mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 186

Umfrageergebnis anzeigen: Hier ist DEINE Chance: Welches Motto willst DU für die 1. Mottoshow?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ACHTUNG! Hier findet man die Erläuterungen der Mottos!

12 17,65%
  • 60er Jahre

4 5,88%
  • 70er Jahre

7 10,29%
  • 80er Jahre

23 33,82%
  • 90er Jahre

15 22,06%
  • 00er Jahre

8 11,76%
  • Love Songs / Balladen

14 20,59%
  • Movie Sounds

24 35,29%
  • Aktuelle Charthits

8 11,76%
  • Disco

3 4,41%
  • Swing + Jazz

10 14,71%
  • Rock Classics

21 30,88%
  • Eure Lieblingsssongs

30 44,12%
  • Disney

18 26,47%
  • Dein Geburtsjahr

14 20,59%
  • Opposite Genders

17 25,00%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

22 32,35%
  • Ich liebe Deutscheland

7 10,29%
  • Hier stand mal "Duette". Da dies aber bei 20 Teilnehmern eine Katastrophe wird, sind alle Stimmen hier ungültig

8 11,76%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

4 5,88%
  • One-Hit-Wonders

8 11,76%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

4 5,88%
  • Eurovision Song Contest

7 10,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
    60er, 70er, 80er Jahre, Rock Classics und Lieblings Song

Die gute Nachricht:

Ich habe Eminem - Without Me (2003 auf The Eminem Show) erfolgreich eingerappt.

Die schlechte Nachricht:

Dank 56k hier daheim schaffe ich es nicht, es in der letzten Minute hochzuladen. Viddy, du bekommst eine PN, wenn es geklappt hat.

Die noch bessere Nachricht: Die Frist wurde nach Whining von Byder und Olmankettslat auf morgen "Nachmittag" verlängert

Pfff... Euer Lieblingslied is scheisse, oder soll ich Rachmaninoff's Sonata in A Capella (ca. sechs oder siebenstimmig) einsingen?

Bzw... dürfte ja heißen "Freie Liedwahl"

Da steht, ich hätte an den Umfrage schon Teil genommen. o_o

Irgendwie auch noch so nen Mist. >__>

Love Songs / Balladen
    Dein Geburtsjahr
    Opposite Genders

Btw. viddy, was ich dir gegeben habe, zählt, oder? :0
    Ist übrigens von Slipknot nicht von Rob Zombie.+

Edit: Hat sich geklärt.
    Edit²: Ist nicht schlimm, gib ihm dafür bitte keine Verwarnung.
    Geändert von Byder (07.04.2008 um 13:33 Uhr)

Aktuelle Charthits
    Eure Lieblingsssongs
    One-Hit-Wonders

Mäh, mein Mikrofon hat nicht mitgemacht, dabei wollte ich unbedingt mitmachen....
    Habe alles mögliche darauf versucht, aber es war grausig und sogar gar nichts dabei.

Nächstes Jahr wird meins sein hoffentlich.
    Habe für die Kandidaten Lieblingssongs gewählt. Bin gespannt was da raus kommt.

Ich will was aus den 80er Jahren, am besten Rock & Classics hören, im Idealfall aus den Geburtsjahren der Teilnehmer

So, die gute Nachricht:

Olmankettslat - Hurt (Nine Inch Nails)

Und es ist immernoch Nachmittag.

Die schlechte Nachricht ist, dass mein Mikro scheiße ist und dich das ganze dementsprechend mies anhört. Außerdem hört man im Hintergrund die Stimme vor Trent Reznor an manchen Stellen durch, weil ich den Song im Hintergrund ziemlich laut spielen musste, damit man den Instrumental-Part hört.

Aber wenigstens bin ich dabei .

