Ich bin btw sehr enttäuscht, dass nichtmal ein Fünftel der Abstimmenden die erste Option gewählt hat.
Und ich habe mir tatsächlich auch kurz überlegt, mitzumachen, aber ihr könnt mir glauben, dass ihr so alle länger leben werdet. ^^''
ACHTUNG! Hier findet man die Erläuterungen der Mottos!
60er Jahre
70er Jahre
80er Jahre
90er Jahre
00er Jahre
Love Songs / Balladen
Movie Sounds
Aktuelle Charthits
Disco
Swing + Jazz
Rock Classics
Eure Lieblingsssongs
Disney
Dein Geburtsjahr
Opposite Genders
Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch
Ich liebe Deutscheland
Hier stand mal "Duette". Da dies aber bei 20 Teilnehmern eine Katastrophe wird, sind alle Stimmen hier ungültig
Nummer-Eins-Hits in Deutschland
One-Hit-Wonders
(Ex-)Boyband/Girlgroup
Eurovision Song Contest
Ich bin btw sehr enttäuscht, dass nichtmal ein Fünftel der Abstimmenden die erste Option gewählt hat.
Und ich habe mir tatsächlich auch kurz überlegt, mitzumachen, aber ihr könnt mir glauben, dass ihr so alle länger leben werdet. ^^''
Ich bin eher enttäuscht, dass so viele (und vor allem auch Nicht-Teilnehmer) die langweilige Lieblingssong-Option gewählt haben. Das konnten wir doch schon die Runde machen. Boy-/Girlgroups wären z.B. interessant und wohl sehr trashig gewesen. Etwas mehr Herausforderung durch die Motti wäre gut.
Hättest du nur. Muss ich dann wohl den DK-Rap irgendwann bringen?Zitat
Ich habe mich für Opposite Genders, One-Hit-Wonders und Song Contest entschieden.
Wie man sieht, habe ich mal wieder einen zu speziellen Geschmack.![]()
Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und muss an dieser Stelle noch mal meinen ganz besonderen Glückwunsch für die Teilnahme aussprechen. Ich würde es mich nicht trauen, finde es aber wirklich super, dass so viele User mitmachen.![]()
Stimmt, das finde ich auch dämlich, Lieblingssongs ist so nichtssagend. <__< OK, herausfordernde habe ich allerdings auch nicht genommen, sondern eher welche, die ich gern hören würde. ^^''
Ich hätte ja auf ein Spiele-Soundtrack-Motto gehofft, aber so kannst du's ja gleich als Lieblingssong bringen.Zitat
OK, Jahrzehnt ginge auch, was auch immer das für eins wäre...
Aber jedenfalls nein, wenn ich mitmachen würde, müsste ich mir ja meinen eigenen Gesang anhören und das stehe ich emotional einfach nicht durch. XD Hab' ich schon letztes Mal herausgefunden.
Kurz vorm Ende singen's dann ja nur mehr so wenige...![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Dito.
Ich weiß wie du singst.
Ne, aber mir hat wohl auch n bissl Können gefehlt^^" Naja, sobald Duos und Bands, etc erlaubt werden können wir ja mal als Wiener Stammtisch antreten.
Hätt diesesmal auf die Möglichkeit gehofft, aber beim 3. kanns ja noch was werden... Ich zähl auf euch.
buhu, was sing ich denn? o_o
Mir ist grad nicht so nach singen, mir gehts grad ziemlich dreckig. ^^"
Aber ich denke, qualität wird schon ordentlich sein.
Ich depperle kann auch eifnach das Mikro meiner Webcam benutzen >_ô
Edit: Soil ist bestimmt geil.
Btw. freie songauswahl mufft.
Geändert von Byder (09.04.2008 um 19:25 Uhr)
Nur noch 2 Stunden zum Voten und im Moment sieht alles nach freier Songwahl aus. Aber die 80er, die Filme und auch die anderen Sprachen lauern auf den Folgeplätzen.
Noch hast DU die Chance, hier alles durcheinander zu wirbeln! Stimm ab für das Motto deiner Wahl!
@Viddy: Ich glaube du meintest irgendwas von "Es werden wahrscheinlich sowieso nur etwa 3 Mottowshows" o.ä.
K, ich suche mir schon mal ein Song aus...
Es gab beim letzten Mal nur 3, weil soviele abgesprungen sind und ich nehme diese Erfahrungen mit und rechne wieder nur mit 3. Hätte aber nichts dagegen, wenn es mehr werden. Liegt aber an euch, nicht an mir![]()
Wird nach jeder Motto-Show die umfrage neu gestartet nur halt mit dem letzten Motto nicht dabei, oder kommt halt jetzt als erstes der Lieblingssong und dannach der mit der 2. platz, dann der dritte und so weiter?