Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Thema: Super Smash Bros. Brawl #2 - Falcon Punch!

So, hab mir gerade meins im Media Markt geholt - Überzeugungsarbeit o.Ä. vor dem Release war gar nicht nötig. Obwohl der nette Mitarbeiter am Telefon mir versichert hatte, dass die das Spiel definitiv nicht vor Release verkaufen werden gabs ein ganzes Regal voll Brawl
    Bitter: Man wird zum Update gezwungen, ohne ist Brawl nicht spielbar.
    So, jezt wird geguckt ob sich der verschobene Release gelohnt hat

Wie gesagt, mein FC ist:

Name: Gatsu
    3437-2871-6143

Wer also Lust hat, mit mir zu spielen, einfach eine PN schreiben, damit ich euch auch adden kann. Besitze das Game seit US Release, habe es aber in letzter Zeit eher weniger gezockt.^^

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    So, hab mir gerade meins im Media Markt geholt - Überzeugungsarbeit o.Ä. vor dem Release war gar nicht nötig. Obwohl der nette Mitarbeiter am Telefon mir versichert hatte, dass die das Spiel definitiv nicht vor Release verkaufen werden gabs ein ganzes Regal voll Brawl
    Bitter: Man wird zum Update gezwungen, ohne ist Brawl nicht spielbar.
    So, jezt wird geguckt ob sich der verschobene Release gelohnt hat
    WHAT???
    Und ich hab mir extra am Montag dieses Vorverkaufsteil für 10€ beim Saturn geholt, damit ich es nachher wenn die aufmachen direkt holen kann.

lol. Es hat deutsche Sprachausgabe! Ist Nintendo krank? Hoffentlich unheilbar!

Hat hier noch jemand außer mir das Problem, dass das Spiel einfach nicht läuft?
    Alle anderen Spiele von mir laufen ohne zu mucken, nur Brawl nicht, die Disk hat auch keinen einzigen Kratzer aber sie will sich einfach nicht anfangen zu drehen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hat hier noch jemand außer mir das Problem, dass das Spiel einfach nicht läuft?
    Alle anderen Spiele von mir laufen ohne zu mucken, nur Brawl nicht, die Disk hat auch keinen einzigen Kratzer aber sie will sich einfach nicht anfangen zu drehen.
    Das DVD9 Problem? Das Spiel verwendet ne Dual Layer DVD, die manche Konsolen einfach nicht lesen können, wahrscheinlich ist der Laser der Grund...

Zur deutschen Sprachausgabe: Gibts die echt?^^
    Nur der Kommentator oder auch der ganze Ingame Kram? Haben sie dann wieder die gleichen MGS Sprecher wie damals für den ersten Teil oder sind sie diesmal besser?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Zur deutschen Sprachausgabe: Gibts die echt?^^
    Nur der Kommentator oder auch der ganze Ingame Kram? Haben sie dann wieder die gleichen MGS Sprecher wie damals für den ersten Teil oder sind sie diesmal besser?
    Natürlich nur die Sprecher und die Pokémons und der Trainer. Aber auch nur weil die bei uns ja anders heißen.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das DVD9 Problem? Das Spiel verwendet ne Dual Layer DVD, die manche Konsolen einfach nicht lesen können, wahrscheinlich ist der Laser der Grund...
    Naja, ich glaube eigentlich nicht, dass der Laser der Grund ist, da die Konsole ja nichtmal versucht das Spiel zu lesen, es bewegt sich gar nicht, nur ein kurzes Klacken, sonst gar nichts, die Disk bewegt sich keinen Milimeter.
    Ich habe jetzt mal eine Mail an Nintendo geschickt, mal schauen, was da rauskommt.

