60er, 70er, 80er Jahre, Rock Classics und Lieblings Song![]()
ACHTUNG! Hier findet man die Erläuterungen der Mottos!
60er Jahre
70er Jahre
80er Jahre
90er Jahre
00er Jahre
Love Songs / Balladen
Movie Sounds
Aktuelle Charthits
Disco
Swing + Jazz
Rock Classics
Eure Lieblingsssongs
Disney
Dein Geburtsjahr
Opposite Genders
Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch
Ich liebe Deutscheland
Hier stand mal "Duette". Da dies aber bei 20 Teilnehmern eine Katastrophe wird, sind alle Stimmen hier ungültig
Nummer-Eins-Hits in Deutschland
One-Hit-Wonders
(Ex-)Boyband/Girlgroup
Eurovision Song Contest
Die gute Nachricht:
Ich habe Eminem - Without Me (2003 auf The Eminem Show) erfolgreich eingerappt.
Die schlechte Nachricht:
Dank 56k hier daheim schaffe ich es nicht, es in der letzten Minute hochzuladen. Viddy, du bekommst eine PN, wenn es geklappt hat.
Die noch bessere Nachricht: Die Frist wurde nach Whining von Byder und Olmankettslat auf morgen "Nachmittag" verlängert![]()
Pfff... Euer Lieblingslied is scheisse, oder soll ich Rachmaninoff's Sonata in A Capella (ca. sechs oder siebenstimmig) einsingen?
Bzw... dürfte ja heißen "Freie Liedwahl"![]()
Da steht, ich hätte an den Umfrage schon Teil genommen. o_o
Irgendwie auch noch so nen Mist. >__>
Love Songs / Balladen
Dein Geburtsjahr
Opposite Genders
Btw. viddy, was ich dir gegeben habe, zählt, oder? :0
Ist übrigens von Slipknot nicht von Rob Zombie.+
Edit: Hat sich geklärt.
Edit²: Ist nicht schlimm, gib ihm dafür bitte keine Verwarnung.![]()
Geändert von Byder (07.04.2008 um 13:33 Uhr)
Mäh, mein Mikrofon hat nicht mitgemacht, dabei wollte ich unbedingt mitmachen....![]()
Habe alles mögliche darauf versucht, aber es war grausig und sogar gar nichts dabei.
Nächstes Jahr wird meins sein hoffentlich.
Habe für die Kandidaten Lieblingssongs gewählt. Bin gespannt was da raus kommt.
Ich will was aus den 80er Jahren, am besten Rock & Classics hören, im Idealfall aus den Geburtsjahren der Teilnehmer![]()
So, die gute Nachricht:
Olmankettslat - Hurt (Nine Inch Nails)
Und es ist immernoch Nachmittag.
Die schlechte Nachricht ist, dass mein Mikro scheiße ist und dich das ganze dementsprechend mies anhört. Außerdem hört man im Hintergrund die Stimme vor Trent Reznor an manchen Stellen durch, weil ich den Song im Hintergrund ziemlich laut spielen musste, damit man den Instrumental-Part hört.
Aber wenigstens bin ich dabei.
Whoa, ich will unbedingt Disney-Songs als Motto *____* Das wär das allerbeste
Darf man btw.fragen wie lange die Zeit ungefähr sein wird, bis man die Mottosongs dann gepostet haben muss? Also nur so ca., ein paar Tage, mindestens eine Woche? Ich würde nämlich echt´gern so weit wies geht mitmachen und so eine Info würde mir sehr weiterhelfen
@Olmankettslat: Guter Geschmack![]()
@Lynx: Danke![]()
Verstehe ich das richtig, dass "Duette" zwar nicht in der ersten Mottoshow rankommen kann, aber zu einem späteren Zeitpunkt schon?
Denn sobald das rankommt, fliege ich wahrscheinlich raus, weil ich aus geografischen Gründen wahrscheinlich keinen Duettpartner finde![]()
Jedenfalls habe ich u.a. für Lieblingssong und Genurtsjahr gestimmt, weil das den Kandidaten zu Beginn noch nicht so viel abverlangt und sie dadurch die Flexibilität haben, ein Lied zu nehmen, mit dem sie zeigen können was sie draufhaben.
Nimm mir das bitte nicht übel, das ist wirklich vollkommen wertungsfrei oder eher positiv gemeint:
Das klingt irgendwie voll danach, wie als würdest du auf ner Klosterinsel wohnen und dadurch auf eine wirklich sehr liebenswerte Weise total witzig.
Ich bin aber auch nich für Duette, die sind irgendwie doof, zumal ja sowieso nur der eigene Gesang gewertet wird.
Und die Top100 gefallen mir auch nie, die bestehen immer zu 45% aus Hiphop, zu 43% aus Pop und zu 9% aus Rock und zu 3% aus Schnuffel, Schnappi und Knut. =/
Massenorientierung ist doch doof.
übrigens:
Ich nehme mal an, dass 19 (oder mehr) Duette einfach doof zu bewerten sind, später sind ja dann schon einige ausgeschieden =3.Zitat
1. Überprüft mal bitte die Links von Ericson und flowster, ob sie funktionieren. Danke an Goldmond und Don Cuan für den Hinweis.
2. @Lynx: Man wird für die Mottorunden rund 7-10 Tage haben, um das einzusingen. Ein Wochenende wird in jedem Fall dabei sein!
3. @Olmankettslat: "Duette" macht glaube ich niemand Live. Ich würde mein Lied auch per MSN oder so weiterschicken, damit der Andere weiterarbeitet ^^. Und im Moment dürfen die Duette nicht gewählt werden, später schon - aber das heißt ja nicht, dass sie auch gewählt werden![]()
@Eynes' Prayer:. Ich wohne auch auf der Insel, aber nicht in einem Kloster.
@Viddy: Ah, verstehe. Das erleichtert das Ganze.
Erics Link funzt, Flows nicht.
So, jetzt ist mein Beitrag endlich auch online:
Don Cuan - "Without Me" (Eminem)
Die Dynamik ist nicht ganz gleichmäßig und das Take hatte ein paar Verhaspler (>.>), aber ich habe nicht sehr viele eingespielt gehabt und wollte nicht zu viel Nachbearbeitung anbringen.
Aber Em ist bei "Fix your bent antenna tune it in and then I'm gonna/ enter in, endin up under your skin like a splinter" auch nicht ganz deutlich.
@Viddy
Im Einleitungspost fehlt noch der Punkt vor der Dateiendung![]()