Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Super Smash Bros. Brawl #2 - Falcon Punch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Reggie sagte es wird ein großes Spiel zu Weihnachten geben das die Gamer wollen. Wir sind uns wohl einig das dies nicht Zelda sein wird.
    Yup, zu früh
    Zitat Zitat von Marth
    Viele tippen auf Kid Icarus, aber es könnte genauso gut F-Zero, Wace Race, Starfox etc. sein. Nintendo hat ja genug in petto.
    Hoffentlich nicht Kid Icarus und Starfox

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Yup, zu früh

Hoffentlich nicht Kid Icarus und Starfox
    Ich traue Retro Studios zu Kid Icarus richtig geil machen zu können.
    Allerdings denke ich nicht das Retro so schnell mit dem Spiel fertig sein würde.
    Also scheidet ein Kid Icarus von Retro Studios so gut wie aus. Aber vllt. macht jemand anderes Kid Icarus, wer weiß.
    Und wenn Nintendo Starfox selber entwickelt und es zu einem neuen Lylat Wars, mit mehr Umfang macht, bin ich damit absolut zufrieden!
    Und ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo so verblendet ist um zu glauben das wir und die Fachpresse nach Starfox Assult bei einem Starfox das außer Haus entwickelt wird vorfreude empfinden. Also wenn Starfox, dann wird es ein gutes!

Stümmt Retro hatten ja mal gesagt erstmal kein neues Metroid machen zu wollen (schade eigentlich). Wär schon geil wenn sie so einer anderen Nintendo Serie neues Leben einhauchen würden. Und das sage ich obwohl es mir bei Metroid nicht soooo passt, zu perfekt war Super Metroid . Captain Falcon's (oder Shiek's ^^ ) Adventure oder so ist aber zur Zeit wohl genauso wahrscheinlich, mal abwarten

Kommt drauf an wer StarFox macht, namco hatte ja u.a. durch Ace Combat Erfahrung in dem Genre, aber das Team war zu klein und hatte zu wenig Zeit und Aspiration um daraus mehr zu machen. Ein richtig guter Sci-Fi Shooter das wär aber mal was

Edit: Uppps Apropos Falcon, das hier ist ja gar nicht der Wii Thread "^,^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Edit: Uppps Apropos Falcon, das hier ist ja gar nicht der Wii Thread "^,^
    Ist mir auch gerade erst aufgefallen.
    Naja macht ja nichts. Das Thema sollte eh durch sein. ^^,

Durch ja... naja, lassen wir uns die Themen bis zur E3 und den 2. Halbjahr also hast schon recht

BTT

Verdammt, ich hab die englische Brawl Version bei nem Freund gezockt. Das Spiel übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Das ganze Game wirkt wie aus einem Guss, alles spielt sich so sauber und die ganzen Spielmodi sind der Wahnsinn, wir haben gestern allein 3 Stunden den Subspace Emissary gezockt. Und ich dachte das wär was das man in ner Stunde durchgezockt hat.

EDIT: Wer sich schon immer mal gefragt hat was im Intro von Smash gesungen wird sollte sich mal das HIER anschauen ^^

Geändert von DusK (26.03.2008 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    EDIT: Wer sich schon immer mal gefragt hat was im Intro von Smash gesungen wird sollte sich mal das HIER anschauen ^^
    lol. Den original Lyric gibts bei den credits.
    Klick mich!

Hier das Todesurteil für den Europa-Release von SSBB.
    Klick mich, ich bin ein verfluchter Link.

So, hab mir gerade meins im Media Markt geholt - Überzeugungsarbeit o.Ä. vor dem Release war gar nicht nötig. Obwohl der nette Mitarbeiter am Telefon mir versichert hatte, dass die das Spiel definitiv nicht vor Release verkaufen werden gabs ein ganzes Regal voll Brawl
    Bitter: Man wird zum Update gezwungen, ohne ist Brawl nicht spielbar.
    So, jezt wird geguckt ob sich der verschobene Release gelohnt hat

Wie gesagt, mein FC ist:

Name: Gatsu
    3437-2871-6143

Wer also Lust hat, mit mir zu spielen, einfach eine PN schreiben, damit ich euch auch adden kann. Besitze das Game seit US Release, habe es aber in letzter Zeit eher weniger gezockt.^^

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    So, hab mir gerade meins im Media Markt geholt - Überzeugungsarbeit o.Ä. vor dem Release war gar nicht nötig. Obwohl der nette Mitarbeiter am Telefon mir versichert hatte, dass die das Spiel definitiv nicht vor Release verkaufen werden gabs ein ganzes Regal voll Brawl
    Bitter: Man wird zum Update gezwungen, ohne ist Brawl nicht spielbar.
    So, jezt wird geguckt ob sich der verschobene Release gelohnt hat
    WHAT???
    Und ich hab mir extra am Montag dieses Vorverkaufsteil für 10€ beim Saturn geholt, damit ich es nachher wenn die aufmachen direkt holen kann.

lol. Es hat deutsche Sprachausgabe! Ist Nintendo krank? Hoffentlich unheilbar!

Hat hier noch jemand außer mir das Problem, dass das Spiel einfach nicht läuft?
    Alle anderen Spiele von mir laufen ohne zu mucken, nur Brawl nicht, die Disk hat auch keinen einzigen Kratzer aber sie will sich einfach nicht anfangen zu drehen.