@Taro Misaki: Hier hilft Nintendo höchst persönlich

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Taro Misaki: Hier hilft Nintendo höchst persönlich

LG Mike
    Jo, genau das habe ich mir ja auch schon durchgelesen und daraufhin die Mail an Nintendo geschrieben, aber wie gesagt, auf der Seite steht, dass dieser Fehler auftritt, weil der Laser nicht mit der Datenmenge klarkommt.
    Das kann bei mir aber nicht sein, weil die Konsole ja, wie bereits erwähnt, nicht mal versucht, die Disk zu lesen und wenn sie sie erst gar nicht einliest, kann sie auch nicht wissen, welche und wieviele Daten auf der Disk sind.

EDIT:Ich glaube ehrlich gesagt, dass es einen anderen Fehler gibt, den sie aber nicht zugeben wollen.

Geändert von Taro Misaki (27.06.2008 um 19:48 Uhr)

Das Laufwerk wird halt nix mit der Disc anfangen können. Man kann sich das sicherlich so vorstellen: Du bekommst ne Platte, die blau sein soll. Nun aber schiebt jemand ne rote Platte zu dir rüber... nach einem Blick ist dir klar, das Ding willst du nicht.

Der Fehler wird sicherlich daran liegen, dass der Laser nicht mit der dvd9 klar kommt. Höchstwahrscheinlich sagen sie auch deshalb, man soll das Ding unbedingt einschicken... Ist nur mein Verdacht *g

Ich hab ehrlich gesagt noch nie getestet, wie sich Laufwerke benehmen, wenn ein falsches Disc-Format eingelegt wird. (ist auch heutzutage gar nicht mehr so einfach^^)

Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Wenn ich die Disc einschiebe, erkennt die Konsole zwar, das eine eingelegt ist, ist aber nicht in der Lage sie zu lesen.

Wer hat denn noch dieses Problem?

Und vor allem, wo genau hinschicken? Von >>hier<< wird man lediglich nach >>dort<< geführt. Der erste Text lässt aber vermuten, dass es eine spezifische Adresse gibt, zu der man die Wii schicken muss, damit der Laser gereinigt werden kann. Oder irre ich mich? Hat hier jemand schon seinen eigenen Erfahrungsbericht?

Ruft einfach die Kunden Hotline ein (Festnetz-tarief...glaube ich^^) an.

Steht in jeder Bedienungsanleitung.

Leon der Pofi Gast
    so. hab das spiel jetzt auch schon ausgiebig gezockt

meine lieblingsfiguren:
    pit, mario, luigi, peach, marth

luigi ist so witzig mit seinem smash angriff (also der etwas stärkere schlag). mit der handkante nach vorne. wie in so billigen filmen, wo dann wer das herz in der hand hat ^^

aber wo bleibt snake? ich hab sonic schon und schon genug kämpfe drüber gemacht und ab 130 matches soll doch snake kommen?

hab das spiel jetzt mal mit fast allen regulären figuren durch bis auf die pokemons und dem pikimin.

figuren die ich nicht mag sind sonic und fox ^^
    aus dem einfachen grund, dass die meisten ihrer attacken so weitrechend sind und oft die gefahr besteht, man fliegt aus der arena.
    ike mag ich auch nicht so, weil er leicht sterben kann, da er sich nicht mit einem hochsprung oder spezial so leicht retten kann, wie die anderen.
    der soundtrack ist das genialste, was ich seit langem gehört habe. besonders die diversen remixes und das es pro stage etliche songs gibt.

ich will snake
    man kann ja auch 12 mal in shadow moses kämpfen, aber wie?
    es gibt kein 1 vs computer, sondern nur training wo man die stages auswählen kann oder?

der geschichtenmodus ist sehr lustig. besonders diese retro einlage von pit.
    hab jetzt da aber erst 5%, weil ich eher den hauptmodus jetzt mal gespielt habe.

ich zock eigentlich immer auf schwer und später mal auf höhere. erst mal freizocken.

