Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Super Smash Bros. Brawl #2 - Falcon Punch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum bauen die die ganzen Mist-Charas wieder ein ? Braucht doch kein Mensch diesen dummen Chara. Völlig unspielbar.
    Eh? Der einzige Mist-Char ist und bleibt Pumeluff. Scheinst dich mit den meisten Charas nicht so wirklich auszukennen, kommt so rüber als wärs mal schnell hingeschrieben (auch wenns viel ist). Wie auch immer, kann deiner Meinung überhaupt nicht zustimmen. Meta Knight, Olimar und Ice Climber rocken doch übelst.

Ansonsten lol @ Durschlagskraft.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Eh? Der einzige Mist-Char ist und bleibt Pumeluff. Scheinst dich mit den meisten Charas nicht so wirklich auszukennen, kommt so rüber als wärs mal schnell hingeschrieben (auch wenns viel ist). Wie auch immer, kann deiner Meinung überhaupt nicht zustimmen. Meta Knight, Olimar und Ice Climber rocken doch übelst.
    Mir ist schon klar, dass es Leute gibt, die gerade mit diesen Charas gut umgehen können, aber ich kann es nicht. Für mich sinds Mist-Charas. Pummeluff find ich dagegen wieder besser, da ich mit dem auch umgehen kann.

Kann deine Meingung auch nicht verstehen, gerade Ike haut rein wie nichts, der smasht Leute weg die ~50% Damage haben o_O Seine Attacken sind lansam aber mächtig, finde ihn sogar fast schon overpowered Auch mit Meta Knight und Lucario kann man beeindurckende Combos hinlegen, Lucario wird btw. stärker je mehr Damage er hat. Einfach mal youtube Videos anschauen.

Die einzigen Charaktere die ich nicht so toll finde, sind Pummeluff und Olimar. Nicht dass ich diese schlecht finde, ich kann einfach überhaupt nicht mit ihnen spielen.. und King Dedede sowie Ganondorf sind mir persönlich zu lahm und träge, damit kann ich nicht gut umgehen, aber die hauen schon rein...

Ich spiele meistens mit Wolf, Ike, Toon Link, Lucario, Donkey... in so ziemlich dieser Reihenfolge. Mit dem Rest spiel ich ab und zu aber auch gern, besonders Shiek, Mario/Luigi und Sonic.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kann deine Meingung auch nicht verstehen, gerade Ike haut rein wie nichts, der smasht Leute weg die ~50% Damage haben o_O Seine Attacken sind lansam aber mächtig, finde ihn sogar fast schon overpowered
    Ike ist auch nicht kacke. Ich fand nur Roy besser.^^ Und mit langsamen Charas spiel ich ungerne.

Ich finde zelda hat sich in der Weise verschlechtert da sie jetzt ne halbe Stunde zum verwandeln braucht

Ich frage mich auch immer wieder warum es Charas wie Pummeluff, Yoshi, Ice-Climbers oder Mr. Game and Watch gibt ...

Und was ist überhaupt ein R.O.B.? Noch nie gehört ^^

Olimar rockt das Haus derbe.
    Einer der besten charas im Spiel.

Ebenso Game&Watch.

Seine 9 haut jeden Chara direkt vom Bildschirm.

Geändert von one-cool (12.07.2008 um 00:56 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Und was ist überhaupt ein R.O.B.? Noch nie gehört ^^
    Das war son Roboter den Nintendo of Amerika für die Werbung für das NES eingesetzt hat.
    War auch schon bei Mario Kart DS vertreten.

Und SOWAS kommt in Brawl?

Also bitte...

Da hätten sie genausogut einen SNES Controller reinmachen können

R.O.B war genau genommen eine Art Zusatzgerät für den NES, der auch für ein paar wenige Spiele genutzt werden konnte.
    Gyromite und... äh... Stack Up?
    Dies mit einer speziellen Lichtsensorik, wenn ich mich nicht irre, die für damalige Verhältnisse bahnbrechend war.
    Und Nintendo scheint das alte Teil so sehr zu mögen, dass er langsam, aber sicher ein kleines Comeback feiern darf.
    In diversen Wario Ware-Teilen, Smooth Moves, hat er auch einen Gastauftritt.

An sich ist das Ding nix besonderes, da aber auch das Nintendo Scope schon seit Melee als Waffe benutzbar ist, frage ich mich, wen das denn noch wundert?
    Als nächstes gibt's einen Ur-Game Boy auf Beinen als Charakter.

Hey ich spiele auch Brawl, im Internet!!
    Hab mal mit meinem Freund 9:20 stunden gespielt
    Den tag danach 8:07
    Klingt unglaublich, ist aber so!!!
    Brawl ist wirklich um einiges besser als der Vorgänger

Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    Was ist daran unglaublich?

Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr.

Ihr seid echt Suchties.
    Wie sieht es bei dem Spiel mit dem Speed aus. Schneller als Melee oder langsamer? Und ist es mit der Übersicht besser geworden?

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt Suchties.
    Wie sieht es bei dem Spiel mit dem Speed aus. Schneller als Melee oder langsamer? Und ist es mit der Übersicht besser geworden?
    Langsamer. (minimal)
    Übersicht? Nein. Zum Glück.