Mal bis hier meine Meinung dazu.
Virginie - "It's My Life" (Bon Jovi):
Du hast eine schöne Stimme und die meiste Zeit des Songs gut gesungen. Doch vielleicht ist diese Akkustik-Version nicht so das Ding, ich hätte mir eher was abwechslungsreicheres oder mal schnelleres gewünscht. Oder aber wenn dann eine richtige Balade. In manchen Stellen vermisse ich etwas die Kraft in der Stimme, die Emotion dahinter. Liegt auch daran, dass das Lied sehr langsam ist. Aber für die erste Runde sollte es dicke reichen.
Viddy Classic - "Adam's Song" (blink-182):
Für ein solches Punklied wäre es schön, etwas mehr Kraft in der Stimme rauszulassen. Also nicht nur "singen" sondern etwas lauter und kräftiger singen. So wie man eben auf der Bühne stehen würde und ins Mikro "schreit" (singt). Mir fehlt also ein bisschen das Hineinversetzen. Besonders beim Refrain könnte es kraftvoller sein.
Ansonsten war es aber ganz gut.
Eynes'Prayer - "Les Yeux Au Ciel" (Alex Beaupain/Louis Garrel)
Wow. Ich habe kein Wort verstanden aber die Stimme ist toll und passt super zum Lied. Sehr sanft und emotional. Gefällt mir gut.
The_question - "Tekkno" (Wise Guys)
Hm... Innovativ, ja. Aber nicht mein Geschmack. Die Idee, alles selbst zu sprechen bzw zu singen, ohne jegliche Musik, ist dir aber ganz gut gelungen. Allein dafür solltest du dich in der nächsten Runde nochmals versuchen dürfen. Diesmal würde ich aber was "normales" bevorzugen.
nocius - "You're Not Here" (Akira Yamaoka)
Hui, richtig richtig richtig gut! Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen, dass es sich hier ums Original handelt, dass es so zu kaufen gibt. Die Stimme passt ziemlich gut und der Gesang ist auch sehr gut. Höhen, Tiefen, guter Stimmumfang, sehr emotional.
Und ein Tolles Lied nebenbei auch. Auf jeden Fall Daumen hoch von mir.