die sticker sind übrigens recht witzig. hab jetzt schon agents aus elite band, dunning aus hotel dusk hat mich überrascht. schade das phoenix wright figuren fehlen, aber wohl aus dem grund, dass capcom nicht wirklich vorkommt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    o_O

btw. brauche ich noch immer deine Kontodaten. Spiel ist gestern angekommen.^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so. hab das spiel jetzt auch schon ausgiebig gezockt

meine lieblingsfiguren:
    pit, mario, luigi, peach, marth

luigi ist so witzig mit seinem smash angriff (also der etwas stärkere schlag). mit der handkante nach vorne. wie in so billigen filmen, wo dann wer das herz in der hand hat ^^

aber wo bleibt snake? ich hab sonic schon und schon genug kämpfe drüber gemacht und ab 130 matches soll doch snake kommen?

hab das spiel jetzt mal mit fast allen regulären figuren durch bis auf die pokemons und dem pikimin.

aus dem einfachen grund, dass die meisten ihrer attacken so weitrechend sind und oft die gefahr besteht, man fliegt aus der arena.
    ike mag ich auch nicht so, weil er leicht sterben kann, da er sich nicht mit einem hochsprung oder spezial so leicht retten kann, wie die anderen.
    der soundtrack ist das genialste, was ich seit langem gehört habe. besonders die diversen remixes und das es pro stage etliche songs gibt.

ich will snake
    man kann ja auch 12 mal in shadow moses kämpfen, aber wie?
    es gibt kein 1 vs computer, sondern nur training wo man die stages auswählen kann oder?

der geschichtenmodus ist sehr lustig. besonders diese retro einlage von pit.
    hab jetzt da aber erst 5%, weil ich eher den hauptmodus jetzt mal gespielt habe.

ich zock eigentlich immer auf schwer und später mal auf höhere. erst mal freizocken.

die sticker sind übrigens recht witzig. hab jetzt schon agents aus elite band, dunning aus hotel dusk hat mich überrascht. schade das phoenix wright figuren fehlen, aber wohl aus dem grund, dass capcom nicht wirklich vorkommt.
    Brawl -> Figur auswählen und CPU auswählen -> Shadow Moses Island paar mal kämpfen und Snake bekommen o_O

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Brawl -> Figur auswählen und CPU auswählen -> Shadow Moses Island paar mal kämpfen und Snake bekommen o_O
    Oder einfach maln "Subraum-Emissär" zocken. oO

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Oder einfach maln "Subraum-Emissär" zocken. oO
    Was ich persönlich nicht so dolle fand da man dann nicht gegen die Erspielbaren Charaktere kämpfen muss um sie zu bekommen. ^^

Bäm.
    Gestern zwischen 7 und 8 Stunden bei Evil Lord Canas gezockt.
    Es war einfach göttlich.
    Diese Vielzahl an Charakteren, die Verbesserungen, Neuerungen, die geile Grafik und die verdammt geile Musik.
    Hab zwar zum größten Teil nur mit Ganondorf gezockt ( zock ich immer), doch trotzdem hats mir echt wahnsinnigen Spaß gemacht.

Besonders bei Ganondorf find ich geil, dass der einfach nur übelst Damage Dealer ist. Sein Hexerschlag ist scheißgeil und haut jeden bei 70% schon raus, seine Fähigkeit, jemanden zu greifen und auf den boden zu schleudern rockt auch, vorallem, wenn der andere gerade in der Luft ist.
    Auch wenn er total Langsam geworden ist, so reicht ein angriff aus, um jemanden bisel durch die gegend zu schleudern, egal, wieviel % der hat.

Damed, brauche noch Dann hab ich sie eigentlich alle. Hab den Subraum Emmisär in 8:51 mit nem Kumpel durchgezockt und kann sagen:

Und Lucario hat ne eigene Sprachausgabe xD
    Ich sag nur: "Spüre die Macht der Aura "

Gefällt mir sogar besser als die Englische muss ich sagen. Nur das "Bereit?" vor jedem Home-Run-Contest hört sich nach 50 maligem anhören bissl krank an...

Achja und Snake is geil ^^
    superwaffenarsenal 4-ever

Ps.: Nach dem ersten einschalten lief die Konsole (also Brawl ohne Pause) 17 Stunden und 22 min.
    Ja, die Nacht wurde nicht geschlafen ^^

Geez, Nesis