZitat von Ultima
![]()
Geändert von Rina (20.03.2008 um 19:54 Uhr)
Reggie sagte es wird ein großes Spiel zu Weihnachten geben das die Gamer wollen. Wir sind uns wohl einig das dies nicht Zelda sein wird.
Viele tippen auf Kid Icarus, aber es könnte genauso gut F-Zero, Wace Race, Starfox etc. sein. Nintendo hat ja genug in petto.
Ich denke außerdem das Nintendo nicht nur ein Spiel ankündigen wird.
Aber diese anderen Spiele werden sicher erst 2009/2010 erscheinen.
Vllt. also doch ein Zelda Teaser? Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber gäbe es was besseres um die Fans zu versöhnen?
Hey Leute!!
Wer von euch hat SSBB??
Ich jedenfalls spiele es auch im Internet, wer lust hat gegen mich zu zocken, der soll seinen WFC Freundescode hier hinterlassen
Das ist meiner:
1075-2283-3625
Hoffe ihr meldet euch....brauche ja auch jemanden zum fertigmachen^^![]()
Seltsam... Bei Melee hab' ich immer mit Luigi gespielt weil ich den einfach am besten fand (also logischerweise auch besser als Mario) und bei Brawl ist mit jetzt plötzlich Mario lieber ô_o Obwohl Luigi genau gleich ist und Mario seinen blöden Dreckweg anstatt des Mario-Tornados einsetzt. Muss ich mir wohl wieder umgewöhnen XD
Sonic finde ich auch klasse, aber leider ist er mir schon zu schnell. Das macht ein effizientes Angreifen für mich fast nicht möglich. Lucas ist ebenfalls ein Top-Charakter, wie auch Diddy Kong. Eigentlich ist so gut wie jeder Chara. gleich stark, wenn man mit ihm umgehen kann (natürlich gibt es ausnahmen).
Vielleicht sollten wir irgendwann einmal so etwas wie Turnier veranstalten
LG Mike
Ach ich könnte mich aufregen wegen meiner Lahmen Leitung kann ich keine 4Player Online Matches machen...
Achja hat von euch schonmal eienr was von der CD Factory gehört?
--
entnommen von fire emblem sealed site.
Wer in den letzten Tagen die Nachrichten im Fernsehen, im Radio oder die in der Zeitung gelesen hat, weiß bereits, dass der Hurrikan Ike in den USA tobt.
Um den Opfern nun zu helfen, hat Wiitendo.net eine große Spendenaktion gestartet: Helft den Opfern, indem ihr gegen Ike kämpft!
Das ganze funktioniert so: Ihr nehmt einfach ein Video auf, wo jemand gegen Ike aus Super Smash Bros. Brawl kämpft, wobei Spieler 1 ein menschlicher Spieler sein muss, während es egal ist, wer Ike, den Gegner, steuert.
Das Video schickt ihr zu der E-Mail-Adresse die auf der Aktionsseite steht und das Wiitendo-Spendenteam fügt alle Videos die eingeschickt werden zusammen zu einem einzigen Großen Video mit der Themathik Ike’ll Get No Sympathy From Us!
Mit diesen Videos plant Wiitendo Geld zu verdienen und das komplette Einkommen für die Opfer in der USA zu spenden.
Das heißt in kurz: Ihr spielt Smash Bros. Brawl gegen Ike und helft gleichzeitig den Opfern von Ike!
entnommen von fire emblem sealed site.
Wer in den letzten Tagen die Nachrichten im Fernsehen, im Radio oder die in der Zeitung gelesen hat, weiß bereits, dass der Hurrikan Ike in den USA tobt.
Um den Opfern nun zu helfen, hat Wiitendo.net eine große Spendenaktion gestartet: Helft den Opfern, indem ihr gegen Ike kämpft!
Das ganze funktioniert so: Ihr nehmt einfach ein Video auf, wo jemand gegen Ike aus Super Smash Bros. Brawl kämpft, wobei Spieler 1 ein menschlicher Spieler sein muss, während es egal ist, wer Ike, den Gegner, steuert.
Das Video schickt ihr zu der E-Mail-Adresse die auf der Aktionsseite steht und das Wiitendo-Spendenteam fügt alle Videos die eingeschickt werden zusammen zu einem einzigen Großen Video mit der Themathik Ike’ll Get No Sympathy From Us!
Mit diesen Videos plant Wiitendo Geld zu verdienen und das komplette Einkommen für die Opfer in der USA zu spenden.
Das heißt in kurz: Ihr spielt Smash Bros. Brawl gegen Ike und helft gleichzeitig den Opfern von Ike!
http://wiinintendo.net/2008/09/17/ch...-announcement/
Sagt mal, zockt das Spiel noch jemand? Hätte mal Lust auf eine Runde online-prügeln.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~