Whoa, ich will unbedingt Disney-Songs als Motto *____* Das wär das allerbeste

Darf man btw.fragen wie lange die Zeit ungefähr sein wird, bis man die Mottosongs dann gepostet haben muss? Also nur so ca., ein paar Tage, mindestens eine Woche? Ich würde nämlich echt´gern so weit wies geht mitmachen und so eine Info würde mir sehr weiterhelfen

@Olmankettslat: Guter Geschmack

@Lynx: Danke

Verstehe ich das richtig, dass "Duette" zwar nicht in der ersten Mottoshow rankommen kann, aber zu einem späteren Zeitpunkt schon?
    Denn sobald das rankommt, fliege ich wahrscheinlich raus, weil ich aus geografischen Gründen wahrscheinlich keinen Duettpartner finde

Jedenfalls habe ich u.a. für Lieblingssong und Genurtsjahr gestimmt, weil das den Kandidaten zu Beginn noch nicht so viel abverlangt und sie dadurch die Flexibilität haben, ein Lied zu nehmen, mit dem sie zeigen können was sie draufhaben.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Denn sobald das rankommt, fliege ich wahrscheinlich raus, weil ich aus geografischen Gründen wahrscheinlich keinen Duettpartner finde
    Nimm mir das bitte nicht übel, das ist wirklich vollkommen wertungsfrei oder eher positiv gemeint:
    Das klingt irgendwie voll danach, wie als würdest du auf ner Klosterinsel wohnen und dadurch auf eine wirklich sehr liebenswerte Weise total witzig .

Ich bin aber auch nich für Duette, die sind irgendwie doof , zumal ja sowieso nur der eigene Gesang gewertet wird.

Und die Top100 gefallen mir auch nie, die bestehen immer zu 45% aus Hiphop, zu 43% aus Pop und zu 9% aus Rock und zu 3% aus Schnuffel, Schnappi und Knut. =/
    Massenorientierung ist doch doof .

übrigens:
    Zitat Zitat
    Verstehe ich das richtig, dass "Duette" zwar nicht in der ersten Mottoshow rankommen kann, aber zu einem späteren Zeitpunkt schon?
    Ich nehme mal an, dass 19 (oder mehr) Duette einfach doof zu bewerten sind, später sind ja dann schon einige ausgeschieden =3.

1. Überprüft mal bitte die Links von Ericson und flowster, ob sie funktionieren. Danke an Goldmond und Don Cuan für den Hinweis.

2. @Lynx: Man wird für die Mottorunden rund 7-10 Tage haben, um das einzusingen. Ein Wochenende wird in jedem Fall dabei sein!

3. @Olmankettslat: "Duette" macht glaube ich niemand Live. Ich würde mein Lied auch per MSN oder so weiterschicken, damit der Andere weiterarbeitet ^^. Und im Moment dürfen die Duette nicht gewählt werden, später schon - aber das heißt ja nicht, dass sie auch gewählt werden

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    1. Überprüft mal bitte die Links von Ericson und flowster, ob sie funktionieren. Danke an Goldmond und Don Cuan für den Hinweis.
    flowster: broken
    Ericson: funzt

Noch ne Frage zu den Duetten: Wie soll das eigentlich funktionieren, wenn außerhalb dieses Threads absolutes Stillschweigeabkommen herrscht?

@Eynes' Prayer: . Ich wohne auch auf der Insel, aber nicht in einem Kloster.

@Viddy: Ah, verstehe. Das erleichtert das Ganze.

Erics Link funzt, Flows nicht.

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage zu den Duetten: Wie soll das eigentlich funktionieren, wenn außerhalb dieses Threads absolutes Stillschweigeabkommen herrscht?
    Sehr gut funktioniert das

Funzt flow jetzt?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Sehr gut funktioniert das

Funzt flow jetzt?
    Jop flow funzt.

So, jetzt ist mein Beitrag endlich auch online:

Don Cuan - "Without Me" (Eminem)

Die Dynamik ist nicht ganz gleichmäßig und das Take hatte ein paar Verhaspler (>.>), aber ich habe nicht sehr viele eingespielt gehabt und wollte nicht zu viel Nachbearbeitung anbringen.
    Aber Em ist bei "Fix your bent antenna tune it in and then I'm gonna/ enter in, endin up under your skin like a splinter" auch nicht ganz deutlich.

@Viddy
    Im Einleitungspost fehlt noch der Punkt vor der Dateiendung

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist mein Beitrag endlich auch online:

Don Cuan - "Without Me" (Eminem)
    ich hatte auch erst mit dem gedanken gespielt, diesen track zu nehmen. aber shady rappt doch leicht zu schnell für mich auf dem track

und "pedo's back - pedo's back - pedo's back...!" im intro wäre cooler gekommen

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und "pedo's back - pedo's back - pedo's back...!" im intro wäre cooler gekommen
    Darauf bin ich gar nicht mal gekommen. Ich hatte nur einen Take, in dem ich Viddy und tq leicht 'gedisst' habe. Der war aber schlecht.